![]() |
Contest Einkaufswagen Contest: Postet euren RL Einkaufswagen um euch auf den Releasewoche vorzubereiten. Die meisten Kalorien- und Diabeteswagen gewinnen :P Platz 1-10, 10 Jahre weniger Lebenszeit :P |
Ahja.... |
Zitat:
|
Hrm ich bin da eher Freak ... Neben diversen schütte-heißes-wasser-drüber-andforget Zeugs geb ich mir gefüllte Weinbergblätter mit Reis, in Knobi eingelegte Peperoni. Bei der Auswahl an Nahrungsmittel bin ich nicht kleinlich ... ein Fest ist schließlich ein Fest ! Da wird der Feinkostladen meines Vertrauens geentert ! Zu Release nach ich ein Foto von meiner Häppchenplatte die neben meinem Rechner steht :P Da trinken auch nicht zu vernachlässigen ist ... Cäptn Morgan/Cola und Apfelsaftschorle. P.S Micha ich werde dann mal euer TS entern um mit Euch hemmungslos zu zocken, hast ja auch Urlaub oder ? |
-ganz viele Aufbackbrötchen -Butter, viel -Nutella, extra groß -Cola,Pepsi Light, O-saft, ganz viel Lets go :uruk:. Und damit werd ich ganz sicherlich nicht gewinnen. :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum denn? Er trinkt doch Pepsi light! :ugly: |
Hier mal meine Auflistung: gar nichts zu fressen und Leitungswasser :) |
Los postet, ich brauche noch inspiration ... will dann nicht nochmal aus dem Haus müssen wenn es losgeht :) |
Gar nichts :( Brauche erstmal ne neue Grafikkarte, Mainboard und CPU.^^ |
Zitat:
|
Trinken: Wasser Essen: Das was Mama macht :D |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh, eine Sache noch. Steht bereits im Regal. http://www.ruf-lebensmittel.de/web/p...0x280pixel.jpg :stolz: |
Saufen und Shooter zocken? Passt überhaupt nicht. Werd wahrscheinlich irgendeinen Süßkram essen. Hatte neulich mal Mikrowellen Popcorn gekauft. Das war auch gar nicht so schlecht zum Nebenherverzehr ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |