- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. July 2014, 12:33
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jeder muss ein Geschenk mitbringen. Ich freue mich schon auf die Teer-Kekse von Klaus.
Das nutella-Imitat ist aber das absolute Highlight. Du machst das Glas auf und willst dir so die erste Ladung auf's Messer packen und dann platzt da schon direkt die ganze verkrustete Oberfläche auf. Mhmmmmm...

Ich bring auch Brot mit, dann kann jeder mal probieren.

Ach die Vorstellung: Schön abends in der Kneipe und dann erstmal eine schöne Brotzeit mit verkrusteter Nuss-Nougat-Creme.

Spoiler .: Aufklappen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2014, 12:34
 #42 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das nutella-Imitat ist aber das absolute Highlight. Du machst das Glas auf und willst dir so die erste Ladung auf's Messer packen und dann platzt da schon direkt die ganze verkrustete Oberfläche auf. Mhmmmmm...

Ich bring auch Brot mit, dann kann jeder mal probieren.

Ach die Vorstellung: Schön abends in der Kneipe und dann erstmal eine schöne Brotzeit mit verkrusteter Nuss-Nougat-Creme.

oh man ich lieg jetzt schon flach vor lachen
Das muss einfach klappen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. July 2014, 12:35
 #43 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hmmm, allein schon diese köstliche Aufmachung. Das Auge isst mit!

Ich bring ein paar Flaschen Äppler mit. Spült euch schön den Darm durch.
 
Alt
2. July 2014, 12:37
 #44 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hmmm, allein schon diese köstliche Aufmachung. Das Auge isst mit!

Ich bring schön ein paar Flaschen Äppler mit. Spült euch schön den Darm durch.
Ja, fantastisch. Hinten kommt uns dann der Äppler raus, oben der Wudki. Nur der Dorati-Scheiß bleibt drin - der hakt sich einfach an die Magenwand, wie eine Krankheit.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2014, 12:38
 #45 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, fantastisch. Hinten kommt uns dann der Äppler raus, oben der Wudki. Nur der Dorati-Scheiß bleibt drin - der hakt sich einfach an die Magenwand, wie eine Krankheit.
Vielleicht verschließt das teerartige Zeug aber auch einfach sämtliche Ein-/Ausgänge und wir behalten alles gezwungenermaßen in uns...
 
Alt
2. July 2014, 12:39
 #46 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mir hängt leider das letzte Jahr noch im Hals.
Ich hab mir hier im Forum den Arsch aufgerissen um paar Leute aus der Com. zu treffen und gekommen ist trotz großartiger Ankündigung fast keiner.
Den Freitag abend hatte ich dann für mich mit ner Flache Korn und paar Pennern auf den Domtreppen allein.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. July 2014, 12:40
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Den Freitag abend hatte ich dann für mich mit ner Flache Korn und paar Pennern auf den Domtreppen allein.
lol, ernsthaft?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2014, 12:41
 #48 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mir hängt leider das letzte Jahr noch im Hals.
Ich hab mir hier im Forum den Arsch aufgerissen um paar Leute aus der Com. zu treffen und gekommen ist trotz großartiger Ankündigung fast keiner.
Den Freitag abend hatte ich dann für mich mit ner Flache Korn und paar Pennern auf den Domtreppen allein.
Na nur weil wir nicht da waren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. July 2014, 12:42
 #49 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Haben sie dir auch ein paar Groschen hingeworfen?
 
Alt
2. July 2014, 12:43
 #50 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Uruk und noch jemand waren mit EA unterwegs. Die anderen aus der Lounge waren dann auch iwie weg.
Was blieb mir übrig ?
War aber dennoch ganz nett. Bin dann keiner, der sich im Hotel einschließt.

@ Fluffy
Ich war allein. Ohne Klaus.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. July 2014, 12:45
 #51 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Uruk und noch jemand waren mit EA unterwegs. Die anderen aus der Lounge waren dann auch iwie weg.
Was blieb mir übrig ?
War aber dennoch ganz nett. Bin dann keiner, der sich im Hotel einschließt.
Hast du Penner-Peter getroffen?

Urukle kannste sowieso vergessen auf der GC. Wollte ihn vor zwei Jahren auch mal treffen. Aussichtslos, der Mann ist einfach VIEL zu wichtig...

Ich hab ehrlich gesagt Angst, dass Shigustav auftaucht und uns alle umbringen will...
 
Alt
2. July 2014, 13:06
 #52 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Urukle kannste sowieso vergessen auf der GC. Wollte ihn vor zwei Jahren auch mal treffen. Aussichtslos, der Mann ist einfach VIEL zu wichtig...

Ich hab ehrlich gesagt Angst, dass Shigustav auftaucht und uns alle umbringen will...
Uruk war auch net sehr glück drüber, dass es mit einem Com.-Treffen letztes Jahr nix geworden ist. Kannste mir glauben.
Und was Shigera betrifft : Tarnung ist alles. Könnte mir vorstellen, dass nach paar Kaktus-Wudki manch einen seine eigene Mutter net wiedererkennt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. July 2014, 13:54
 #53 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wer wäre alles dabei?
Archer auch da?
Wie gesagt hab diese Woche noch Urlaub. Da bei mir in den Zeitraum noch Lehrgänge anstehen kann ich erst nächste Woche checken ob ich an den entsprechenden Tagen kann.

Wenn es geht will ich natürlich dabei sein.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
treffen. Dann könnten wir uns ganz gesittet von Angesicht zu Angesicht dissen und vor allem kann er da keine behinderten Katzenbilder posten.
Der nimmt sich garantiert irgendeine blöde Katze mit und macht dann Live-Memes....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2014, 14:04
 #54 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wie sieht's mit Hotelempfehlungen aus?
 
Alt
2. July 2014, 14:05
 #55 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie sieht's mit Hotelempfehlungen aus?
Irgendwas schäbiges für eine Nacht tuts
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. July 2014, 14:07
 #56 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Irgendwas schäbiges für eine Nacht tuts
Für euch schäbigen Studenten vielleicht. Ich will mich in eine Luxus-Suite einquartieren.
 
Alt
2. July 2014, 14:09
 #57 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Für euch schäbigen Studenten vielleicht. Ich will mich in eine Luxus-Suite einquartieren.
http://www.pa***a.de/
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. July 2014, 14:09
 #58 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nein, diesen Link werde ich auf der Arbeit nicht aufrufen.
 
Alt
2. July 2014, 14:10
 #59 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nein, diesen Link werde ich auf der Arbeit nicht aufrufen.
die startseite ist doch harmlos...
ach ich hätte den link verstecken sollen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. July 2014, 14:11
 #60 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
die startseite ist doch harmlos...
ach ich hätte den link verstecken sollen...
Ach was soll's, ich war drauf.

Geld-zurück-Garantie? Ich seh Klaus schon im Pascha randalieren, weil er seine Kohle nach dem Fick zurückhaben will...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav