|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jau. Wir haben vorher mehrfach gesagt "keine Leitern mehr". Er ist trotzdem eine rauf. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
Hab aber noch keine Zeit. Will noch was essen und bissl Haushalt muss ich auch noch schmeissen. Ich sag mal so ab 18.00 Uhr kannste mit mir rechnen. Und dann gucken wir mal, ob wir irgendwo paar Player finden die wir killen können. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Vllt werden wir uns am Wochenende ja irgendwo treffen Ich warne euch. Ich komm nicht alleine | |
|
Alter, ich dachte man kann hier gechillt über das Spiel diskutieren... Da kriegt man erstmal in einer Stunde hier 3 Seiten Bitchslap um den Kopf geworfen bei dem man nur denkt, dass so mancher Autor die Argumentationsfähigkeiten eines Erdklumpens hat... @topic: hat jemand schonmal den neuen Patch probiert? | |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
|
Heute abend 2 so wie es aussieht. Rush und ich gehen evtl. PvP machen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Da der neue Rechner nicht da ist *meh* werde ich wohl auch vorbeischauen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Bin TS Jungs. |
|
Hab vorhin auf nem ganz leeren Server wieder Muni und Essen besorgt. Easy. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Test Server sind noch nicht online (Version 0.31.114343) _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Auf unserem Server liegt bei den Zelenogorks Kasernen eine TTsKO-Jacke Pristine in einer Barakke. |
|
Na toll xD Shigera likes this. | |
|
| |
|
Shit, ich bin grad so geil auf Arma 3 Ab Minute 0:23:00 beginnt der Zugriff. Ab Min. 28 dann das Feuergefecht. Ich glaub nächsten Monat hol ich mir das, Mods hin oder her. Edit: Sorry wegen OT. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |