- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. August 2013, 01:21
 #141 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Die Merkliste
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
2. August 2013, 09:34
 #142 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum hast du an Fraps und Xfire dieses garstige Windows-Sicherheits-Homo-Zeichen dran? ^^

Btw: Wusste gar nicht, dass vor Starkiller schon mal ein Sith sein Lichtschwert hinter dem Rücken gehalten hat.^^

Alt
2. August 2013, 10:08
 #143 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum hast du an Fraps und Xfire dieses garstige Windows-Sicherheits-Homo-Zeichen dran? ^^

Btw: Wusste gar nicht, dass vor Starkiller schon mal ein Sith sein Lichtschwert hinter dem Rücken gehalten hat.^^
Weil die Programme Adminrechte benötigen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
2. August 2013, 10:18
 #144 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Weil die Programme Adminrechte benötigen.
Soll er halt das Häkchen setzen.

Alt
2. August 2013, 11:57
 #145 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Soll er halt das Häkchen setzen.
Und glaubst du Windows will von mir dann keine Bestätigung mehr, ob das Programm mit Adminrechten ausgeführt werden soll? Das ist doch gerade der Witz an dem System.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
2. August 2013, 12:02
 #146 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Und glaubst du Windows will von mir dann keine Bestätigung mehr, ob das Programm mit Adminrechten ausgeführt werden soll? Das ist doch gerade der Witz an dem System.
1. Nein, eigentlich nicht.

2. Ich habe den ganzen Windows-Sicherheitsquatsch komplett deaktiviert.
AnarchieXMCI likes this.

Alt
2. August 2013, 12:03
 #147 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Hatte das Problem mal bei Xfire, wo Windows ständig die Bestätigung wollte.
Häkchen sitzen hat nicht geholfen. Irgendwie hat nichts geholfen. Aber manche Probleme lösen sich von allein. So wie auch dieses. Eines Tages, warum auch immer, konnte ich Xfire ganz normal starten.

Alt
2. August 2013, 12:25
 #148 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
1. Nein, eigentlich nicht.
Doch, eigentlich schon.
Was glaubst du eigentlich was der Sinn hinter dem ganzen System ist? Der Sinn ist es nämlich zu verhindern, dass irgendwelche Programme mit Zugriff auf Betriebssystemdateien auf dem C:\-Laufwerk einfach im Hintergrund und ohne Kenntnis des Nutzers gestartet werden. Darum wird immer erst um Erlaubnis gefragt, ob es wirklich ausgeführt werden soll und ohne diese Anfrage wäre das ganze System ja irgendwie witzlos.

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Hatte das Problem mal bei Xfire, wo Windows ständig die Bestätigung wollte.
Häkchen sitzen hat nicht geholfen. Irgendwie hat nichts geholfen. Aber manche Probleme lösen sich von allein. So wie auch dieses. Eines Tages, warum auch immer, konnte ich Xfire ganz normal starten.
XFire braucht das bei bestimmten Spielen. Vielleicht hast du einfach dieses Spiel deinstalliert, dass es gebraucht hat.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (2. August 2013 um 12:36 Uhr).

Alt
2. August 2013, 12:39
 #149 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Ist ja auch egal. Mich nervt Windows nicht mehr. Ich bin schon groß, ich weiß, welche Programme ich gefahrlos starten kann.

Alt
2. August 2013, 12:40
 #150 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ist ja auch egal. Mich nervt Windows nicht mehr. Ich bin schon groß, ich weiß, welche Programme ich gefahrlos starten kann.

Der Sinn ist ja auch eigentlich zu verhindern, dass Programme sich ohne Wissen des Nutzers von selbst starten. Das hat nichts mit Bevormundung zu tun.
Jolka248

Alt
2. August 2013, 12:41
 #151 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Der Sinn ist auch eigentlich zu verhindern, dass Programme sich ohne Wissen des Nutzers von selbst starten.
Geh mir net auf'n Sack du besserwisserischer Gnom!

Alt
2. August 2013, 12:43
 #152 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Geh mir net auf'n Sack du besserwisserischer Gnom!
Ja, stimmt, es tut mir Leid.
Es ist halt wie mit dem Squadscore, nicht wahr? Du wirst schon recht haben.

Spast!
Jolka248

Alt
2. August 2013, 12:50
 #153 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Ja, stimmt, es tut mir Leid.
Es ist halt wie mit dem Squadscore, nicht wahr? Du wirst schon recht haben.

Spast!
Ich scheiß doch auf den Squadscore und dieses behinderte BF3.

"Uuuh, ich kann das Headset ja verstellen, damit es mir nicht mehr den Kopf zerquetscht!"

SPAST!
Jolka248 likes this.

Alt
2. August 2013, 15:05
 #154 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Klaus hat aber recht.

Alt
3. August 2013, 22:47
 #155 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Alt
28. October 2013, 09:55
 #156 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General

Alt
28. October 2013, 10:30
 #157 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Warum 2x dasselbe?

Alt
28. October 2013, 10:46
 #158 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Warum 2x dasselbe?
Zu faul ein anderen Hintergrund für den zweiten Bildschirm zu suchen, welches noch mit den aktuellen Hintergrund harmoniert. ^^

Alt
28. October 2013, 22:15
 #159 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Desktop.jpg (97,6 KB, 83x aufgerufen)
Jolka248 and Shigera like this.
Homo homini lupus est

Alt
30. November 2013, 04:24
 #160 (permalink)
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.