|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Einstecken. Was ein Quatsch. Hier hat sich noch niemand anhören müssen, dass er eine Hackfresse hat oder so und das wird hier auch nie jemand müssen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Artikel: 6 | Kannisterkopf? Kugelkopf? Schmalzlocke? ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jetzt hör auf den Pupsi zu verschrecken, du Schwachkopf! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Es kann halt nicht jeder so abgrundtief böse sein wie du. Ich bin halt ein lieber und mitfühlender Mensch und achte auf mein Umfeld! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Lächerlich Du lässt dich viel zu leicht von so unwichtigen Sachen wie 4 Lichtschwertern gleichzeitig beeindrucken. Kleines Fun Fact: George Lucas selbst synchronisierte die Hustenanfälle von Grievous, da er zu den Dreharbeiten eine Erkältung hatte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Allgemein mochte ich aber die Klonkriege, 1-3 waren imho die interessanteren Teile, auch wenn mich die Hardcore SW Fanboys mich jetzt lynchen würden, hängt aber damit zusammen das ich damals SW EP 1 als ersten Star Wars Film gesehen hatte ^^. Vor allem das Republic Gunship/ Low Altitude Assault Transport/infantry (LAAT/i) war cool. Einfach geil was man damit in Clone Wars (war ein PS2 Game) alles wegfetzen konnte... ^^ Spoiler LAAT:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dass Pupsi hier noch kein Bild von sich gepostet hat, ist wirklich ganz schwach. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: | ||
|
|
Pech Jetzt kennst du leider schon das Ende _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ArcherV likes this. |
|
|
Artikel: 6 | Ich hol mir schonmal das Popcorn.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wie kriegen wir Pupsi jetzt dazu sein Face hier reinzustellen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |