![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
139.- Euro für The Witcher. ![]() Ich sehe meine Felle, was des Bier's in Köln betrifft, immer weiter weg schwimmen. Und die legendäre Agentenuhr wird auch net mehr gefragt sein. ![]() Klausi's neues Erkennungsmerkmal : ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Klaus schmeißt Runden, keine Sorge, du kommst sicher zu deinen Biers. ![]() ...und gerade IM MOMENT ruft mich die Geheimagentenuhr zum Dienst... ![]() | |
|
Zitat:
![]() Aber mal im Ernst: Ich finde die Figur einfach abartig geil und will sie haben. Und wenn ich wollte könnte ich die CE ungeöffnet leicht für 250€ auf ebay weiterverkaufen, weil das Ding schon seit einem Jahr ausverkauft und trotzdem noch heiß begehrt ist. Aber ich will nicht. ![]() Der Kampf gegen die Zeit hat wieder begonnen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | @hotel Ibis Düsseldorf Welches habt ihr eigentlich gebucht? es gibt eines direkt am Bahnhof und eins welches ~10min vom Bahnhof entfernt liegt.. http://www.ibis.com/de/hotel-0793-ib...of/index.shtml http://www.ibis.com/de/hotel-1443-ib...ty/index.shtml Zweiteres ist wahrscheinlich billiger.. Ich will nur vor dem Buchen sichergehen das wir im selben Hotel landen, . ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Rischtisch. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hoschie, was macht die Rückfahrt mit den beiden Tobis? ![]() | |
|
Noch nicht geklärt. Gehe aber davon aus dass ich später fahren werde _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
@FFM-Dezember-Crew: Wollen wir uns alle zusammen Ballermann 6 angucken? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Habt ihr mit Frühstück gebucht??? ![]() GC-Tickets für Freitag gibt´s noch ^^ _________________________________________________________________________________________ | |||
|
nope, beim bäcker am hbf frühstück ich günstiger ^^ Hoschie50 likes this. | |
|
Pein, komm zum Betrunkenen Russen, da gibt's ein 5-Sterne-Intercontinental-Deluxe-Frühstück. ![]() ![]() Geändert von Fluffy Taffi (21. May 2015 um 12:50 Uhr). | |
|
Gut, ist mir auch so lieber ![]() Zitat:
Ich hab Hotel noch nicht gebucht ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
50 € kriegt der Klaus-Sippling von mir. Das Hotel ist aber leider ausgebucht. ![]() | |
|
|
14.55 Uhr Köln Hbf Was ist das für ein ICE? Wir fahren im 109er zurück. Wo steigst du in den ICE nach Köln/Deutz (Hinfahrt)? Das ist nämlich auch meiner. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Okay, für die Rückfahrt nehme ich ein anderen Zugsverbindung. Ich brauche 5 Std. mit dem Zug (14:55) nach Nürnberg ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nice, wir treffen uns im Bordbistro. ![]() Da steht doch 3.15? Oo | |
|
Ihr blöden Affen. "Uuuuh, wir treffen uns alle schon vorher im Zug und holen uns da gegenseitig einen runter!" Cazzi! Und Ballermann 6 will auch keiner gucken. ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |