- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. February 2015, 17:18
 #61 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bin seit einigen Tagen durch mit der 4. Staffel TWD.

Spoiler TWD S4: Aufklappen


Als Resultat dieses ganzen doch ziemlich an den Haaren herbeigezogenen (und sich wiederholenden) Plots verliert der arme Hersh seinen Kopf (war einer meiner Lieblingscharaktere, danke dafür... -.-) und das Gefängnis muss aufgegeben werden (was ich wiederum sehr gut finde, ich konnte es nicht mehr sehen). Der Governor selbst als absolutes Hass-Objekt hätte einen wesentlich brutaleren Tod verdient gehabt, wenn ihr mich fragt.

Spoiler Comic: Aufklappen

Gegen das was dem Governor im Comic passiert, war das auch harmlos, da nimmt ihn Michonne ganz schön auseinander, wäre aber fürs Fernsehen viel zu hart gewesen. Andrea überlebt aber in den Comics den Teil auch.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
13. February 2015, 18:01
 #62 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Spoiler Naja: Aufklappen
Naja, die Serie zeigt permanent abgetrennte Köpfe/Gliedmaßen, es werden Menschen bei lebendigem Leib gefressen und auseinandergerissen usw. Glaube nicht, dass ein brutaleres Ende für den Governor da wirklich zu hart gewesen wäre.
 
Alt
13. February 2015, 18:59
 #63 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Hat einer sich schon die neue Serie Flug 795 angeschaut ? Wenn ja wie findet ihr sie ? Habe mir heute mal die erste Folge angeschaut.
 
Alt
13. February 2015, 20:54
 #64 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ist die englische Version von TWD bei Prime genauso geschnibbelt wie die deutsche?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. February 2015, 12:28
 #65 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bin seit einigen Tagen durch mit der 4. Staffel TWD.

Spoiler TWD S4: Aufklappen
Beginnt ziemlich stark. Diese Geschichte um den Virus-Ausbruch innerhalb des Gefängnisses ist ziemlich krass. Als ob die nicht schon genug andere Probleme hätten. Am Ende steht dann vor allem Hershel als strahlender Held da. Guter Mann.

Dann kommt, was kommen musste. Der Governor ist wieder da. Hätte man ihn doch einfach in Staffel 3 verrecken lassen... Sein Plot erstreckt sich nur über drei Episoden, die es imo aber nicht gebraucht hätte. So viel Naivität und Dummheit bei seiner neuen Gruppe lässt mich einfach massiv facepalmen. Klar, erst nimmt Rodriguez ihn wieder auf, obwohl er weiß, was er für ein Psychopathen-Killer ist. Dann killt er die zwei Anführer, und der Bruder eines Getöteten kooperiert auch noch mit ihm. Keiner der Gruppe schöpft natürlich Verdacht, als der Governor dann innerhalb weniger Tage die Gruppe übernimmt. Und als Krönung folgen ihm die Idioten dann in einen Kampf auf Leben und Tod gegen Menschen, die sie noch nie im Leben getroffen haben.

Als Resultat dieses ganzen doch ziemlich an den Haaren herbeigezogenen (und sich wiederholenden) Plots verliert der arme Hersh seinen Kopf (war einer meiner Lieblingscharaktere, danke dafür... -.-) und das Gefängnis muss aufgegeben werden (was ich wiederum sehr gut finde, ich konnte es nicht mehr sehen). Der Governor selbst als absolutes Hass-Objekt hätte einen wesentlich brutaleren Tod verdient gehabt, wenn ihr mich fragt.

Der Rest der Staffel gefällt mir äußerst gut. Überlebenskampf in Kleinstgruppen in der Wildnis. Keiner weiß, ob seine Freunde/Verwandten/Geliebten noch am Leben sind. Und alle wollen nach Terminus. Und treffen auch schließlich zusammen... leider war mir fast klar, dass irgendwas mit diesem Ort nicht stimmt. -.-

Alles in allem süchtigmachende Unterhaltung - wobei leider bisher keine Staffel stabiles Top-Niveau hält und es immer wieder ziemlich belanglose Folgen gibt.

Was ich noch vergessen hab: Dieses gestörte Mädchen hat mich nur genervt. Fand ihren Tod (und den ihrer Schwester) deshalb auch nicht sonderlich tragisch. Die beiden waren eh nur Ballast.


Ich will jetzt die 5. Staffel sehen!!!
Gute Zusammenfassung!

