- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. March 2013, 20:34
 #61 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein sehr geiles Konzept wie ich finde. Wenn man sich das in der Alpha zum vergünstigten Preis kauft und es ganz bewusst eine Alpha ist, dann kann man den Entwicklern eben bei der QA helfen. In der Betaphase dann genau so. Und letzten Endes profitieren alle davon. Alpha-Käufer haben einen vergünstigten Preis, die Entwickler eine weitaus breitere Testgruppe und der Endkunde profitiert von weniger Bugs.
Und das dass Prinzip perfekt funktioniert haben nicht zuletzt Minecraft und Miner Wars bewiesen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. March 2013, 20:37
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und das dass Prinzip perfekt funktioniert haben nicht zuletzt Minecraft und Miner Wars bewiesen.
Und wenn ich im Gegensatz dazu das Prinzip der Battlefield-Betas sehe, dann krieg ich echt das Kotzen!

Erstens muss man sich den früheren Zugang (3 Tage oder so) erst mal mit Medal of Honor erkaufen und zweitens geht die Beta dann auch nur einen Monat vor Release eine Woche lang, wo es eh alles keinen Sinn mehr hat, weil's einfach zu spät ist. Was für ein Schwachsinn.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2013, 20:40
 #63 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wenn ich im Gegensatz dazu das Prinzip der Battlefield-Betas sehe, dann krieg ich echt das Kotzen!

Erstens muss man sich den früheren Zugang (3 Tage oder so) erst mal mit Medal of Honor erkaufen und zweitens geht die Beta dann auch nur einen Monat vor Release eine Woche lang, wo es eh alles keinen Sinn mehr hat, weil's einfach zu spät ist. Was für ein Schwachsinn.
Wobei ich das bei Minecraft besser fand als bei Arma. Alpha & Beta kostenlos, innerhalb der Beta wars zum halben Preis (10€) vorbestellbar, und Endpreis dann halt 20€. ^^

Gut, die kostenlose Alpha sollte erstmal Kunden anlocken, hätte bestimmt bei Arma auch gefunzt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. March 2013, 20:42
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wobei ich das bei Minecraft besser fand als bei Arma. Alpha & Beta kostenlos, innerhalb der Beta wars zum halben Preis (10€) vorbestellbar, und Endpreis dann halt 20€. ^^

Gut, die kostenlose Alpha sollte erstmal Kunden anlocken, hätte bestimmt bei Arma auch gefunzt.
Naja, die Alpha gibt's ja ebenfalls kostenlos. Nur etwas später und nur per Einladung. Außerdem ist ArmA weit weit weitaus komplexer als Minecraft, was den höheren Preis ja auch rechtfertigt. Und bei einem höheren Preis bin ich auch froh über die eine Abstufung, die es da mehr gibt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2013, 20:51
 #65 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein sehr geiles Konzept wie ich finde. Wenn man sich das in der Alpha zum vergünstigten Preis kauft und es ganz bewusst eine Alpha ist, dann kann man den Entwicklern eben bei der QA helfen. In der Betaphase dann genau so. Und letzten Endes profitieren alle davon. Alpha-Käufer haben einen vergünstigten Preis, die Entwickler eine weitaus breitere Testgruppe und der Endkunde profitiert von weniger Bugs.

Wie sieht's aus? Bietet ArmA III ein Interface, mit dem man den Entwicklern direkt ingame die Bugmeldung zukommen lassen kann? Das fand ich in der Beta zu The Old Republic zum Beispiel echt genial.
Es gibt im Hautmenü eine Verlinkung zur entwickler Seite
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. March 2013, 20:56
 #66 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Es gibt im Hautmenü eine Verlinkung zur entwickler Seite
Und da kann man dann Feedback abgeben? Ingame wär's zwar imo besser gewesen, weil man dann halt direkt nach dem Bug reporten kann, so lange die Erinnerung noch frisch ist, aber so ist's auch ok. Zumindest muss man nicht selbst danach suchen. Das mindert einfach die Bereitschaft zu reporten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2013, 21:06
 #67 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und da kann man dann Feedback abgeben? Ingame wär's zwar imo besser gewesen, weil man dann halt direkt nach dem Bug reporten kann, so lange die Erinnerung noch frisch ist, aber so ist's auch ok. Zumindest muss man nicht selbst danach suchen. Das mindert einfach die Bereitschaft zu reporten.
Jap glaube ich zumindest^^
Ob ingame jetzt direkt so ein ding ist oder ne direkt verbindung is Imo egal.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. March 2013, 21:06
 #68 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zocken anyone?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (6. March 2013 um 21:39 Uhr).
 
Alt
6. March 2013, 21:44
 #69 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Zocken anyone?
194.169.211.65:14350
 
Alt
6. March 2013, 22:05
 #70 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
194.169.211.65:14350
Find nüscht...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. March 2013, 01:09
 #71 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich dachte die Alpha unterstützt keine Mods?
Fänd ich auch irgendwie.... komisch.
Natürlich unterstützt die Alpha modding und mods, es sind sogar schon ein paar rausgekommen!

http://www.armaholic.com/list.php?c=files

Die Community ist einfach nur unglaublich.. Ich bin gespannt wie es in 1-2 Monaten ausschaut!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie sieht's aus? Bietet ArmA III ein Interface, mit dem man den Entwicklern direkt ingame die Bugmeldung zukommen lassen kann? Das fand ich in der Beta zu The Old Republic zum Beispiel echt genial.
Ja gibt es!

http://feedback.arma3.com

Die Seite ist absolut Top, da vergeht einem auch nicht die Laune was zu reporten!

Du kannst bug reports sehr schnell erstellen, und wenn der Bug wirklich viele betrifft und schwerwiegend ist, wird der report von den Leuten "upgevoted", und je mehr votes er hat desto wichtiger wird es für die Devs sein ihn zu fixen!

Wenn die Devs den Bug gefixed haben, wird das auch gezeigt, und zwar unter der Kategorie "resolved".

Hab auch schon meinen ersten Bug reported

Wenn ihr auch einen reporten wollt, probiert aus ob dieser zB. nur bei einer einzige Waffe vorkommt, mit einem bestimmten Setup etc., schaut nach ob der selbe Bug auch dann auftritt wenn man mit einer Waffe von der selben gegnerischen Einheit spielt, geht einfach soviele Dinge durch wies geht, um es den Entwicklern so einfach wie möglich zu machen, damit diese selbst dann nicht zusätzlich noch alle Möglichkeiten, wie der Bug reproduzierbar ist, durchgehen müssen und dadurch wertvolle Zeit verlieren.

Wenn ihr Hilfe beim übersetzen braucht, schickt mir einfach den Text und ich übersetz ihn für euch.

Hier noch ein paar Links:

Fertiggestellte Addons&Mods 1:

http://www.armaholic.com/list.php?c=files

Fertiggestellte Addons&Mods 2:

http://forums.bistudio.com/forumdisp...-MODS-COMPLETE

Mod Diskussion:

http://forums.bistudio.com/forumdisp...ODS-DISCUSSION
Jolka248, jo2105 and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (7. March 2013 um 05:51 Uhr).
 
Alt
7. March 2013, 17:49
 #72 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Was ist die beste deutschsprachige Community für Arma 3 wo es sich lohnt dabei zu sein?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. March 2013, 17:56
 #73 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Wiiiiiieeeer!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (7. March 2013 um 20:51 Uhr).
 
Alt
7. March 2013, 20:21
 #74 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX


Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Was ist die beste deutschsprachige Community für Arma 3 wo es sich lohnt dabei zu sein?
Wir sind die beste Community

Spoiler .: Aufklappen
Aber um deine Frage zu beantworten, keine Ahnung, ich treib mich nur im englischsprachigen Bohemia Forum rum.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
8. March 2013, 02:23
 #75 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Falls ihr auf Free-Aim wie in Arma 2 steht, könnt ihr das übrigens im Menü einstellen (Deadzone view).

_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (8. March 2013 um 02:53 Uhr).
 
Alt
8. March 2013, 10:17
 #76 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wir sind die beste Community
Das hier ist doch keine Community sondern eine Ansammlung von Spielefans der unterschiedlichsten Richtungen...das ist eine reine Fansite.

Wäre das eine Community würde fast hier jeder der BF3 spielt auch im TS zu finden sein und man könnte jederzeit mit jemandem daddeln, aber jedes Mal wenn ich in den GU TS reinschaue ist absolut 0 los, niemand ist greifbar und somit hat man absolut keine Beziehung zu den Leuten hier und flamed sich fröhlich täglich im Forum zu.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. March 2013, 10:42
 #77 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das hier ist doch keine Community sondern eine Ansammlung von Spielefans der unterschiedlichsten Richtungen...das ist eine reine Fansite.

Wäre das eine Community würde fast hier jeder der BF3 spielt auch im TS zu finden sein und man könnte jederzeit mit jemandem daddeln, aber jedes Mal wenn ich in den GU TS reinschaue ist absolut 0 los, niemand ist greifbar und somit hat man absolut keine Beziehung zu den Leuten hier und flamed sich fröhlich täglich im Forum zu.
Den Post hättest du nicht so ernst nehmen sollen.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
8. March 2013, 11:05
 #78 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Tu ich nicht, das fiel mir nur darauf ein.

Mit wem zockst du eigentlich ArmA 3?

btw: Fireteam HUD, der Typ ist mir sympathisch: http://dslyecxi.com/



_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (8. March 2013 um 11:21 Uhr).
 
Alt
8. March 2013, 14:28
 #79 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wobei ich das bei Minecraft besser fand als bei Arma. Alpha & Beta kostenlos, innerhalb der Beta wars zum halben Preis (10€) vorbestellbar, und Endpreis dann halt 20€. ^^
Alpha & Beta war bei Minecraft nicht kostenlos. Nur die ganz ganz ersten Versionen waren kostenlos.
Tillee likes this.
 
Alt
8. March 2013, 17:00
 #80 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
War grade auf nem Arma 2 ACE Server, und unterwegs zu meinem Squad, als mir ein Troll über den weg gelaufen ist der seine Gustav direkt vor mir abgefeuert und es mich dann durch den Backblast umgewichst hat. Er hat mir zum Spaß noch Adrenalin gespritzt und ist dann auf mich gekippt weil er sich selbst gekillt hat

Und ich lag dann einfach mitten in der Pampa auf nem Hügel.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (8. March 2013 um 17:31 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav