- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. September 2013, 20:02
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich stark.

Gewisse Angelegenheit haben etwas mit Respekt zu tun.
Schade das es sowas offensichtlich im Netz
wie wohl leider auch in der Realität nicht mehr gibt.
Zumindest mit der Respekt-Sache hast du Recht. Leider scheinst du nicht die Ironie zu bemerken, dass gerade du das postest...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2013, 20:03
 #82 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zumindest mit der Respekt-Sache hast du Recht. Leider scheinst du nicht die Ironie zu bemerken, dass gerade du das postest...
Dir ist schon klar, dass du gerade auf einen Post von Dr4ven verlinkst, oder?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. September 2013, 20:05
 #83 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar, dass du gerade auf einen Post von Dr4ven verlinkst, oder?
Yes. Schau mal auf die Likes...

Ich habe doch gesagt: Drei Arschlöcher. Und die habe ich grade auf meiner Abschussliste.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2013, 20:07
 #84 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes. Schau mal auf die Likes...

Ich habe doch gesagt: Drei Arschlöcher. Und die habe ich grade auf meiner Abschussliste.^^
Achso, ich hatte den Satz falsch verstanden.

Beim dritten Arschloch hab ich aber an wen anderes gedacht.....und nicht an Dr4ven. Aber hey, immerhin 66% Übereinstimmung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. September 2013, 20:16
 #85 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes. Schau mal auf die Likes...

Ich habe doch gesagt: Drei Arschlöcher. Und die habe ich grade auf meiner Abschussliste.^^
Ich bin also ein Arschloch und du kommst mir wiederrum mit meiner Respekt aussage?

Ich schätze deine Arbeit und die der anständigen Leute in dieser Community.
Ich habe respekt vor den älteren (hoschie) und ansonsten vor allen bei denen ich das als notwendig empfinde.

Ich habe das lediglich gelikt weil du oder andere dieser Community nun mal trotz eurer arbeit bei DICE kein gewicht habt. So habe ich das zumindest verstanden und so ist es für mich auch zutreffend. Sollte keine kritik an euch - sondern an DICE sein.

Ich weiß also nicht wie du das als Kritik an deiner Person verstehen kannst oder mir minderen Respekt vorwerfen kannst. Obgleich ich deine Meinung in vielen (Battlefield betreffenden) Dingen nicht wirklich zu teilen weis. Du bist hier nun mal der Fels in der Brandung in Hinsicht auf alle die von BF3 etwas entnerft sind so wie ich zum beispiel. Und das ist auch gut. Alles braucht einen Gegenspieler damit es seine Balance behält. Natürlich wäre es schöner wenn wir uns alle in einer sachlichen Mitte befinden würden aber einer tanzt immer aus der Reihe und das ruft im gleichen Atemzug einen anders gerichteten Konter hervor.
 
Alt
24. September 2013, 20:17
 #86 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Mir war schon klar wer, als Uruk Arrogant gesagt hat.^^
Das konnten nur die 3 sein,
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. September 2013, 20:19
 #87 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich bin also ein Arschloch und du kommst mir wiederrum mit meiner Respekt aussage?

Ich schätze deine Arbeit und die der anständigen Leute in dieser Community.
Ich habe respekt vor den älteren (hoschie) und ansonsten vor allen bei denen ich das als notwendig empfinde.

Ich habe das lediglich gelikt weil du oder andere dieser Community nun mal trotz eurer arbeit bei DICE kein gewicht habt. So habe ich das zumindest verstanden und so ist es für mich auch zutreffend. Sollte keine kritik an euch - sondern an DICE sein.
Wenn du unsere Arbeit wirklich schätzen würdest, würdest du nicht so einen bullshit liken.

Niemant hat "Gewicht", nichtmal die Leute von EA die für Battlefield zuständig sind. DICE arbeitet geschlossen mit seiner Belegschaft an dem Spiel und sammelt Feedback ein. Das meiste haben sie durch Battlefield 3 erhalten und natürlich auch durch Messegäste sowie Alpha-Spieler. Dr4ven denkt das wir kurz mit den Entwicklern plaudern und dann ab sofort alles nach seinem Gusto läuft. Das ist einfach nur realitätsfern.
 
Alt
24. September 2013, 20:21
 #88 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Mir war schon klar wer, als Uruk Arrogant gesagt hat.^^
Das konnten nur die 3 sein,
Langsam bewahrheitet es sich also.
Ich und ein Kumpel treffen auf einer Party 2 Mädchen.
Erster Kommentar dieser beiden " Ihr seid schon total arrogant und egoistisch!"
Da hatten wir noch kein Wort gesagt. Hab das dann persönlich nochmal von ungefähr 40 Personen gehört. Dazu muss ich sagen. Wer mich wirklich kennt weis das ich das nicht bin. Wir haben damals angenommen das es an unserer Bekleidung lag weil wir nicht rumgelaufen sind wie die 0815 Gossen (und nein auch das ist angesichts dessen wie alle aussahen nicht arrogant).
Aber offensichtlich ist dem nicht so.
 
Alt
24. September 2013, 20:23
 #89 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn du unsere Arbeit wirklich schätzen würdest, würdest du nicht so einen bullshit liken.

Niemand hat Gewicht? Nichtmal die Leute von EA die für Battlefield zuständig sind. DICE macht das Spiel und nicht wir. Dr4ven denkt das wir kurz mit den Entwicklern plaudern und dann ab sofort alles nach seinem Gusto läuft. Das ist einfach nur realitätsfern.
und ich glaube du hast Dravens Post wesentlich anders verstanden als ich.
Und vorallem lasse ich mir von dir noch irgendjemand anderem nicht vorwerfen das ich eure Arbeit nicht schätze und das werde ich wohl noch am besten beurteilen können was ich tue!

Ich bin noch nicht in dem Alter das ich mich hier von jemandem bevormunden lassen muss was meine persönliche Meinung anbelangt.

Es ging für mich darum das ihr trotz eurer Arbeit eben keinerlei Einfluss auf irgendwas bei DICE habt was Communitywünsche anbelangt oder sonst was und das hat er für mich nun mal vollkommen richtig erkannt.
Das, dass allerdings irgendwo selbstverständlich ist, ist eine andere Sache.

Und mal noch was anderes. Mich als arrogant zu bezeichnen ist ja noch in Ordnung.
"Es gibt mindestens drei arrogante, dumme, inkompetente und idiotische Nichtstuer zu viel..."

Aber mich als DUMM, INKOMPETENT, IDIOTISCH und als Nichtstuer zu bezeichnen geht entschieden zu weit da ich das definitiv nicht bin. Ansonsten wenn du soetwas von dir gibst dann beweis es mir bitte.
 
Alt
24. September 2013, 20:31
 #90 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
und ich glaube du hast Dravens Post wesentlich anders verstanden als ich.
Und vorallem lasse ich mir von dir noch irgendjemand anderem nicht vorwerfen das ich eure Arbeit nicht schätze und das werde ich wohl noch am besten beurteilen können was ich tue!

Ich bin noch nicht in dem Alter das ich mich hier von jemandem bevormunden lassen muss was meine persönliche Meinung anbelangt.

Es ging für mich darum das ihr trotz eurer Arbeit eben keinerlei Einfluss auf irgendwas bei DICE habt was Communitywünsche anbelangt oder sonst was und das hat er für mich nun mal vollkommen richtig erkannt.
Das, dass allerdings irgendwo selbstverständlich ist, ist eine andere Sache.

Und mal noch was anderes. Mich als arrogant zu bezeichnen ist ja noch in Ordnung.
"Es gibt mindestens drei arrogante, dumme, inkompetente und idiotische Nichtstuer zu viel..."

Aber mich als DUMM, INKOMPETENT, IDIOTISCH und als Nichtstuer zu bezeichnen geht entschieden zu weit da ich das definitiv nicht bin. Ansonsten wenn du soetwas von dir gibst dann beweis es mir bitte.
Ich habe die nicht beleidigt.
 
Alt
24. September 2013, 20:33
 #91 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Man sollte sich überlegen, was man liked. Man sollte sich überlegen, wie das rüberkommt. Und man sollte sich überlegen, ob das nicht anders gemeint ist oder verstanden wird. Das kann nämlich im Fall der Fälle zu Ärger führen...

Und ja: Das Posting zu liken war dumm - idiotisch passt auch drauf. Inkompetent müsste man auch sein, um nicht mitzubekommen, dass ich auf Wasserträger nicht positiv reagieren werde. Ist das so schwer zu kapieren? Und Nichtstuer bezog sich auf das, was entsprechende Leute für die Community leisten...

Und yes: Ich bin wirklich massiv angekekst.^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2013, 20:36
 #92 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man sollte sich überlegen, was man liked. Man sollte sich überlegen, wie das rüberkommt. Und man sollte sich überlegen, ob das nicht anders gemeint ist oder verstanden wird. Das kann nämlich im Fall der Fälle zu Ärger führen...

Und ja: Das Posting zu liken war dumm - idiotisch passt auch drauf. Inkompetent müsste man auch sein, um nicht mitzubekommen, dass ich auf Wasserträger nicht positiv reagieren werde. Ist das so schwer zu kapieren? Und Nichtstuer bezog sich auf das, was entsprechende Leute für die Community leisten...

Und yes: Ich bin wirklich massiv angekekst.^^
Vllt bist du einfach nicht in der Lage zu begreifen um welchen teil dieses Posts es mir ging und hast mit deiner Beurteilung voreilig gehandelt? Vllt solltest du dir das eingestehen und dir nicht anmaßen zu wissen was andere Menschen denken oder wie sie bestimmte Sachen meinen.
Das ist alles was ich noch dazu zu sagen hab. Unterste Schublade mir sowas zu unterstellen also unterlasse das in Zukunft. Wenn du wissen willst wie ich etwas gemeint habe dann Frage mich gefälligst und handle nicht weil du dir etwas einbildest.

Ich wäre hier nicht angemeldet wenn ich deine Arbeit nicht zu schätzen wüsste.
Ich würde deine News nicht lesen wenn ich deine Arbeit nicht zu schätzen wüsste.
Und ich würde auf keinen einzigen deiner Posts eingehen wenn ich dich nicht zu schätzen wüsste.
 
Alt
24. September 2013, 20:43
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Vllt bist du einfach nicht in der Lage zu begreifen um welchen teil dieses Posts es mir ging und hast mit deiner Beurteilung voreilig gehandelt? Vllt solltest du dir das eingestehen und dir nicht anmaßen zu wissen was andere Menschen denken oder wie sie bestimmte Sachen meinen.
Das ist alles was ich noch dazu zu sagen hab. Unterste Schublade mir sowas zu unterstellen also unterlasse das in Zukunft. Wenn du wissen willst wie ich etwas gemeint habe dann Frage mich gefälligst und handle nicht weil du dir etwas einbildest.
Der Tonfall ist echt der Hammer. Das kriege ich auch hin...

Unterlasse es, Postings zu liken, die den Chef der Community ärgern und die auch nicht unbedingt mit den Forenregeln konform gehen. Überlege dir gefälligst vor dem Liken, wie das Posting rüberkommen kann. Rufe dir in Erinnerung, dass du nicht 10 Prozent vom Posting likest, sondern das ganze Ding und dass da jeder Wort reinzählt. Bilde dir nicht ein, dass ich nachfrage, welchen Teil des beschissenen und armseligen Postings, das du mit einem Like versehen hast, du wirklich meinst.


Irgendwie ist der Tonfall so Anti-Uruk-Style. Aber gut...

Und jetzt mal ernsthaft: Ich fange keine Interpretation an, wie viel eines Postings geliked wurde. Man drückt den Knopf und dann steht man auch zu dem Posting und findet es gut. Wo kämen wir hin wenn ich nachfragen würde "Was genau meinst du jetzt damit?" Likes gibt es für wirklich gute Postings, die man unterstützt und auch so sieht. Es gibt keine halben Likes oder sonstwas.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2013, 20:44
 #94 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Tonfall ist echt der Hammer. Das kriege ich auch hin...

Unterlasse es, Postings zu liken, die den Chef der Community ärgern und die auch nicht unbedingt mit den Forenregeln konform gehen. Überlege dir gefälligst vor dem Liken, wie das Posting rüberkommen kann. Rufe dir in Erinnerung, dass du nicht 10 Prozent vom Posting likest, sondern das ganze Ding und dass da jeder Wort reinzählt. Bilde dir nicht ein, dass ich nachfrage, welchen Teil des beschissenen und armseligen Postings, das du mit einem Like versehen hast, du wirklich meinst.


Irgendwie ist der Tonfall so Anti-Uruk-Style. Aber gut...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. September 2013, 20:46
 #95 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
)

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2013, 20:48
 #96 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Tonfall ist echt der Hammer. Das kriege ich auch hin...

Unterlasse es, Postings zu liken, die den Chef der Community ärgern und die auch nicht unbedingt mit den Forenregeln konform gehen. Überlege dir gefälligst vor dem Liken, wie das Posting rüberkommen kann. Rufe dir in Erinnerung, dass du nicht 10 Prozent vom Posting likest, sondern das ganze Ding und dass da jeder Wort reinzählt. Bilde dir nicht ein, dass ich nachfrage, welchen Teil des beschissenen und armseligen Postings, das du mit einem Like versehen hast, du wirklich meinst.


Irgendwie ist der Tonfall so Anti-Uruk-Style. Aber gut...
Der Tonfall ist ganz normal wenn jemand Dinge über mich behauptet die nicht Stimmen und da ist das noch sehr gelassen. Wenn du dir zu Schade bist nachzufragen ist das beim besten willen nicht mein Problem Uruk.

Vllt. sollte man eine Funktion einbauen die es einem erlaubt nur bestimmte Teile zu liken?

Natürlich uruk ganz typisch mensch und übersieht klassisch den positiven Teil den man über ihn sagt. Das liebe ich so!

Zugegeben hab ich den Post ursprünglich nur überflogen und gelikt weil der 2. abschnitt meine volle zustimmung gefunden hat.

Und anders gesehen kannst du denn abstreiten das du für DICE aus wirtschaftlicher sicht (und hier solltest du ja stark sein) mehr als nur ein Flyerverteiler bist? Wenn ich so drüber nachdenke kann ich dem auch zustimmen. Für die Community bist du sicherlich mehr und für mich auch.

Inwiefern man diesen Post jetzt als persönlichen Angriff auf dich zu verstehen hat muss entweder in einer Vorgeschichte mit Draven liegen oder ich bin dahingehend nicht so zart beseitet.

Wenn ich in einem Land leben will, lieber Uruk, in dem mir irgendjemand vorschreibt was ich angeblich gedacht habe oder ausdrücken wollte, dann bin ich hier eher fehl am Platz.

Ich bitte das jetzt endlich zu verstehen und diese schändliche Diskussion zu beenden.
Ich habe zum Ausdruck gebracht was ich gemeint habe und entweder nutzt du deinen Verstand um das zu berücksichtigen oder du lässt es eben sein. Ich sehe in dem was ich getan habe keinen Grund auf Kriegsfuß zu stehen.
 
Alt
24. September 2013, 20:51
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habe den positiven Teil nicht übersehen. Du hast ihn nur nachträglich reingetan, nachdem ich dein Posting schon gequotet hatte.

All right. Verbuchen wir es unter Missverständnis, weil du das Posting anders verstanden hast als ich. *Kriegsbeil begräbt*
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2013, 20:56
 #98 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich muss Anarchie ein wenig zur Seite springen.
Der Kommentar von Draven war keineswegs schonend formuliert mit "Wasserträger", da musste ich im ersten Moment auch schlucken, allerdings ist die Kernaussage seines Postings eine andere gewesen. Deine/Eure Arbeit wird von DICE zu wenig geschätzt. Ob es nun stimmt oder nicht. Das war für mich die Kernaussage. Die Meinung kann man teilen, oder auch nicht. Dafür gibt es die Like-Funktion. Und wie ihr erkannt habt, kann man nur den ganzen Post liken und nicht nur einen Teil. Das ist die Gefahr. Deswegen sollte man auch nicht zu vorschnell über den "Liker" urteilen. Man sollte auch wie Uruk sagt, die Gefahr des Likes vorhersehen, zu mal man weiß (zumindest weiß ich es) wie Uruk zu überzogener Kritik an seiner oder anderen Person steht. Aber man kann es eben nicht verlangen, dass der darauf achtet und der andere darauf. Keiner weiß was Anarchie genau daran liked, außer man fragt nach, und man kann auch nicht erwarten das jeder User Uruk so gut kennt, dass er sofort erkennt was er liken darf und was nicht. ^^
Jolka248 and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2013, 20:56
 #99 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe den positiven Teil nicht übersehen. Du hast ihn nur nachträglich reingetan, nachdem ich dein Posting schon gequotet hatte.

All right. Verbuchen wir es unter Missverständnis, weil du das Posting anders verstanden hast als ich. *Kriegsbeil begräbt*
Schön das man doch noch gewisse Dinge zivilisiert klären kann.
Dachte schon es geht gleich ab in den Trailerpark um sich gegenseitig...******

 
Alt
24. September 2013, 21:01
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich muss Anarchie ein wenig zur Seite springen.
Der Kommentar von Draven war keineswegs schonend formuliert mit "Wasserträger", da musste ich im ersten Moment auch schlucken, allerdings ist die Kernaussage seines Postings eine andere gewesen. Deine/Eure Arbeit wird von DICE zu wenig geschätzt. Ob es nun stimmt oder nicht. Das war für mich die Kernaussage. Die Meinung kann man teilen, oder auch nicht. Dafür gibt es die Like-Funktion. Und wie ihr erkannt habt, kann man nur den ganzen Post liken und nicht nur einen Teil. Das ist die Gefahr. Deswegen sollte man auch nicht zu vorschnell über den "Liker" urteilen. Man sollte auch wie Uruk sagt, die Gefahr des Likes vorhersehen, zu mal man weiß (zumindest weiß ich es) wie Uruk zu überzogener Kritik an seiner oder anderen Person steht. Aber man kann es eben nicht verlangen, dass der darauf achtet und der andere darauf. Keiner weiß was Anarchie genau daran liked, außer man fragt nach, und man kann auch nicht erwarten das jeder User Uruk so gut kennt, dass er sofort erkennt was er liken darf und was nicht. ^^
Einfache Regel: keine Postings liken, in denen Dr4ven mich und das Wort Wasserträger auch nur in den gleichen Absatz packt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav