|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du kleiner Spanner, zeig dich! Ich such gerade was raus. Sehr schwierig ein Bild zu finden wo mein Kinn keinen Schatten wirft. Verdammte Fettheit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Ich tendiere wie schon gesagt zum Sonnenbrillen-Foto, das du ja schon kennst. Ich fürchte dann aber ein bisschen um mein Ansehen hier im Forum. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das muss reichen Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Klaus the futt? Das ist eh schon am Arsch. Also her damit . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir fällt gerade auf wie alt ich bin wenn ich euch Bengelchen hier so sehe... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Mein Bild ist eh 3 Jahre alt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Also du hast ja eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Shiggy. Bin ja auch erst 20. Bin halt noch kein Greis. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Mein Vater ist Zocker der ersten Stunde,und ich komm halt nach ihm. Was ich so schön bei unserem Hobby finde: Es ist scheissegal wie alt du bist,wir haben Spaß zusammen,solange niemand irgendjemand auf den Sack geht. Und selbst dann ist der Rest gut unterhalten... Ein Glück hat mein Vater mich schon im sehr jungen Alter an das Medium Games herangeführt... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Doch. Du siehst aus wie ein RTL Konsument ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ich bin dafür das wir Jolka "Fußballkopf" taufen. Herzlichen Glückwunschi Shiggy. Damit bist du nicht mehr alleine in der Liga der ungewöhnlichen Köpfe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin so froh das ich kein Bild von meinem Kopf gepostet hab, du würdest nach dem Satz abfeiern wie sau^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |