|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
sehe ich ähnlich und für mich gehören zu einem guten zombie film vorallem gut gemachte zombies.. und die sind schlecht. in meinen augen. da warte ich lieber weiter auf 28 months later^^ aber erstmal freue ich mich auf Django Unchained (das D ist stumm)^^ | ||
|
Zitat:
Ich kann nur das beurteilen was mir den Trailer zeigt, und das sieht für mich ziemlich gut aus! Ob jetzt Brad Pitt oder irgendein unbekannter Schauspieler die Hauptrolle spielt, ist mir ziemlich Schnuppe! (vorrausgesetzt er kann schauspielern!) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Sorry wenn ich mal wieder falsch interpretiert habe . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich meinte nur, dass man mit dem Budget, den der Film verschlingt, keinen Film ab 18 erwarten kann! Dann spielt der sein Geld nie ein!^^ btw: Zombiefilme ohne Gewalt, I Am Legend war doch auch top! (imho) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Vom Gewaltlevel muss es mindestens wie in TWD sein. Also Köpfe müssen fliegen etc . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
IAL war mir persönlich stellenweise doch zu suspekt, deswegen hasse ich auch fast alle Horrorfilme, nicht weil ich micht fürchte, sondern weil es für mich oftmals doch von zu weit her geholt ist... | |
|
ach was heisst gewalt aber ich finde man sollte schon sehen das das zombies sind, und die sehen wie normale leute auf speed aus^^ | |
|
Zombie nicht gleich Zombie! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
OH ... MEIN ... GOTT! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Und nch ein SciFi-Kracher! Nächstes Jahr kommen echt viele geile Filme, so hat's zumindest den Anschein!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ey was'n los nächstes Jahr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
na da kann man sich ja auf 2013 freuen Tillee likes this. | |
|
Über 3mio Aufrufe in nur 16h! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm... leicht strange, aber könnte was werden!^^ senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Sieht ganz gut aus... hoffentlich wird es nicht so flach wie zB Battleship. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
naja bei battleship war aber von anfang an klar das der stumpf wird aber durchaus geil | |
|
Krass wie viele bekannte Schauspieler bei dem Mist mitmachen! xD Ach und der kommt ja auch noch, total vergessen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir gehts weniger um den Film sondern die weibliche K.I.-Stimme im Hintergrund! Na, wer erkennt sie? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |