![]() |
Zitat:
Und der Film sieht irgendwie hohl aus... aber ich steh auf so'n Scheiss! :ugly: |
GLaDOS :hdl::hdl::hdl: Edit: Der Film sieht nach einem Stereotypischen Asiatenfilm aus, Godzilla und ein Riesenroboter. :D |
Die gefühlt hunderste Verfilmung, aber ich freu mich tierisch drauf! :D Auch wenn er's richtig schwer hat an Micheal Bay's ranzukommen!^^ |
ach so doll issa nun au nicht... |
Zitat:
|
ja texas chainsaw massaker... die story wird wohl ziemlich ähnlich sein, hat man ja im trailer schon gesehen. dann lieber haus der 1000 leichen und the Devils Rejects |
Zitat:
Und natürlich wird die Story genauso sein, war ja auch nicht anders zu erwarten! Nur weils der gleiche Name und Story ist muss der Film nicht schlecht sein! |
Also den/die ? Film(e) (kA hatte nur einen gesehen) fand ich nicht so doll. Einfach nur stumpf xD. ^^ |
Quentin Tarantino ist auch ein Garant für gute Unterhaltung... |
Zitat:
Ich konnte bisher mit keinem Film von ihm irgendwas anfangen! :nein: |
du kannst also z.B. mit pulp fiction oder mit kill bill nichts anfangen? :O |
Zitat:
WIe kannst du nur?! :nein: |
Zitat:
Genau wie "Death Proof" und "Inglourious Basterds"! Gesehen hab ich sie alle. Aber ein Tarantino-Film besteht immer zu 80% aus sinnlos in die länge gezogenen Dialogen, übertriebener Gewalt (hab ich nix gegen, aber bei seinen Filmen wirkt die total daneben!) und nem Soundtrack der mir auf die Eier geht! :D Vielleicht liegts aber auch daran das ich nicht so auf Trash stehe!^^ |
Zitat:
Sonst mach ich dich zu meinem offziellem ersten Vulkanopfer™. :madcat: |
Sowas wie Kill Bill ist wirklich sehr eigen. Das muss nicht jeden gefallen. Ich bin bis heute nicht sicher, ob ich Kill Bill gut finde, oder einfach nur bekloppt. ^^ Aber wenn man ein Film von Tarantino mögen muss, dann Pulp Fiction. :) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Den gestern gesehen.... war ganz lustig :D. |
:ugly::ugly: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |