![]() |
Zitat:
http://www.tierchenwelt.de/images/st...eule_augen.jpg |
Als dein Reich auseinandergefallen ist, warum eigentlich der ganze Stress mit den Armeen? Hättest du nicht einfach das hier benutzen können? Spoiler:
Aufklappen |
Lachflash xD Aber was gutes hatte der Bürgerkrieg. Hab wegen ihm meine Armeestärke von ~3 (eig eher 2,5 :ugly:) Armeen auf 6-7 aufgestockt. :ugly: |
|
Dezent frech so ein Bürgerkrieg.... sieben 12er Stacks mit schwerer Inf... ALLES KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR.... ich kanns mir ja erlauben mal eben fast alles an meiner Front abzuziehen :rolleyes::rolleyes: Dauert dann auch nur 3-4 Runden..... |
Zitat:
Jetzt weist du wie ich mich gestern gefühlt hatte. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Achja, ich vergaß ja das mit den ausgegrauten Buttons bei dir... :ugly: |
Mega Bock beim Rome 2 zocken :ugly: |
|
Zitat:
Ich hab bei mir jetzt Italien/Frankreich/Spanien/Nordafrika/Griechenland/Balkan und eventuell auch schon n stück westgermanien... Bin am überlegen ob ich england gleich noch hole und erstmal den kompletten norden bevor ich gegen die letzte ostbastion ziehe.:D |
Zitat:
http://abload.de/thumb/rome22013-09-2202-59-svkm6.jpg Bei dir isses etwas schade, dass es so "inkorrekt" abläuft. Wie die Arverner sich einfach mal nach Spanien abgesetzt haben zum Beispiel. :D Oder wie die Rhodoner in Kleinasien eingefallen sind. Oder die Gelben da oben, die sehen vom Emblem her aus wie Skythen. Die sind auch etwas weit westlich. :D Und dafür ist Ägypten dann nur so ein popeliger Kleinstaat. :( War bei mir mit Ägypten aber nicht anders. Die sind die ganze Zeit gekillt worden und dann wieder auferstanden, weil die KI es da hinten nicht geschafft hat, die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Die KI scheint damit generell ein Problem zu haben. Das Königreich der Odrysen ist mein Klientelkönigtum und mir eigentlich ein Dorn im Auge. Ich will Kleinasien ganz für mich alleine haben :ugly:, aber ich will sie jetzt auch nicht unnötig angreifen. Jedenfalls verliert der hin und wieder eine Stadt an die Rebellen und dann hol ich mir die Stadt, wie ein Geier, ohne dass mein Protektorat stinkig auf mich ist. :D |
Solangsam wirds was, der Zentralrat der Eulen ist erfreut. :ja: /E @Kaktus/Jolka Was habt ihr alle so viele Armeen? Da bin ich mit meinen 6 Armeen ja sehr sparsam. :D |
Zitat:
In welchem Jahr seid ihr? Und wie viele Spielstunden habt ihr in der jeweiligen Kampagne? Weil ich hab das Gefühl, dass ich extrem langsam spiele. :D |
Zitat:
Zitat:
SPielstunden aber kein Plan... Ich mach aber in letzter Zeit so wenig Schlachten.... Ist mir einfach zu doof mit 2500 Legionären gegen 200 Stock und Stein Kämpfer zu spielen.... |
Bin bei 40 v. Chr, bin also in Vergleich zB langsamer als Kaktus. Macht mir aber nichts, ich stock jetzt mal auf max Armee-Größe auf (15), auch wenn ich die nicht brauch. Hab jetzt btw alles erforscht. Wie schauts bei euch aus? |
Ich hab immer noch 146 v. Chr. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |