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23. May 2015, 19:31
 #101 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass die Waffen in TW zu schnell verschleißen?
Nein, bist du nicht.

edit: Und außerdem finde ich, dass die Sonne viel zu früh aufgeht. Die Zeit wenn, die Sonne untergeht ist völlig in Ordnung, aber die Sonne geht schon um 3:00 Uhr wieder auf. 5 Uhr wäre besser.


edit2: Haha. Ich grase gerade so ein paar Fragezeichen in Velen ab. Da sehe ich auf der Map ohne jegliche Markierung ein Gebäude, das vom Schema her aussieht wie ein Bauernhof. OK, reitest du mal hin, denk ich mir. Vielleicht ist da ja irgendwas. Und wen treffe ich da? Letho!

edit3: Jetzt hat sich ein Weilchen später herausgestellt, dass mich da eigentlich eine Nebenquest hingeführt hätte. Ich war durch Zufall aber schon vorher da - egal, die Quest gilt trotzdem als erfüllt, direkt nachdem ich sie angenommen habe.

edit4: Jetzt ist die Quest um den blutigen Baron endgültig durch. Interessantes Ende. Ich denke an der Stelle gibt es kein Richtig oder Falsch - vor allem denkt man nicht, dass eine gewisse Entscheidung derartige Konsequenzen hat.

Spoiler: Aufklappen
Ich habe den Geist unter dem Baum befreit. Der hat daraufhin die Kinder aus dem Buckelsumpf befreit, aber auch reichlich Verderben über mindestens ein Dorf gebracht, vermutlich mehr.

Darum sind die Muhmen auch ziemlich angepisst gewesen und haben Anna verflucht. Die hab ich dann zwar zurückverwandelt, allerdings ist sie daraufhin gestorben. Und als ich nach Krähenfels zurückkam hat der Baron sich selbst mit einem Strick ein Ende bereitet.

Was wohl passiert wäre, wenn ich den Geist unter dem Baum getötet hätte? Ich denke dann wären die Kinder gestorben. Auch nicht viel besser. Also gibt es meiner Vermutung nach kein Richtig oder Falsch bei der ganzen Geschichte. Für irgendwen geht es auf jeden Fall schlecht aus.


edit5: Easter Egg. lol
http://imgur.com/a/JUqNo

So, jetzt geh ich aber endlich mal pennen.
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Geändert von Jolka248 (24. May 2015 um 05:40 Uhr).
 
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24. May 2015, 12:16
 #102 (permalink)
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ArcherV
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Die Ziege.
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24. May 2015, 14:14
 #103 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...

Spoiler: Aufklappen
Ich habe den Geist unter dem Baum befreit. Der hat daraufhin die Kinder aus dem Buckelsumpf befreit, aber auch reichlich Verderben über mindestens ein Dorf gebracht, vermutlich mehr.

Darum sind die Muhmen auch ziemlich angepisst gewesen und haben Anna verflucht. Die hab ich dann zwar zurückverwandelt, allerdings ist sie daraufhin gestorben. Und als ich nach Krähenfels zurückkam hat der Baron sich selbst mit einem Strick ein Ende bereitet.

Was wohl passiert wäre, wenn ich den Geist unter dem Baum getötet hätte? Ich denke dann wären die Kinder gestorben. Auch nicht viel besser. Also gibt es meiner Vermutung nach kein Richtig oder Falsch bei der ganzen Geschichte. Für irgendwen geht es auf jeden Fall schlecht aus.


edit5: Easter Egg. lol
http://imgur.com/a/JUqNo

...
Spoiler Ende der Baron-Questreihe: Aufklappen
Hm schade, ich habe die selbe Entscheidung getroffen wie du. Wäre interessant zu wissen die die Story noch Enden kann. Obwohl man sich das eine oder andere schon ausmalen kann. Aber die Questreihe fand ich bis jetzt mit am besten.


Cooles Easteregg.

Bin jetzt in Novigrad so gut wie durch mit den Quests. So langsam drängt mich das Spiel Richtung Skellige Inseln mit Haupt- und Nebenquests.

Werd aber erstmal in Oxenfurt vorbei schauen. Zudem hab ich noch so etliche Fragezeichen die mich interessieren.


Edit 1. Geralt ist aber echt ne coole Socke. Da streif ich gestern durch Novigrad auf der Suche noch einem Doppler. Als ich ihn gefunden hab und stellen wollte, rennt der erstmal weg und ich muss hinterher. Das einzige was Geralt dazu sagt ist: "Immer die selbe Scheiße!" und rennt los

Sehr cool

Ich spiele gerade so, dass ich wenn ich die Möglichkeit habe, das ein oder andere "Monster" laufen lasse. Hat manchmal auch seine Vorteile
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Geändert von Ru$h .IX (24. May 2015 um 14:37 Uhr).
 
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24. May 2015, 15:32
 #104 (permalink)
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Nachdem ich nun endlich ein neues Silberschwert (zwar nur Stufe 2) habe gehts mit den Monster auch wesentlich einfacher. Hatte bis jetzt das Anfangsschwert.
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24. May 2015, 15:37
 #105 (permalink)
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Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Spoiler Ende der Baron-Questreihe: Aufklappen
Hm schade, ich habe die selbe Entscheidung getroffen wie du. Wäre interessant zu wissen die die Story noch Enden kann. Obwohl man sich das eine oder andere schon ausmalen kann. Aber die Questreihe fand ich bis jetzt mit am besten.
Spoiler: Aufklappen
Das mit dem bösen Geist war halt echt eine schwere Entscheidung, weil man eigentlich so gut wie keine Anhaltspunkte hatte was in der Situation richtig oder falsch wäre. Ich hab dann einfach aus dem Bauch heraus entschieden wegen den Kindern.


Zitat:
Bin jetzt in Novigrad so gut wie durch mit den Quests. So langsam drängt mich das Spiel Richtung Skellige Inseln mit Haupt- und Nebenquests.
Ich streife im Moment noch ein bisschen durch die Welt und bin gerade in Oxenfurt. Wollte da auch ein paar Quests machen, aber 3 von 4 sind zu hoch für mich. -.-

Also wenn ich die eine Quest gemacht hab, werde ich nach Novigrad reiten und auf dem noch ein paar Fragezeichen mitnehmen.

Zitat:
Werd aber erstmal in Oxenfurt vorbei schauen. Zudem hab ich noch so etliche Fragezeichen die mich interessieren.
Was mich ein bisschen nervt, ist dass man viele hochstufige Quests bekommt und erst mal warten muss bis man es angehen kann. Oder auch, wenn du zu manchen Fragezeichen in Velen gehst, gibt's da teilweise Schätze, die von Level 25 Gegner bewacht werden.

Zitat:
Ich spiele gerade so, dass ich wenn ich die Möglichkeit habe, das ein oder andere "Monster" laufen lasse. Hat manchmal auch seine Vorteile
Geralts Kodex besagt ja auch, dass er vernunftbegabte Wesen nicht tötet. Falls du solche Monster meinst. Im Spiel kann man aber natürlich machen was man will.



edit: lol...
Ohne Worte. Wohlgemerkt auf Blut, Schweiß und Tränen.



Also, dass das Stufe 2 Quen OP ist, dürfte jetzt endgültig außer Frage stehen. Allerdings war der Kampf aber auch gar nicht so knifflig. Ohne Quen hätte ich es allerdings auch nicht geschafft. Der permanente Igni-Strom hat an der Stelle auch schon richtig reingehauen. 1400 Punkte Schaden hat es bei dem Vieh gemacht. Mein Schwert zum Vergleich 220 bis 350 je nachdem, ob leichter oder starker Schlag. Mit Donner 450, aber das habe ich nur einmal benutzt, weil es eigentlich gar nicht nötig war, um zu gewinnen.

Erst musste ich 2 normale Wyvern mit Level 21 besiegen. Und danach noch mal den Königswyvern.
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24. May 2015, 16:01
 #106 (permalink)
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Kann es sein das die Monster dynamische Level haben?
Bin nämlich gerade zum Anfangsgebiet zurückgegangen um die restlichen "?" zu erledigen - hatte da einige Gegner mit Level 10. ( bin 8 oder 9)
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24. May 2015, 16:13
 #107 (permalink)
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kann es sein das die Monster dynamische Level haben?
Bin nämlich gerade zum Anfangsgebiet zurückgegangen um die restlichen "?" zu erledigen - hatte da einige Gegner mit Level 10. ( bin 8 oder 9)
Nein. Die Level sind fix. Nur wenn du ein höheres Level hast, soll es wohl angeblich so sein, dass es einfach mehr Monster geben soll.
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24. May 2015, 16:15
 #108 (permalink)
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Die Monster die halt Level 10 hatten waren am Anfang halt auf ~ Level 4.. es geht um die beiden Ertrunkenen bei dem Schatz im See.
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24. May 2015, 17:05
 #109 (permalink)
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Geralts Kodex besagt ja auch, dass er vernunftbegabte Wesen nicht tötet. Falls du solche Monster meinst. Im Spiel kann man aber natürlich machen was man will.
Ja die meine ich


Hach, ich liebe diese kleinen versteckten Eastereggs. In Novigrad gibts nen Waffenschmiedemeister, der jetzt sein Geld mit dem Verkauf von Knödeln verdient mit dem Namen Hattori. Muss ich nicht näher erklären, oder? Wenn doch, siehe Spoiler.

Spoiler ...: Aufklappen


Der gibt einem auch ne Quest, aber erst für Stufe 23 oder so.
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24. May 2015, 17:25
 #110 (permalink)
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Hach, ich liebe diese kleinen versteckten Eastereggs. In Novigrad gibts nen Waffenschmiedemeister, der jetzt sein Geld mit dem Verkauf von Knödeln verdient mit dem Namen Hattori. Muss ich nicht näher erklären, oder? Wenn doch, siehe Spoiler.

Spoiler ...: Aufklappen


Der gibt einem auch ne Quest, aber erst für Stufe 23 oder so.
Die hab ich auch gerade angenommen. Ich bin gerade aber überladen. Ich will erst noch meinen ganzen Scheiß verkaufen und dann mach ich die Quest einfach. Vielleicht klappts ja wie bei der Wyvern-Quest.

Ich habe nach der Wyvern-Quest noch eine von Level 20 machen wollen. Die ganz aber gar nicht. Das Vieh ist wirklich viel zu übel. Da muss ich doch noch warten.


Was ich auch cool fand. Als ich gerade auf dem Weg nach Novigrad war, habe ich einen Turm am Wegesrand gesehen. Ich bin einfach mal rein, um ein bisschen Loot zu sammeln. Aber dann war da ein Blutfleck. OK, untersucht, rein...hin und her und später stellt sich raus "Hmm, das war wohl eine Mittagserscheinung. Vielleicht gibt es ja eine Belohnung dafür." Also war das nächste Questziel die Anschlagtafel und dann erst mit dem Questgeber gesprochen. Cool, dass es halt auch so rum geht.
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24. May 2015, 17:44
 #111 (permalink)
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Zitat:
Was ich auch cool fand. Als ich gerade auf dem Weg nach Novigrad war, habe ich einen Turm am Wegesrand gesehen. Ich bin einfach mal rein, um ein bisschen Loot zu sammeln. Aber dann war da ein Blutfleck. OK, untersucht, rein...hin und her und später stellt sich raus "Hmm, das war wohl eine Mittagserscheinung. Vielleicht gibt es ja eine Belohnung dafür." Also war das nächste Questziel die Anschlagtafel und dann erst mit dem Questgeber gesprochen. Cool, dass es halt auch so rum geht.
LoL, hab das gleiche genau so wie du vorhin erlebt

Bei dieser Burg war ein Schema für die Katzenschulenausrüstung versteckt die ich gesucht habe. Bin dann auf die Quest gestoßen. Der Kampf war dann echt easy, man wusste ja schon wie es läuft.

Ich liebe dieses Spiel
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24. May 2015, 18:19
 #112 (permalink)
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Im Moment eher nur Frust anstatt Spielspaß. Hänge mal wieder an so einen selten dämlichen Stelle fest wo man mit etlichen Erscheinungen zugespammt wird. Sind 4 oder 5 Stück. Wenn die geschafft sind kommen da aufeinmal noch mehr. Ne, echt kein Bock mehr.
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24. May 2015, 18:24
 #113 (permalink)
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Wenns dir zu schwer wird, stell doch den Schwierigkeitsgrad einen runter.
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24. May 2015, 18:28
 #114 (permalink)
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Ach, musst mir gerad nur Luft machen passt schon.
Wills ja auch auf den Schwierigkeitsgrad durchbekommen. Im Moment ist meine Skillung auch noch total verkackt. Das werd ich erstmal als nächstes geradebiegen.

/E
Geschafft.
Belohnt wurde ich mit Blueprints für eine Greifenrüstung. Mir fehlen leider noch ein paar Mats.
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24. May 2015, 19:05
 #115 (permalink)
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Wollt ich dich neulich schon fragen, du bist doch noch recht "jung" mit deinem Charakter. Wieso ist die Skillung schon verkackt?


Btw. wo zum Henker krieg ich nochmal Rotes Mutagen her? Wollte mal was höheres craften, aber hab fast nur Werwolf-Mutagen (ebenfalls rot) und damit kann ich kein Großes rotes Mutagen herstellen. Warum wurde das nochmal unterteilt, wenns eh den selben Effekt/Farbe hat? Kapier ich nicht
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Geändert von Ru$h .IX (24. May 2015 um 19:16 Uhr).
 
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24. May 2015, 19:24
 #116 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wollt ich dich neulich schon fragen, du bist doch noch recht "jung" mit deinem Charakter. Wieso ist die Skillung schon verkackt?
Als ich die ersten SKillpunkte verteilt hatte habe ich nicht wirklich geschnallt das es mehrere Kategorien gibt sodass ich alle Skillpunkte in die rote Kategorie gesteckt hatte.

So sieht es jetzt bei mir aus.
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24. May 2015, 19:26
 #117 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Btw. wo zum Henker krieg ich nochmal Rotes Mutagen her?
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe mengenhaft Mutagene aller Art, aber die hab ich fast alle bei ganz normalen Monstern gesammelt. Ist wohl einfach Glückssache.

Zitat:
Wollte mal was höheres craften, aber hab fast nur Werwolf-Mutagen (ebenfalls rot) und damit kann ich kein Großes rotes Mutagen herstellen. Warum wurde das nochmal unterteilt, wenns eh den selben Effekt/Farbe hat? Kapier ich nicht
Es wurde unterteilt, weil du mit Mutagenen spezieller Monster bestimmte Absude brauen kannst. Ich finde diese Absude allerdings eher fragwürdig. Sie haben teilweise zwar nette Effekte, aber vergiften dich direkt zum Maximum, sodass du nichts anderes mehr nehmen kannst wie z.B. Schwalbe. Es sei denn du erhöhst deine maximale Vergiftung, indem du es skillst. Allerdings ist der grüne Skillbaum nahezu komplett unattraktiv.



Ich habe die Hattori-Quest übrigens gepackt. Man muss sich nur immer mit (dem normalen) Quen rückversichern, zwei oder drei schnelle Schläge setzen und sich sofort wieder verpissen.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So sieht es jetzt bei mir aus.
Man sieht nix. Mach doch einfach einen Screenshot.
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24. May 2015, 19:42
 #118 (permalink)
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In Teil 1 hatte ich halt komplett auf die Schwerter/Nahkampf geskillt und habe die Zeichen total vernachlässigt. Das wollte ich halt in Teil 3 anders machen, die Skillung soll eine Mischung aus Zeichen/Magier und Tank werden.


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24. May 2015, 20:34
 #119 (permalink)
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Zitat:
Ich habe die Hattori-Quest übrigens gepackt. Man muss sich nur immer mit (dem normalen) Quen rückversichern, zwei oder drei schnelle Schläge setzen und sich sofort wieder verpissen.
Ok, dann schau ich mal rein. Ich hoffe ich kann die Rüstung/Waffe die es dann als Belohnung gibt auch benutzen.


Zitat:
Es wurde unterteilt, weil du mit Mutagenen spezieller Monster bestimmte Absude brauen kannst. Ich finde diese Absude allerdings eher fragwürdig. Sie haben teilweise zwar nette Effekte, aber vergiften dich direkt zum Maximum,
Dafür gibbet doch son Anti-Gift. Oder hebt das den Trank-Effekt mit auf?
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24. May 2015, 21:35
 #120 (permalink)
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Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ok, dann schau ich mal rein. Ich hoffe ich kann die Rüstung/Waffe die es dann als Belohnung gibt auch benutzen.
Ich fürchte nein. Ich hab die Quest nur angenommen, weil ich endlich meine verdammten Klamotten reparieren lassen wollte und noch viel wichtiger endlich die ganzen "schlechten" Rüstungen und Schwerter verkaufen wollte, damit ich weniger Last habe.

Mittlerweile habe ich aber einen anderen Schmied gefunden, bei dem ich das machen konnte. Den verdammten Barbier und die Bank suche ich aber immer noch.

Zitat:
Dafür gibbet doch son Anti-Gift. Oder hebt das den Trank-Effekt mit auf?
Du meinst Weißer Honig? Ja, es hebt auch alle Effekte von Tränken auf.


edit: Ich habe das Schwert jetzt abgeholt. Es ist ein Stufe 10-Schwert und hat nur 5 AP mehr als das was ich jetzt habe - aber weniger Boni. Ich behalte das, was ich eh schon hab. Tolles Teil... Naja was soll's.
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Geändert von Jolka248 (25. May 2015 um 00:46 Uhr).
 
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