|
Ich habe soeben wieder G for Gear gedrückt Und natürlich vor die Füße meines teammates carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Bekommen Alpha-Tester eigentlich auch mal Patches für die Alpha? Oder spielt man die Alpha so lange unverändert bis erst die Beta mit allen Fixes etc. erscheint? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Edit: Gerüchten zufolge soll heute noch ein Patch rauskommen. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Waaaah, ich habe gerade die Gamestar Showcase Missionen mit dem Odium gesehen. Ich will das jetzt haben. Vor allem die Helimission hat mir gut gefallen. Wie isses denn im Multiplayer? Ist Helikopter-Unterstützung oft gefordert? Also Feuerunterstützung aus der Luft geben und Truppen transportieren und so? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich mach immer gern den Navigator / Doorgunner , welcher die Besatzung koordiniert,beim Landen hilft *Aussenperspektive gehört AUS* und dennoch 90% der Zeit auf die Karte starrt.... Wir brauchen mehr Helikopter in der Alpha! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Gefordert?Wie definierst du denn gefordert?Also die hauen rein und können sehr helfen^^ Aber spezielle situationen wo nur Helis speziell helfen hat ich bis jetzt noch net I <3 Arma 3 carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Ich muss aber erstmal lernen die Dinger zu beherrschen. Das sieht nach einem anderen Kaliber als in BF3 aus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Es gibt einfach viel mehr zu beachten. Zum Beispiel kann man sich nicht einfach so mit >100kmh komplett um die y Achse drehen, sondern muss erst abbremsen. Das landen ist auch extrem schwierig, man muss eben versuchen abzubremsen ohne das man wirklich weiß was unter einem ist (man muss sich halt auf die Amaturen verlassen). So Sachen wie Notlandungen gelingen selbst Profis nicht so oft.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Einmal war ich im ACE Coop mit einem Squad unterwegs um eine Base zu sichern, die Stadt war aber so mit Bodentruppen und leichten gepanzerten Fahrzeugen übersät dass wir da allein kein Chance gehabt hatten. Zum Glück hatten wir ein Apache Team auf dem Flugplatz das nach kurzer Absprache abgehoben ist und uns Support aus der Luft gegeben und die Fahrzeuge mit Hellfires eingeheizt hat. Für den Transport sind Helis auch äußerst wichtig, geht nichts über die epicness, von einem chinook mit einem dutzend anderen zu seinem Einsatzort gebracht zu werden, sowhl im Coop als auch PvP BTW neues nützliches Addon für Arma 3: http://forums.bistudio.com/showthrea...olding-Map-2-1 Die Karte bedeckt dann nicht mehr den ganzen Bildschirm, sondern nur einen kleinen Teil. Wie mans installiert steht oben, wer aber noch zusätzliche Fragen zur Installation hat bitte einfach hier reinschreiben. Wenn ihr Arma 2: OA zockt, installiert unbedingt WarFX Blastcore. Damit sehen die Explosionen/Kugeleinschläge einfach 1000 mal geiler aus. http://www.armaholic.com/page.php?id=12975 _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (9. March 2013 um 10:57 Uhr). | ||
|
Freut mich zu hören, dass der Heli so geschätzt wird. Ich werd mir Mühe geben das Ding zu beherrschen. Leider kann ich erst in 5 Tagen loslegen. Brauche dann nur noch irgendwann auch einen Gunner, wenn ich in einen Kampfhelikopter steige. Transporter und Little Birds wird man wohl auch alleine fliegen können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du musst dann wirklich viel üben. Wenn ein Pilot abstürzt oder nichts trifft während einem Game ist jeder ziemlich...enttäuscht Deswegen sind gute Piloten auch so geschätzt und essenziell. Wieso probierst du nicht mal PR:Bf2 aus? Da gibt es Leute die spielen so gut wie nie nen normalen Footsoldier, die befördern Truppen auf nem Flugzeugträger von A nach B, geben Luftunterstützung in nem Apache etc. . Wenn in PR ein Squad unter zu heftigem Feuer steht und keine Chance hat irgendwas zu reissen, ruft man als Squadleader einen Heli per Radioheadset, die Stelle wird mit Rauch markiert und du rettest sie dann Es werden auch ständig Versorgungskisten von Suqads angefordert, der Pilot fliegt dann zu denen und wirft den Nachschub ab. Gute Piloten sind also auch dort sehr angesehen und werden immer gebraucht. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (10. March 2013 um 13:14 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Und wie sind die Reaktionen wenn er urplötzlich auf die Idee kommt Jihad Angriffe zu fliegen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ist kein mit unfähigen und saudummen Arschlöchern gepflastertes BF3. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Die Reaktionen? Durchweg böse. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Anscheinend greift die Dummevollidiotenrandoms-Pest auch auf Arma zu.....Ein server auf dem ich war gabs die ganze zeit teamkills in der Base und beim anderen hat irgend so ein 10 jähriger die ganze zeit rumgeflamt Ich denke das ist aber nur so weils neu it.......hoffe ich zumindest @Jolka: Ich will dein Gunner sein :3 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (9. March 2013 um 15:04 Uhr). | ||
|
Lol es gibt ja schon Wasteland für Arma3. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | @Carmi/Pupsi/Jo Jo also wenn ihr die Alpha Lite Keys bekommt wär ich schon dankbar einen zu bekommen. Gibts eig auch Flugzeuge? Fände es schon geil per großem Flugzeug und Fallschirm die Freunde ans Ziel zu bringen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |