|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | defintiv noch must see Filme für mich. pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zoolander 2 |
|
Nach Arkham Knight, hab ich da mehr und mehr Bock drauf. Vorallem B vs S sieht richtig gut aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde den Grundgedanken des Films total bescheuert. Warum um alles in der Welt sollten sich zwei Gute gegenseitig bekämpfen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Superman macht bei seinen Aktionen ziemlich viel kaputt, wird zwar auch vergöttert, irgendwann reicht es den Menschen aber doch. Batman ist derjenige der es ihm einprügeln will, damit er auch versteht, das es so nicht weiter gehen kann. Im groben und ganzen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| THE HATEFUL EIGHT Quentin Tarantino film Geändert von pipo (5. September 2015 um 13:35 Uhr). |
|
| senfmann likes this. |
|
| Geändert von pipo (11. September 2015 um 13:16 Uhr). |
|
Erwarte da nicht so viel, sieht sehr actionlastig aus. pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |