|
Hey leute, im MOH Forum is fast nix los darum schreib ich das hier nochmal rein in der hoffnung ihr könnt mir helfen Habe zwei Probleme bie MOH. Und zwar ist das so, Wenn ich singleplayer spiele dann kommt oft kein sound mehr wenn viel los ist und geballert wird. Nurnoch gelaber der araber und meiner einheit. Und das dumpfe aufschlagen der kugeln in wände, menschen oder holz. Das gleiche passiert auch gerne mal im Multiplayer und da stört es am meisten da ich mich darauf verlasse wo schüsse herkommen. Das andere ist im Singleplayer die videoszenen in spielegrafik werden nicht zuende gespielt und freezen mitendrinn, aber die Sequenzs läuft weiter. Das ist ärgerlich. Hoffe ihr könnt mir helfen Unter Einstellungen habe ich alles getestet und keine verbesserungen feststellen können. Erst wenn man das spiel neustartet und dann wieder spielt gehts für 5 min. danach wieder das gleiche. Treiber is aktuell der Realtek. Mein system: Windows 7 64 bit Nvidia GeForce GTX680 4gb 8GB DDR2 RAM Sound ist onboard über Realtek gesteuert. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Private First Class | Vielleicht mal eine eigenständige Soundkarte probieren, falls es der Sound sein sollte. Creative X-fi oder die ASUS Reihe, es kann aber eigentlich auch was anderes sein :/ Passiert das denn bei anderen Spielen auch? |
|
Zitat:
Nur MOH ist betroffen. EA live supporter konnte mir auch nicht helfen. Sagte eiskalt "bis zum nächsten patch warten" xD Ich nimms in kauf bis der patch da ist...läuft auch ohne sounds ganz gut im MP xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |