|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Also ich bin ja dafür, dass wir ihn in einen Dunklen Raum stecken Mit 10 der Größten COD Fanboys und einem Lebensvorrat an Kölsch Dann bauen wir uns nen fenster rein und er kann uns beim Spätzle essen zuschauen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Wer erste Kostenangaben glaubt, dem kann niemand helfen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Im Gicht-Opi? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Was hat dieser Thread eigentlich für einen Sinn? Dumm rumlabern können wir auch alle in der QE. Uruk stürzen? Damit dann Shigustav übernimmt?! Pest oder Cholera. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich will dich aber als Gicht-Opi und nicht als möchtegern-Diktator behalten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die idioten die dagegen wie die bekloppten protestieren sollten sich mal fragen durch wen es überhaupt erst solche gewaltigen Kosten angenommen hat und durch wen es derartig herausgezögert wurde. Zeit = Geld. Zumal ist es eben so das der Staat bei solchen Sachen prinzipiell übern Tisch gezogen wurde. Irgendwo (weiß den Ort nicht mehr entweder wars hier in Sachsen oder aber in Bayern) jedenfalls wurde da ne neue Verwaltungseinrichtung gebaut (Finanzamt glaube ich) kostenpunkt 15.mio - und was ist das ende vom lied ? Brandschutzvorrichtung fehlte. Da lieg ich flach...echt. Und mein Vater macht sich Sorgen ob ich es mal zu was bringe. Ganz ehrlich. Bei sovielen Flachzangen in diesem Land... | |
|
Uruk zu stürzen ist ein hoffnungsloses Unterfangen, immerhin stehen seine Armada und seine Ehemaligen hinter ihm Das dürfte sich als äußerst schwierig erweisen gegen diese Mauer anzurennen. Aber wer unbedingt mit dem Kopf durch die Wand will. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
You got the puppet, I got the strings Hier die neue Verordnung für die die wie ich Uruk die Macht entreißen wollen: 1. Jedesmal wenn Uruk spielt Gnadenlos mit dem Messer oder Jets verfolgen. Kamikaze erwünscht! 2. Nutzt Uruk ein Fahrzeug? Sprengt es mit C4, Raketen, Stingern, Explosivgeschossen, Tomahawks, Whatever! Hauptsache er kann sich nicht verkriechen! 3. Gebt ihm Kosenamen. Beliebte Klassiker: Uruklein, Urükchen, Schmuruk (nutzen auf eigene Gefahr), Kölschliebhaber! 4. Für die spezialisten unter Uns gibt es noch ein paar feinere Kniffe. Nutzt die Waffe die Uruk am meisten hasst um ihn damit zu töten und wenn es ein Quietschentchen ist! 5. Jedes Katzenfoto mit einem Hundefoto Kontern (Photoshop skills nicht erforderlich aber hilfreich). It´s good to be back | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ok, nachdem was Uruk gerade im NT abgelassen hat, ist er nun zum Abschuss freigegeben! Also dann, schnappt ihn euch und danach.......gibts Kuchen! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
The cake is a lie! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Uruk hat bereits seine eigene Armee _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Doch. Nur Ghardyne anscheinend nicht - sonst würde er mir nicht mit "it will and soon" kommen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es war spät und ein Tippfehler kann jedem mal passieren. Gerade du kennst das ja ich weiß ja wie gerne du Grammatik-, Logik und Rechtschreibefehler in deinen Texten hast Gladiator85 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |