- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. February 2014, 17:41
 #101 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gerad die ersten beiden Runden hinter mir.
Der erste Eindruck: Super spaßig .
Also ich hab jetzt etwas über 1 Std. gespielt und finde auch, dass das Spiel doch recht viel Spaß macht.



20 Minuten Gameplay von mir!


Wer Lust hat
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. February 2014, 17:44
 #102 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt etwas über 1 Std. gespielt und finde auch, dass das Spiel doch recht viel Spaß macht.
Jo das einzige was mich bis jetzt halt wieder ankotzt ist das scheiß Matchmarking.
Naja wenn die es jetzt nach Release nicht grob verkacken wird es echt eine brauchbare COD Alternative.
 
Alt
14. February 2014, 17:50
 #103 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo das einzige was mich bis jetzt halt wieder ankotzt ist das scheiß Matchmarking.
Naja wenn die es jetzt nach Release nicht grob verkacken wird es echt eine brauchbare COD Alternative.
Habt ihr auch so super Pings? Also unter 85 (sonste eher so 100er Ping) war ich noch nicht und die Gegner warpen auch schonmal ganz gut rum bei mir bzw. es lagt generell etwas.

Hoffe mal der Server steht irgendwo weit weit weg oder noch besser sie erlauben auch private Server (wovon wohl nicht auszugehen ist).

Ansonsten waren die ersten Runden recht spaßig.
Allzu viel Spieltiefe sollte man aber nicht erwarten ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. February 2014, 17:53
 #104 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Habt ihr auch so super Pings? Also unter 85 (sonste eher so 100er Ping) war ich noch nicht und die Gegner warpen auch schonmal ganz gut rum bei mir bzw. es lagt generell etwas.

Hoffe mal der Server steht irgendwo weit weit weg oder noch besser sie erlauben auch private Server (wovon wohl nicht auszugehen ist).

Ansonsten waren die ersten Runden recht spaßig.
Allzu viel Spieltiefe sollte man aber nicht erwarten ^^
Ich habe atm so um die 50ms. Alles super flüssig und ohne lags.
Läuft atm besser als BF4 bei mir, da hab ich meistens eh um die 100ms ping....
 
Alt
14. February 2014, 17:58
 #105 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Hatte meine Erwartungen zurückgeschraubt und bin jetzt doch positiv überrascht. Macht verdammt viel Spaß und für ne Beta läufts schon richtig geschmeidig.

Das SciFi-Setting gefällt mir. Grafik geht klar. Gunplay, Hitreg, Movement... alles funktioniert so wie es soll.

Das Movement erinnert mich etwas an die alten Tage mit Quake/UT, auch wenn sich das allgemeine Gunplay natürlich sehr an COD orientiert. Die Bots sind verbesserungswürdig und nerven im 1on1, allerdings halten diese auch den Actionpegel konstant hoch.

Beim ersten Titanfall direkt nen Piloten zerquetscht. Im Spiel kann man mit etwas Geschick ganz schön kranke Moves hinlegen. Wallrun, Jump und mit Kick auf den Gegner oder in der Luft nach dem Titan-Eject noch den Gegner mitnehmen.

Also 30€ für nen Mexiko-Key wäre mir der Spaß evtl. wert.
 
Alt
14. February 2014, 17:58
 #106 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich habe atm so um die 50ms. Alles super flüssig und ohne lags.
Läuft atm besser als BF4 bei mir, da hab ich meistens eh um die 100ms ping....
Vllt. bin ich auch aufm komischen Server gelandet ... mal sehen wie das heut abend aussieht



Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Die Bots sind verbesserungswürdig und nerven im 1on1, allerdings halten diese auch den Actionpegel konstant hoch.
Muss ich zustimmen. Wenn grade neben einem so ein "Drop Pod" runterkommt wo die ganzen Bots rauslaufen ists echt nervig weil sie halt dumm wie Brot sind. Ansonsten wenn sie etwas auf Entfernung sind stören sie nicht, man schießt sie halt grade ab und weiter gehts. Ist halt immer was los so.

Es war ja son Kritikpunkt vorher dass sie einfach mehr Spieler zulassen sollten, aber bei der Mapgröße (bzw. engen Straßen auf der einen Map) und dem Fakt das jeder nen Titan hat, würde das mMn einfach nicht funktionieren. Ich hatte eben schon die Situation das ich mir mit nem anderen Titan auf den Füßen stand.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von scardd (14. February 2014 um 18:10 Uhr).
 
Alt
14. February 2014, 18:35
 #107 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Ping so zwischen 30 und 60
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
14. February 2014, 18:39
 #108 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt etwas über 1 Std. gespielt und finde auch, dass das Spiel doch recht viel Spaß macht.



20 Minuten Gameplay von mir!


Wer Lust hat
Kaffee mit Schuss und den BF4 Hoody an Ready to Fight
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
14. February 2014, 18:43
 #109 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hatte meine Erwartungen zurückgeschraubt und bin jetzt doch positiv überrascht. Macht verdammt viel Spaß und für ne Beta läufts schon richtig geschmeidig.

Das SciFi-Setting gefällt mir. Grafik geht klar. Gunplay, Hitreg, Movement... alles funktioniert so wie es soll.

Das Movement erinnert mich etwas an die alten Tage mit Quake/UT, auch wenn sich das allgemeine Gunplay natürlich sehr an COD orientiert. Die Bots sind verbesserungswürdig und nerven im 1on1, allerdings halten diese auch den Actionpegel konstant hoch.

Beim ersten Titanfall direkt nen Piloten zerquetscht. Im Spiel kann man mit etwas Geschick ganz schön kranke Moves hinlegen. Wallrun, Jump und mit Kick auf den Gegner oder in der Luft nach dem Titan-Eject noch den Gegner mitnehmen.

Also 30€ für nen Mexiko-Key wäre mir der Spaß evtl. wert.
Ich hab damals keine 20 gezahlt

Wie ist das Inf vs Inf? Auch so eine Noobskill HC Bobscheiße wie BF4?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. February 2014, 18:46
 #110 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Habe für die Titanfall-Beta einen entsprechenden Bereich mit Unterkanälen auf unserem Teamspeak angelegt.

Adresse:

ts.gamersunity.de

Zu finden unter dem Hauptpunkt "GU-Games".
ArcherV likes this.
 
Alt
14. February 2014, 19:01
 #111 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich hab damals keine 20 gezahlt

Wie ist das Inf vs Inf? Auch so eine Noobskill HC Bobscheiße wie BF4?
Ich weiß zwar nicht mehr wie sich BF4 anfühlt... aber ja, die Gegner gehen verdammt schnell down. Ungefähr so wie in COD.

Ist halt ein sehr schnelles Gameplay.


Aber ich sag dir eins. Du wirst dich bestimmt übers Wallrunning und das double-jumping aufregen.
 
Alt
14. February 2014, 19:05
 #112 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Tachchen zusammen,

habe auch heute einen Titanfall-Beta Code bekommen jedoch für die XBOX One. Kann man den irgendwie tauschen o.Ä. oder einfach nochmal neu bewerben?
 
Alt
14. February 2014, 19:16
 #113 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Tachchen zusammen,

habe auch heute einen Titanfall-Beta Code bekommen jedoch für die XBOX One. Kann man den irgendwie tauschen o.Ä. oder einfach nochmal neu bewerben?
EA Support anschreiben, sie tauschen dir dann den Key aus
 
Alt
14. February 2014, 19:34
 #114 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
EA Support anschreiben, sie tauschen dir dann den Key aus
Danke! Bin mal gespannt bin anscheinend auch nicht der einzigste...
 
Alt
14. February 2014, 19:41
 #115 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
14. February 2014, 19:45
 #116 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
So habs jetzt mal 1.5 h angespielt. Joa, Titanfall ist recht gut. Haut mich aber nicht wirklich um. Erinnert mich teilweise ein wenig an den Crysis 3 Mp zu Betazeiten. Das Setting ist cool keine Frage. Technik ist ein bissel angestaubt.

Habe außerdem das Gefühl, dass das Spiel auf Dauer mich nicht motivieren könnte. Ich habe nicht vor für das Spiel 40-60€ auszugeben
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. February 2014, 19:46
 #117 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
So hab jetzt auch mal kurz 2 Runden gespielt.

Matchmaking neeervt

Sonst ist es schon ganz spaßig.

Aber ich glaub ich bin zu alt für diesen Kram, ist mir auf dauer dann doch ein wenig zu Hektisch denk ich. Oder ich hab einfach zu viel DayZ in letzter Zeit gespielt und bin so viel Action nicht mehr gewohnt
 
Alt
14. February 2014, 19:48
 #118 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
So habs jetzt mal 1.5 h angespielt. Joa, Titanfall ist recht gut. Haut mich aber nicht wirklich um. Erinnert mich teilweise ein wenig an den Crysis 3 Mp zu Betazeiten. Das Setting ist cool keine Frage. Technik ist ein bissel angestaubt.

Habe außerdem das Gefühl, dass das Spiel auf Dauer mich nicht motivieren könnte. Ich habe nicht vor für das Spiel 40-60€ auszugeben
Das bekommst für 39€ bei MMOGA meiner Meinung nach kein Beinbruch, selbst wenn man nur 20 Stunden Spiele Spaß hat.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
14. February 2014, 19:51
 #119 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Das bekommst für 39€ bei MMOGA meiner Meinung nach kein Beinbruch, selbst wenn man nur 20 Stunden Spiele Spaß hat.
20€...
 
Alt
14. February 2014, 20:05
 #120 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Das bekommst für 39€ bei MMOGA meiner Meinung nach kein Beinbruch, selbst wenn man nur 20 Stunden Spiele Spaß hat.
Für nen Schüler sind 39€ bei 20 Stunden recht viel Trotzdem danke
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav