|
Sodele, weil es hier noch kein Thema zu gibt... - Es kommt im Frühling 2013 - Im Moment nur für PS3 und Xbox360 angekündigt - Es wird awesome. Spoiler Tolle Artworks:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Dito, es wird episch Zum Glück hab ich die PS3 (extra für MGS5 gekauft ^^) | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Sag dir das ruhig weiter, während ich dann GTA V zocke. Vielleicht hilft es dir über den Frust hinweg...^^ Ehrlich Leute: Konsolen haben - ebenso wie PCs - ihre Vor- und Nachteile. Warum man jetzt hier sowas posten muss, will und kann ich grade nicht kapieren. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nenne mir auch nur drei vernünftige Vorteile einer Konsole. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Rockstar wird daraus sicherlich keine zweites RDR machen. Kann ich mir nicht vorstellen. Und zum Thema Konsolen und Shooter die man mit nem Pad daddeln muss! Da kommen mir die Tränen! Spoiler Shooter mit nem Pad zocken!?:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
- Ich kann geniale Exklusives spielen. - Sachen wie Account-Bindung und Ähnliches entfallen. Und du weißt hoffentlich, dass ich generell PC'ler bin. Aber erstens habe ich auch eine Konsole und zweitens finde ich sie als Ergänzung super. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Musste beim PC zwangsläufig auch nicht. Zitat:
Zitat:
Zudem kommen erstmal Wucherpreise bei neuen Konsolen (400-500€) + immer teurere Spiele. Wo ist der aktuelle Neupreis von PS3 Titeln? 70€? Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Ich bin mir nicht so sicher aber auf der Konsole, sind die Spiele nicht so verbugt, wie bei den PC Spiele | |
|
Das sagt man nur, wenn man kaum welche erlebt hat, aber dafür ist man jederzeit einen Spielfehler HILFLOS ausgesetzt _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ist bei DUST doch auch so. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Beim PC ist man genauso hilfslos ausgesetzt... es sei den man hat eine Internetanbindung... und das ist bei den Konsolen genauso... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |