|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du weißt doch, dass Valve nicht bis drei zählen kann....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da ist wirklich was wahres dran. Ich hab mir auch schon gedacht, dass Portal 3 in etwa so wahrscheinlich ist wie Half Life 3. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt wollte ich gerade Bulletstorm für 4,39€ empfehlen - bis ich gesehen habe, dass das die geschnittene Version ist. Finger weg - ohne Splatter ist das Game total witzlos. Ähnlich wie L4D. | |
|
Zitat:
Und nach den 40min gameplay von IGN zur E3 bin ich mir um so sicherer das da was verdammt gutes und großes kommt. - ein würdiger Abschluss. | ||
|
Artikel: 6 | So wirklich ist beim Steam Sale ja noch nichts bei gewesen. Hat jmd ARK: Survival Evolved ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sag mal archer? Hattest du nich elite ? | |
|
Artikel: 6 | Ja, ich habs aber kaum gezockt. Ich habe da im Moment eh kein Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
mh oksay | |
|
Überlege mir gerade, Far Cry 3 (4,99 €) zu holen. Kann das jemand empfehlen? | |
|
| Empehlenswerter wäre imo die total durchgeknallte Expansion Blood Dragon. _________________________________________________________________________________________ |
|
|
|
Fallout 3, dann Vegas und beim nächsten Sale Skyrim. Das sollte dich für die nächsten 4 Monate beschäftigen können... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |