![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und ob das passt, ausserdem.... ![]() Aber mal ernsthaft, ich sauf mir ja nicht die Rübe dicht. Aber man kann sich ja nebenbei einen kleinen genehmigen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
mit Alk spielt man manchmal wirklich besser, vorallem Bier wirkt da scheinbar wunder ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
ich kenn nur 2-3 Bier oder voll absaufen, dazwischen gibts bei mir leider nix ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Noch mehr? Du meinst Artikel und Verben etc. werden einfach weg gelassen ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zeit technisch wird es wohl Pizza geben, am WE kommt Kollege zu mir. Der BugblatterBeast http://battlelog.battlefield.com/bf3...gbIatterBeast/ Dann werden wir wohl auch mal Fix den Gasgrill anhauen mit Steaks. Zum Frühstück fix Weißwurst machen oder einfach Müsli. Müsli geht Zeit technisch am schnellsten. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Von Müsli (also das richtige mit Haferflocken) muss ich immer so mächtig scheißen. ![]() Einzelkind and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Thema Heute: Ballaststoffe. ![]() Einzelkind and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
der Keramiktest ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Ist doch wahr. Von Müsli fress ich morgens auf der Arbeit meistens eine ganze Schale voll. Und der scheiß bläht sich dann im Magen so richtig auf. Son richtiger Bläh-Haufen also. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Back to Topic... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Geil. Gerade erst gemerkt das ich ja Mittwoch schon frei hab. Sprich morgen oder Mittwoch morgen geh ich dann mal Einkaufen ![]() Nach den 10 Tagen sollte ich dann von Normal auf Archerstyle zugenommen haben^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
0,5l oder 0,33l??? ^^ -BiFi Roll / Salami Sticks -Mettwurst, Obazda, Brezl -Erdnüsse, Cashewnüsse -Bitterschokolade -Smiths Bugles -Club Mate Cola -Filter Kaffee ftw! -Bier, viel Bier! (0,5l) ![]() Also ich hab kein bock mein Essen warm zu machen! Und mit Pizza hab ich schon 1000 mal verbrannt, wenn ich zocken! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Notiz an mich: Alles was in Ofen muss streichen ! ![]() | ||
|
![]() Salami, Salami, Salami ftw! Muss nicht gekühlt werden, sofort genießbar ^^ Ich stell mein Bier raus, auf dem Fensterbrett ![]() Warum hast du 2 Avatar, Jo??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Pein likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |