|
Na wenigstens ist dir nix passiert. Was den Server angeht, da mach dir mal keine Sorgen, das kriegen wir schon geregelt mit dem Geld. Lasst uns die Tage mal zusammen ins TS setzen und dann quatschen wir drüber. e/, ja ich hätte auch mal Lust auf ne gepflegte Runde Arma. Wenn jemand nen guten Server kennt, dann her damit. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (17. April 2014 um 14:18 Uhr). | |
|
ArmA II : Heute ,startend um 1700 hat meine neue Spielergemeinschaft FschJgBtl 323 einen ersten Missionstest laufen, Public Lingor Insurgency. Alle , auch clanfremden Spieler mit gewisser ArmA Erfahrung sind willkommen. Mehr Infos via PN _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich nix haben Arma 2 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich dachte das könnte auch mal wieder hierrein. ArmA 3 Roadmap Oder wie ganz schön von Blackpixxel von TF47 zusammengefasst: Zitat:
BTW: Heute Abend ein weiteres Testevent beim FschJgBtl 323! Jeder mit ArmA 2 und Interesse ist eingeladen,aber 1600 auf unserem TS. IP-Adresse: ts3.fallschirmjgbtl-323.de _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ru$h .IX likes this. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Take on Mars ist mir zu öde,denke ich. :/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yeeah, Arma 3 Gratis Wochenende Da kann man dann schön Altis Life zocken. Ich freue mich so hart drauf | |
|
Nein. Geh weg. Tillee and Heavygunner like this. | |
|
|
Schade, dass ich Arma 2 nicht auf Steam habe, sonst könnte man sich mal überlegen endlich mal die DLCs dazuzuholen. Hoffe ja immer noch darauf, dass Bohemia die Arma 2 Keys alle in Steamkeys umwandeln lässt, da Gamespy ja bald eingemottet wird, sonst bestünde bei mir ein Problem Zitat:
Es ist so schade, dass die meisten Mods nachwievor für Arma 3 nicht fertig sind.^^ Arma ist ein großer Militärsimulatorsandkasten. Man kann sowas spielen wie Altis Life oder so, aber diese RPG-Sandboxes nutzen nicht einmal annährend alle Möglichkeiten, die das Spiel bietet. Ich persönlich habe mich nie für die interessiert. Aber ich bin sowieso ein Sonderfall, da ich auch DayZ nicht so sonderlich toll finde. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (16. May 2014 um 16:04 Uhr). | ||
|
Na gut ich hab mir jetzt für die paar mumpeln arma 2 nochmal komplett gekauft. Jetzt sag mir was ich machen soll und wo ich hin muss... mag ehrlich gesagt keine andere arma 2 map als takistan. | |
|
Zitat:
Du bräuchtest irgendeine Community. Ein großer Public Server ist der Taskforce 47 Server, die spielen auch mit Ace und Konsorten. Dafür müsstest du dir aber zunächst ein umfangreiches Moddingpack installieren, wie immer bei Arma Es sollte aber auch noch ne Menge Arma 2 Server ohne Mods geben.. Tillee ist besser in den Erklärbärgeschichten. Was Arma betrifft^^ An der Communtiygeschichte ist es sonst bei mir auch immer gescheitert *lach* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Tarvos ich spiel ArmA schon seit OFP. .. Ich weiß wie das funktioniert. Ich dachte nur hier wäre irgendeiner in einer brauchbaren truppe die normal auch mal ne große insurgency macht oder sowas. Ich bezweifle aber sehr stark das mir A2 noch gefallen wird...einfach anhand der mangelnden Grafik / Inventar etc... Waffen optik... Dann hab ich wieder 10k waffenmodelle...lol. Wenigstens stimmt hier das setting. Taliban abknallen. Ayo! | |
|
Zitat:
Klar grafisch ist Arma 2 natürlich gegenüber Arma 3 ziemlich ehh nervig. Til und ich sind in einem kleineren Arma-Clan, der Insurgency spielt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Benenne er diesen. Mir gefallen in ArmA2 eigentlich nur die Briten und Tschechen. Maximal PMC`s ..., was wird da genutzt? | |
|
Zitat:
FschJgBtl-323. Deutsche Truppen,stark modifizierte Lingor Insurgency. Spoiler Modset:
Aufklappen
MODSET - Lingor Insurgency 13. April 2014 ---ACE+ACRE--- fallschirmjgbtl-323.de/downloads/ACE+ACRE.rar @ACE @ACEX @ACEX_RU @ACEX_USNAVY @CBA_CO @ACRE @jayarma2lib ---BW--- @AMT fallschirmjgbtl-323.de/downloads/@amt.rar @BWMOD fallschirmjgbtl-323.de/downloads/@bwmod.rar @BWMOD_ACE fallschirmjgbtl-323.de/downloads/@bwmod_ace.rar @BW-COMPILATION fallschirmjgbtl-323.de/downloads/@bw-compilation.rar @BW-COMPILATION_ACE fallschirmjgbtl-323.de/downloads/@bw-compilation_ace.rar @BW-NEU *** fallschirmjgbtl-323.de/downloads/@bw-neu.rar @RKSL fallschirmjgbtl-323.de/downloads/@rksl.rar ---GAF--- fallschirmjgbtl-323.de/downloads/GAF.rar @GAF @GAF_ACE @GAF_ACRE ------ ---Lingor--- fallschirmjgbtl-323.de/downloads/@lingor.rar @LINGOR @LINGOR_UNITS @chn_crocodile @csj_snake @mbg_buildings2 @brg_africa @ibr_civilians @ibr_plants ------ @gbl_aim fallschirmjgbtl-323.de/downloads/@gbl_aim.rar ------ @JSRS @JSRS_ace ------ @beta ---TEST--- @F4 fallschirmjgbtl-323.de/downloads/@F4.rar @NH90 fallschirmjgbtl-323.de/downloads/@modem_nh90.rar Link TS Viewer _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meh. Auf so ner kleines Karte wie Longor? Naja. Ist mir zwar die liebste Modell map aber das wars auch. Wie groß ist das in etwa? Ne Möglichkeit das gebündelt zu laden? | |
|
Zitat:
Lad einfach alles via Links und und adde es dann mit Pw6... Und Lingor reicht. Am Samstag ist AGA,Eventreihe auf CLafghan ist under COnstruction. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aber takistan war doch so toll.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |