![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich dachte mir es wird langsam mal Zeit einen Thread zu diesem ,mittlerweile ja auch sehr beliebtem Game aufzmachen. ![]() Quasi als Basis zum verabreden zu gemeinsamen Sessions im Ödland von Chernarus. Bei Fragen etc zum Game auch einfahc hier reinposten. In dem Sinne: Man schiesst sich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Heute wieder ne schöne Session?^^ Bin weiterhin bei der Antenne. @Archer: Komm ran, wir brauchen dein Blut. Als Gegenleistung gibt es Proviant und eine Pistole mit Munition von mir. Tillee likes this. |
|
Ah gut das es endlich ein Thread drüber gibt ![]() Ich werde mir jedenfalls das Game in der nächsten/übernächsten Woche holen ![]() Das Spiel finde ich ganz nice, freu mich schon mit euch zu zocken ![]() Ach ne Frage: Sollte man jetzt schnell zugreifen für die 24€ oder könnte es vllt billiger werden? | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Zitat:
Es wird aber teurer werden, wenn die Beta bzw. die Vollversion erreicht ist. pilgo likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Und tu mir ein gefallen, lass des bitte und niemand zwingt dich, meine Kommentare zu DayZ zu lesen und genauso zwingt dich niemand mit mir zu zocken. | |
|
Mittlerweile haben meine Kumpels und ich bereits jeglichen Content den es bis jetzt gibt genutzt ^^ Ich bin gespannt was als nächstes kommt. Das Jagen? Oder endlich Basenbau ![]() Weiss jemand was damit gemeint ist "Spieler können Konstruktionen bauen" Kann man dann ein Haus bauen? ^^ pilgo likes this. | |
|
Zitat:
Oder eventuell Waffen..?! | ||
|
hm entweder das oder ... tja keine Ahnung. Aber hier http://www.onlinewelten.com/games/da...n-2014-124714/ steht das ja noch neben Zelten etc. ich kann mir aber nichts drunter vorstellen. Bei der Bilderserie ist da auch sowas komisches dabei ... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Schön ruhig und viel Loots ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| |
|
Zitat:
![]() Ich bin auf dem Weg nach Green Mtn, war vorher @Airstrip ^^ Kommt ihr wieder nach Green Mtn vorbei, wenn ihr nach Norden geht? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
![]() | |
|
Super! Es dauert eh ein bisschen noch, bis ihr nach Kamenka ankommt oder? Jetzt ist mir schon zu düster, hab keine Lampe ^^ Ich denke, morgen Abend bin ich @GreenMtn _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ich glaub, wenn die Klausuren vorbei sind (Ende Januar), kauf ich's mir auch. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. edit: Hahaha, genial. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. January 2014 um 08:15 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |