|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Erstens muss man sich den früheren Zugang (3 Tage oder so) erst mal mit Medal of Honor erkaufen und zweitens geht die Beta dann auch nur einen Monat vor Release eine Woche lang, wo es eh alles keinen Sinn mehr hat, weil's einfach zu spät ist. Was für ein Schwachsinn. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Gut, die kostenlose Alpha sollte erstmal Kunden anlocken, hätte bestimmt bei Arma auch gefunzt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Naja, die Alpha gibt's ja ebenfalls kostenlos. Nur etwas später und nur per Einladung. Außerdem ist ArmA weit weit weitaus komplexer als Minecraft, was den höheren Preis ja auch rechtfertigt. Und bei einem höheren Preis bin ich auch froh über die eine Abstufung, die es da mehr gibt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Und da kann man dann Feedback abgeben? Ingame wär's zwar imo besser gewesen, weil man dann halt direkt nach dem Bug reporten kann, so lange die Erinnerung noch frisch ist, aber so ist's auch ok. Zumindest muss man nicht selbst danach suchen. Das mindert einfach die Bereitschaft zu reporten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ob ingame jetzt direkt so ein ding ist oder ne direkt verbindung is Imo egal. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zocken anyone? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (6. March 2013 um 21:39 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
http://www.armaholic.com/list.php?c=files Die Community ist einfach nur unglaublich.. Ich bin gespannt wie es in 1-2 Monaten ausschaut! Zitat:
http://feedback.arma3.com Die Seite ist absolut Top, da vergeht einem auch nicht die Laune was zu reporten! Du kannst bug reports sehr schnell erstellen, und wenn der Bug wirklich viele betrifft und schwerwiegend ist, wird der report von den Leuten "upgevoted", und je mehr votes er hat desto wichtiger wird es für die Devs sein ihn zu fixen! Wenn die Devs den Bug gefixed haben, wird das auch gezeigt, und zwar unter der Kategorie "resolved". Hab auch schon meinen ersten Bug reported Wenn ihr auch einen reporten wollt, probiert aus ob dieser zB. nur bei einer einzige Waffe vorkommt, mit einem bestimmten Setup etc., schaut nach ob der selbe Bug auch dann auftritt wenn man mit einer Waffe von der selben gegnerischen Einheit spielt, geht einfach soviele Dinge durch wies geht, um es den Entwicklern so einfach wie möglich zu machen, damit diese selbst dann nicht zusätzlich noch alle Möglichkeiten, wie der Bug reproduzierbar ist, durchgehen müssen und dadurch wertvolle Zeit verlieren. Wenn ihr Hilfe beim übersetzen braucht, schickt mir einfach den Text und ich übersetz ihn für euch. Hier noch ein paar Links: Fertiggestellte Addons&Mods 1: http://www.armaholic.com/list.php?c=files Fertiggestellte Addons&Mods 2: http://forums.bistudio.com/forumdisp...-MODS-COMPLETE Mod Diskussion: http://forums.bistudio.com/forumdisp...ODS-DISCUSSION _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (7. March 2013 um 05:51 Uhr). | |||
|
Was ist die beste deutschsprachige Community für Arma 3 wo es sich lohnt dabei zu sein? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Wiiiiiieeeer! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (7. March 2013 um 20:51 Uhr). | |
|
Zitat:
Spoiler .:
Aufklappen
Aber um deine Frage zu beantworten, keine Ahnung, ich treib mich nur im englischsprachigen Bohemia Forum rum.
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Falls ihr auf Free-Aim wie in Arma 2 steht, könnt ihr das übrigens im Menü einstellen (Deadzone view). _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (8. March 2013 um 02:53 Uhr). | |
|
Das hier ist doch keine Community sondern eine Ansammlung von Spielefans der unterschiedlichsten Richtungen...das ist eine reine Fansite. Wäre das eine Community würde fast hier jeder der BF3 spielt auch im TS zu finden sein und man könnte jederzeit mit jemandem daddeln, aber jedes Mal wenn ich in den GU TS reinschaue ist absolut 0 los, niemand ist greifbar und somit hat man absolut keine Beziehung zu den Leuten hier und flamed sich fröhlich täglich im Forum zu. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Tu ich nicht, das fiel mir nur darauf ein. Mit wem zockst du eigentlich ArmA 3? btw: Fireteam HUD, der Typ ist mir sympathisch: http://dslyecxi.com/ _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (8. March 2013 um 11:21 Uhr). | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Alpha & Beta war bei Minecraft nicht kostenlos. Nur die ganz ganz ersten Versionen waren kostenlos. Tillee likes this. |
|
War grade auf nem Arma 2 ACE Server, und unterwegs zu meinem Squad, als mir ein Troll über den weg gelaufen ist der seine Gustav direkt vor mir abgefeuert und es mich dann durch den Backblast umgewichst hat. Er hat mir zum Spaß noch Adrenalin gespritzt und ist dann auf mich gekippt weil er sich selbst gekillt hat Und ich lag dann einfach mitten in der Pampa auf nem Hügel. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (8. March 2013 um 17:31 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |