|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kukish kann leider net dabei sein. Hat an diesem Tag Meisterabschlußprüfung. Wenn ich Bock habe starte ich im NT mal nen Aufruf. Vielleicht lässt sich der Ein- oder Andere aus dem Forum noch auftreiben, der sich für die Domtreppen net zu fein ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
http://www.gaffel.de/Koelsch-und-Ess...hen-gg201.html Mach das mal, ich bezweifle das aber. Eventuell hat ja zensiert Lust? | |
|
Ich frag mal Currywurst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Besorgt euch rechtzeitig ne Karte für die GC. Am Besten sofort. Die gibt es demnächst wieder nur auf e-bay. Archi wird das egal sein. Der hat es ja. Aber es muß ja net sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
Egal, ich komm ja immer noch zum Studentenpreis rein. Eigentlich traurig. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
So, ich order grad schon das Ticket. Morgen noch Bahn und dann war's das schon. Der Betrunkene Russe verlangt ja Barzahlung vor Ort. | |
|
Ich kümmer mich auch heute Abend drum, wenn ich zu Hause bin. Die Frage ist nur, ob ich meine neu gewonnene Dekadenz auf die Spitze treiben und im ICE 1. Klasse fahren sollte? _________________________________________________________________________________________ | |
|
dein leben in armut war besser, jetzt lebst du über deine verhältnisse, am ende müssen wir dir doch wieder das bier bezahlen weil du alles wo anders raus schmeißt | |
|
Zitat:
/E Kaktus hat es auch ganz schnell erfasst. Wir sollten eine Kaution ins Auge fassen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fahr im Bordbistro 1. Klasse. | |
|
Das habe ich ja auch gemeint... Tolles Foto. | |
|
Artikel: 6 | Wann ist das Vortreffen ? Juni? Dann muss ich mich noch ranhalten damit ich genug Überstunden habe.. (Urlaubstag für'n Freitag ist halt nicht so geil) Werd dann Montag buchen .. Hab kb auf den Wucher von letztes Mal. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wo was buchen ? Wenn du Hotels in Köln meinst, die sind das ganze Jahr über für die Messezeit nur abnormal überteuert buchbar. Warum glaubst du, dass ich nach Düsseldorf ausgewichen bin. Mit der Bahn sollte man aber wirklich gleich jetzt loslegen. Die Sparreisen sind ruck zuck weg. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Nix Düsseldorf! Dann müsst ihr Penner abends alle wieder um 10 Uhr weg! Wird sich wohl ein bezahlbares Hotel in Köln finden lassen... | |
|
Was glaubst du Plinse, was ich schon seit Jahren veranstalte. Die haben dort den Schuß net mehr gehört. Ich zahle doch net keine 280 Euro für ein Doppelzimmer zwei Nächte in ner billigen Absteige am Rande der Stadt. Ohne Frühstück. Außerhalb der Messe kannst du dort für 90 Euro kampieren. Hallo ? Geht's noch ? Son Glück wie du beim Betrunkenen Russen, wo man noch mit Naturalien zahlen kann, hat net jeder. Und wenn wir uns 22:30 - 23:00 vom Acker machen habe ich eh die Nase voll von euch. Und den Kragen sicher auch. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Ich kann kein Geld kacken, auch wenn ich so aussehen mag. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |