|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Die Ausgangssituation und das Worldbuilding in Elysium ist imho effektheischend und gelinde gesagt haarsträubend. Genauso bekloppt wie in Pacific Rim. Was beide Filme aber nicht unbedingt schlecht macht (auf gar keinen Fall), da die Action und die Emotionen einen komplett mitreissen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Für mich persönlich übertrifft Elysium District 9 bei weitem und thematisiert das ganze auch eher aus einer gänzlich anderen Richtung. | ||
|
| Zitat:
SPOILER: Was ist denn das für ein Sicherheitssystem für die Raumstation? Jeder kann da durch -.- Der Technologieunterschied, gerade im medizinischen Sektor ergibt überhaupt keinen Sinn. - Und am Ende werden alle kranken geheilt, hoffentlich haben die auch genug Nahrung für die ab jetzt wachsende Bevölkerung. - Die Intentionen der Hauptperson und des Antagonisten werden auf der Raumstation komplett umgekrempelt... und, und, und _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Kennst du Moon (2009) ? Oblivion ist dem Film ja schon sehr nahe angelehnt, das fand ich toll. Klar, Moon war tiefgründiger als Oblivion, dafür hatte Oblivion halt sehr schöne Visual Effects. Versteh mich nicht falsch, ich mag beides. Ich bin eh Sci Fi vernarrt, egal ob 2001 Odyessy im Weltraum, independence Day, Alien, Prometheus, Star Trek und den ganzen anderen SciFi kram - ich mags es halt . Auch Battleship fand ich gut auch wenn die Story total flach war. Was ich aufjedenfall noch sehen muss - Star Trek 12 - Elysium (District 9 fand ich auch gut ) - After Earth - Pacific Rim Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. August 2013 um 17:35 Uhr). | |
|
| Moon ist ein exquisites SciFi-Meisterstück. Immer wenn ich an den Film denke, trällert mir automatisch die affengeile Titelmelodie im Ohr herum.^^ Spoiler Soundtrack:
Aufklappen Die Piano-Version ist der Hammer! |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
hm... grade Pain & Gain gesehen! Irgendwie komischer Film... Paar geile Scenen dabei und teilweise auch echt lustig, aber insgesamt nicht mehr als 5/10! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Fett Fett Fett! Den Originalfilm hab ich geliebt, RoboCop ist Kult! Der neue schwarze Blechanzug ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Sieht aus wie Knight Rider auf nem Mopped. Pflichttermin im Kino. Spoiler Der neue ED-209:
Aufklappen |
|
Artikel: 6 | @Desi, Anarchy, Nexus Hab gerade meine letzten Cents zusammen gekrallt und mir Elysium angeschaut. sehr geil. ^^ AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich warte auf die Bluray... Hab grad keine Zeit für Kino! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Schade... Elysium gehört aufjedenfall zu den Filmen welche man sich ruhig in Kino anschauen kann - ja sogar sollte _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Kommendes WE pfeif ich mir den rein.^^ ArcherV likes this. | |
|
Nach dem Trailer muss ich meine Erwartungen wohl runterschrauben! Grade wenns um die Autos geht sieht's doch sehr animiert aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ach ich lass ihn mal auf mich zukommen. bin gespannt ob aron paul auch abseits von breaking bad glenzen kann | |
|
| Naja im Trailer hat er ja wieder Kratzer im Gesicht, so dass er seine Prügelknabenerfahrungen von Breaking Bad gut nutzen kann. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
Sommer 2015! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |