- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. March 2013, 17:20
 #81 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich habe soeben wieder G for Gear gedrückt
Und natürlich vor die Füße meines teammates
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
8. March 2013, 17:32
 #82 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich habe soeben wieder G for Gear gedrückt
Und natürlich vor die Füße meines teammates
Trolldevs
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
8. March 2013, 17:33
 #83 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bekommen Alpha-Tester eigentlich auch mal Patches für die Alpha? Oder spielt man die Alpha so lange unverändert bis erst die Beta mit allen Fixes etc. erscheint?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. March 2013, 17:50
 #84 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bekommen Alpha-Tester eigentlich auch mal Patches für die Alpha? Oder spielt man die Alpha so lange unverändert bis erst die Beta mit allen Fixes etc. erscheint?
Weiß nicht, aber denk schon dass demnächst ein Patch für die Alpha rauskommen wird. Da das ganze Update über Steam läuft ists ja kein Problem.

Edit: Gerüchten zufolge soll heute noch ein Patch rauskommen.
waffles

Alt
8. March 2013, 18:37
 #85 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Waaaah, ich habe gerade die Gamestar Showcase Missionen mit dem Odium gesehen. Ich will das jetzt haben.

Vor allem die Helimission hat mir gut gefallen. Wie isses denn im Multiplayer? Ist Helikopter-Unterstützung oft gefordert? Also Feuerunterstützung aus der Luft geben und Truppen transportieren und so?
Jolka248

Alt
8. March 2013, 18:41
 #86 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Waaaah, ich habe gerade die Gamestar Showcase Missionen mit dem Odium gesehen. Ich will das jetzt haben.

Vor allem die Helimission hat mir gut gefallen. Wie isses denn im Multiplayer? Ist Helikopter-Unterstützung oft gefordert? Also Feuerunterstützung aus der Luft geben und Truppen transportieren und so?
Je nach Mission.
Ich mach immer gern den Navigator / Doorgunner , welcher die Besatzung koordiniert,beim Landen hilft *Aussenperspektive gehört AUS* und dennoch 90% der Zeit auf die Karte starrt....
Wir brauchen mehr Helikopter in der Alpha!

Alt
8. March 2013, 18:44
 #87 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:

Vor allem die Helimission hat mir gut gefallen. Wie isses denn im Multiplayer? Ist Helikopter-Unterstützung oft gefordert? Also Luftunterstützung geben und Truppen transportieren und so?
Für die langen wege bin ich echt glücklich wenn so ein Heli mich transportiert
Gefordert?Wie definierst du denn gefordert?Also die hauen rein und können sehr helfen^^
Aber spezielle situationen wo nur Helis speziell helfen hat ich bis jetzt noch net

I <3 Arma 3
carmikaze likes this.
Homo homini lupus est

Alt
8. March 2013, 18:58
 #88 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Für die langen wege bin ich echt glücklich wenn so ein Heli mich transportiert
Gefordert?Wie definierst du denn gefordert?Also die hauen rein und können sehr helfen^^
Aber spezielle situationen wo nur Helis speziell helfen hat ich bis jetzt noch net

I <3 Arma 3
Ob sie halt regelmäßig genutzt werden. Ich fänd's nämlich saugeil, wenn mein Team eine Stadt angreift und ich sie aus der Luft covern kann, zum nächsten Ziel transportieren kann und und und. Einfach cool eine etwas speziellere Aufgabe zu haben, die von den Mitspielern geschätzt wird. Wobei ich auch gerne Teil eines Feuerteams auf dem Boden wäre.

Ich muss aber erstmal lernen die Dinger zu beherrschen. Das sieht nach einem anderen Kaliber als in BF3 aus.
Jolka248

Alt
8. March 2013, 19:00
 #89 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Ob sie halt regelmäßig genutzt werden. Ich fänd's nämlich saugeil, wenn mein Team eine Stadt angreift und ich sie aus der Luft covern kann, zum nächsten Ziel transportieren kann und und und. Einfach cool eine etwas speziellere Aufgabe zu haben, die von den Mitspielern geschätzt wird. Wobei ich auch gerne Teil eines Feuerteams auf dem Boden wäre.
Dann ja
Homo homini lupus est

Alt
8. March 2013, 23:08
 #90 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Ich muss aber erstmal lernen die Dinger zu beherrschen. Das sieht nach einem anderen Kaliber als in BF3 aus.
Das ist es auch.

Es gibt einfach viel mehr zu beachten. Zum Beispiel kann man sich nicht einfach so mit >100kmh komplett um die y Achse drehen, sondern muss erst abbremsen.

Das landen ist auch extrem schwierig, man muss eben versuchen abzubremsen ohne das man wirklich weiß was unter einem ist (man muss sich halt auf die Amaturen verlassen). So Sachen wie Notlandungen gelingen selbst Profis nicht so oft.^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
9. March 2013, 04:58
 #91 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:

Im Coop kann die Unterstützung aus der Luft darüber entscheiden ob man gewinnt oder nicht, im PvP ist sie auch sehr wichtig

Einmal war ich im ACE Coop mit einem Squad unterwegs um eine Base zu sichern, die Stadt war aber so mit Bodentruppen und leichten gepanzerten Fahrzeugen übersät dass wir da allein kein Chance gehabt hatten. Zum Glück hatten wir ein Apache Team auf dem Flugplatz das nach kurzer Absprache abgehoben ist und uns Support aus der Luft gegeben und die Fahrzeuge mit Hellfires eingeheizt hat.

Für den Transport sind Helis auch äußerst wichtig, geht nichts über die epicness, von einem chinook mit einem dutzend anderen zu seinem Einsatzort gebracht zu werden, sowhl im Coop als auch PvP

BTW neues nützliches Addon für Arma 3:

http://forums.bistudio.com/showthrea...olding-Map-2-1

Die Karte bedeckt dann nicht mehr den ganzen Bildschirm, sondern nur einen kleinen Teil.

Wie mans installiert steht oben, wer aber noch zusätzliche Fragen zur Installation hat bitte einfach hier reinschreiben.

Wenn ihr Arma 2: OA zockt, installiert unbedingt WarFX Blastcore. Damit sehen die Explosionen/Kugeleinschläge einfach 1000 mal geiler aus.

http://www.armaholic.com/page.php?id=12975
waffles

Geändert von carmikaze (9. March 2013 um 10:57 Uhr).

Alt
9. March 2013, 11:48
 #92 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Freut mich zu hören, dass der Heli so geschätzt wird. Ich werd mir Mühe geben das Ding zu beherrschen. Leider kann ich erst in 5 Tagen loslegen.

Brauche dann nur noch irgendwann auch einen Gunner, wenn ich in einen Kampfhelikopter steige. Transporter und Little Birds wird man wohl auch alleine fliegen können.
Jolka248

Alt
9. March 2013, 13:30
 #93 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Du musst dann wirklich viel üben. Wenn ein Pilot abstürzt oder nichts trifft während einem Game ist jeder ziemlich...enttäuscht Deswegen sind gute Piloten auch so geschätzt und essenziell.

Wieso probierst du nicht mal PR:Bf2 aus? Da gibt es Leute die spielen so gut wie nie nen normalen Footsoldier, die befördern Truppen auf nem Flugzeugträger von A nach B, geben Luftunterstützung in nem Apache etc. .

Wenn in PR ein Squad unter zu heftigem Feuer steht und keine Chance hat irgendwas zu reissen, ruft man als Squadleader einen Heli per Radioheadset, die Stelle wird mit Rauch markiert und du rettest sie dann

Es werden auch ständig Versorgungskisten von Suqads angefordert, der Pilot fliegt dann zu denen und wirft den Nachschub ab.

Gute Piloten sind also auch dort sehr angesehen und werden immer gebraucht.
waffles

Geändert von carmikaze (10. March 2013 um 13:14 Uhr).

Alt
9. March 2013, 13:32
 #94 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Du musst dann wirklich viel üben. Wenn ein Pilot abstürzt oder nichts trifft während einem Game ist jeder ziemlich...enttäuscht Deswegen sind gute Piloten auch so geschätzt und essenziell.
Und wie sind die Reaktionen wenn er urplötzlich auf die Idee kommt Jihad Angriffe zu fliegen?
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
9. March 2013, 13:52
 #95 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und wie sind die Reaktionen wenn er urplötzlich auf die Idee kommt Jihad Angriffe zu fliegen?
Das ist kein mit unfähigen und saudummen Arschlöchern gepflastertes BF3.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
9. March 2013, 13:56
 #96 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Reaktionen? Durchweg böse.
ArcherV likes this.
waffles

Alt
9. March 2013, 14:05
 #97 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das ist kein mit unfähigen und saudummen Arschlöchern gepflastertes BF3.
Anscheinend greift die Dummevollidiotenrandoms-Pest auch auf Arma zu.....Ein server auf dem ich war gabs die ganze zeit teamkills in der Base und beim anderen hat irgend so ein 10 jähriger die ganze zeit rumgeflamt

Ich denke das ist aber nur so weils neu it.......hoffe ich zumindest

@Jolka: Ich will dein Gunner sein :3
Homo homini lupus est

Alt
9. March 2013, 14:12
 #98 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Anscheinend greift die Dummevollidiotenrandoms-Pest auch auf Arma zu.....Ein server auf dem ich war gabs die ganze zeit teamkills in der Base und beim anderen hat irgend so ein 10 jähriger die ganze zeit rumgeflamt

Ich denke das ist aber nur so weils neu it.......hoffe ich zumindest
In ACE/Arma 2 wird man gekickt sobald man mehr als 4-5 mal mit seiner Waffe in der Base feuert. Wird nur ne Frage der Zeit sein bis das auch in Arma 3 implementiert wird. Und ja, diese Kids sortieren sich mit der Zeit selbst aus, da ihnen irgendwann die Lust vergeht andere Mitspieler zu killen.
jo2105 likes this.
waffles

Geändert von carmikaze (9. March 2013 um 15:04 Uhr).

Alt
9. March 2013, 14:18
 #99 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Lol es gibt ja schon Wasteland für Arma3.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
10. March 2013, 12:51
 #100 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

@Carmi/Pupsi/Jo

Jo also wenn ihr die Alpha Lite Keys bekommt wär ich schon dankbar einen zu bekommen.
Gibts eig auch Flugzeuge? Fände es schon geil per großem Flugzeug und Fallschirm die Freunde ans Ziel zu bringen.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.