Freu dich auf die erste Episode von Staffel 5.

Großer Serienstart im Februar: Die zweite Staffelhälfte von TWD (hab S05E09 schon gesehen). Von Better Call Saul sind die ersten beiden Episoden verfügbar und Sons of Anarchy Staffel 6. Von Flash und Gotham hab ich die Pilotfolgen gesehen. Joa, Flash ist nicht so mein Fall. Aber an Gotham bin ich interessiert.
 
Alt
14. February 2015, 15:26
 #66 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Bei Flash würde ich ruhig noch ein paar Folgen schauen, die Pilotfolge find ich auch eher meh, vlt zündet es dann vlt doch noch.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
14. February 2015, 16:36
 #67 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@TWD

Bin jetzt endlich mit S2 durch...

Spoiler: Aufklappen
RIP Dale
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. February 2015, 14:39
 #68 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Der Einstand von Better Call Saul ist schon mal gelungen. Sehr vielversprechend. Der schräge und schwarze Humor blitzt überall durch, die ganze Machart und Erzählweise erinnern zwar an Breaking Bad, das Spin-off bleibt aber eigenständig. Dank Albuquerqueee fühlt man sich direkt heimisch und trifft auch direkt auf alte Bekannte.

Für Fans von BB ein Gewinn!
 
Alt
17. February 2015, 11:19
 #69 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ist die englische Version von TWD bei Prime genauso geschnibbelt wie die deutsche?
Wie kommst du drauf, dass die deutsche Version geschnitten ist?

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@TWD

Bin jetzt endlich mit S2 durch...

Spoiler: Aufklappen
RIP Dale
Ja, ich mochte ihn auch. Ist aber verschmerzbar, er ist schnell vergessen.

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Gute Zusammenfassung!

Freu dich auf die erste Episode von Staffel 5.
Wo schaust du eigentlich?

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Der Einstand von Better Call Saul ist schon mal gelungen. Sehr vielversprechend. Der schräge und schwarze Humor blitzt überall durch, die ganze Machart und Erzählweise erinnern zwar an Breaking Bad, das Spin-off bleibt aber eigenständig. Dank Albuquerqueee fühlt man sich direkt heimisch und trifft auch direkt auf alte Bekannte.

Für Fans von BB ein Gewinn!
Na das klingt doch mal vielversprechend.
 
Alt
17. February 2015, 12:23
 #70 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie kommst du drauf, dass die deutsche Version geschnitten ist?
Frag ich mich auch. Kann mich an keine Stelle erinnern, wo ich gedacht hätte, dass die Serie geschnitten ist. So wie da die Schädel eingestampft werden und all sowas. So viel Splatter hab ich im TV vorher noch nie gesehen.

Zitat:
Ja, ich mochte ihn auch. Ist aber verschmerzbar, er ist schnell vergessen.
Ich musste sogar googeln wer Dale überhaupt war. In den ersten beiden Staffeln auf jeden Fall ein immer gegenwärtiger Charakter, aber man vergisst ihn halt echt irgendwann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. February 2015, 12:40
 #71 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Spoiler Dale: Aufklappen
Er war sowieso nur der Gegenpol zu Shane und der "Schutzpatron" von Andrea. Von daher belanglos für Staffel 3+4. Ein Hoschie im Gefängnis hat definitiv gereicht.
 
Alt
17. February 2015, 13:14
 #72 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Allgemein gab es bei TWD in der Vergangenheit immer wieder Schnittberichte für die deutsche TV-Ausstrahlung. Auf RTL 2 schaue ich bestimmt keine Serien wie TWD und GoT. Deshalb organisiere ich mir stets eine hochauflösende Uncut-Version.

Z. B. wurde die erste Episode der 5. Staffel von TWD um 30 Sekunden gekürzt ausgestrahlt und erst viel später dann doch ungeschnitten veröffentlicht. Die besagte Szene ist halt auch ziemlich krass.

Spartacus macht ja auch nur ungeschnitten richtig Laune. Im Free TV läuft die Serie glaube ich sogar in einer speziellen 16er Version.
 
Alt
17. February 2015, 13:58
 #73 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Z. B. wurde die erste Episode der 5. Staffel von TWD um 30 Sekunden gekürzt ausgestrahlt und erst viel später dann doch ungeschnitten veröffentlicht. Die besagte Szene ist halt auch ziemlich krass.
Ich hab die S05E01 schon gesehen (den Rest noch nicht). Um welche Szene handelt es sich?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. February 2015, 14:18
 #74 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wer solche Serien bei RTL2 & Co. schaut ist auch selbst Schuld.

Weder Spartacus noch TWD sind bei Prime geschnitten. Keine Ahnung wie unser Sandaledde-Archer darauf kommt.
 
Alt
17. February 2015, 15:44
 #75 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab die S05E01 schon gesehen (den Rest noch nicht). Um welche Szene handelt es sich?
Der Schnittbericht im Detail: http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=420689


Teilweise erscheinen sogar Blu-rays geschnitten und man kann auch im deutschen Pay TV wie Sky etc. nie wirklich sicher sein, welche Version jetzt ausgestrahlt wird. Nervig. Es betrifft ja nicht immer Gewaltszenen, bei Serien wie Sons of Anarchy wird oft rumgeschnibbelt, damit es einfach besser zu den Sendezeiten passt.
 
Alt
17. February 2015, 20:35
 #76 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie kommst du drauf, dass die deutsche Version geschnitten ist?
Ich hatte damals Staffel 1 in Original geschaut (nicht auf Prime). Da fehlte halt die ein oder andere Szene.

http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=949636
http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=669769
http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=179730
http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=828387

und div. Amazon Rezensionen.
Naja egal ist mir auch egal, sind ja eh nur kleine, relativ belanglose, Szenen.

Vielleicht täusche ich mich gerade auch nur und bilde mir Szenen dazu.. naja egal.

Zitat:
Ja, ich mochte ihn auch. Ist aber verschmerzbar, er ist schnell vergessen.
Spoiler Shane: Aufklappen

Jup.
Aber auf Shane kann ich getrost verzichten. In der Pilotfolge mochte ihn ja noch, danach war der Spast einfach nur ein Arschloch. Gut das er Weg ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. March 2015, 01:27
 #77 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

The Walking Dead bekommt Zuwachs

Zitat:
AMC's Walking Dead Spinoff Snags Two-Season Order, Premiere Date
https://tvline.com/2015/03/09/walkin...-season-order/
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
11. March 2015, 09:20
 #78 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich bekomme heut Abend die 5. TWD Staffel... fuck yea!
 
Alt
11. March 2015, 10:57
 #79 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hatte damals Staffel 1 in Original geschaut (nicht auf Prime). Da fehlte halt die ein oder andere Szene.

http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=949636
http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=669769
http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=179730
http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=828387

und div. Amazon Rezensionen.
Naja egal ist mir auch egal, sind ja eh nur kleine, relativ belanglose, Szenen.

Vielleicht täusche ich mich gerade auch nur und bilde mir Szenen dazu.. naja egal.



Spoiler Shane: Aufklappen

Jup.
Aber auf Shane kann ich getrost verzichten. In der Pilotfolge mochte ihn ja noch, danach war der Spast einfach nur ein Arschloch. Gut das er Weg ist.
Hoi,

kann es sein das Amazon dann die TV Fassungen zeigt?

Serien werden ja super viele fürs Fernsehen geschnitten. Entweder um sie früher zeigen zu können weil sie brutal sind (wie Spartakus zum Beispiel) Oder aber damit sie in die Sendezeiten passen.


Wer sowas gerne in Deutsch und Uncut gucken will, bis jetzt habe ich bei NEtflix noch keine Serien gesehen die Geschnitten waren, alle uncut.

Ich weis nur nicht wie es um den englischen Originalton steht, aber ich meine das man einiges im O-Ton anbietet. Prüft das aber bitte bevor ihr euch drauf verlasst. Ich gucke in Deutsch weil ich mich berieseln lassen will vorm einpennen.

Amazon Prime habe ich nur wegen dem kostenlosen Premiumversand, alleine der lohnt sich für mich persönlich schon. Das Streaming können die sich in den Arsch schieben bei dem exorbitant mieserablem support (funzt nicht auf Android Tablets obwohl es so beworben wird). Und unübersichtlich ist es auch noch finde ich. Angebot ist auch eher Mau.
 
Alt
11. March 2015, 11:20
 #80 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Spartacus ist definitiv nicht geschnitten bei Amazon Prime (habe mir die Schnittberichte durchgelesen). Bei TWD kann ich es mir auch nicht vorstellen, so viel wie da auf's übelste gemetzelt wird. Da fliegen Blut und Körperteile doch quasi permanent durch's Bild.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav