![]() |
GTA 5 Sodele, weil es hier noch kein Thema zu gibt...:) - Es kommt im Frühling 2013 - Im Moment nur für PS3 und Xbox360 angekündigt - Es wird awesome. Spoiler Tolle Artworks:
Aufklappen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Find ich auch nicht. GTA ist n cooles Konsolen-Game was auf nem großen TV wirklich gut rüberkommt. |
GTA was, is and will be awesome :):) |
Dito, es wird episch :D Zum Glück hab ich die PS3 (extra für MGS5 gekauft ^^) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ehrlich Leute: Konsolen haben - ebenso wie PCs - ihre Vor- und Nachteile. Warum man jetzt hier sowas posten muss, will und kann ich grade nicht kapieren. |
Zitat:
Nenne mir auch nur drei vernünftige Vorteile einer Konsole. |
Zitat:
Rockstar wird daraus sicherlich keine zweites RDR machen. Kann ich mir nicht vorstellen. :nein: Und zum Thema Konsolen und Shooter die man mit nem Pad daddeln muss! Da kommen mir die Tränen!:( Spoiler Shooter mit nem Pad zocken!?:
Aufklappen |
Zitat:
- Ich kann geniale Exklusives spielen. - Sachen wie Account-Bindung und Ähnliches entfallen. Und du weißt hoffentlich, dass ich generell PC'ler bin. Aber erstens habe ich auch eine Konsole und zweitens finde ich sie als Ergänzung super.:) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zudem kommen erstmal Wucherpreise bei neuen Konsolen (400-500€) + immer teurere Spiele. Wo ist der aktuelle Neupreis von PS3 Titeln? 70€? Zitat:
|
Ich bin mir nicht so sicher aber auf der Konsole, sind die Spiele nicht so verbugt, wie bei den PC Spiele |
Das sagt man nur, wenn man kaum welche erlebt hat, aber dafür ist man jederzeit einen Spielfehler HILFLOS ausgesetzt |
Zitat:
Ist bei DUST doch auch so. |
Beim PC ist man genauso hilfslos ausgesetzt... es sei den man hat eine Internetanbindung... und das ist bei den Konsolen genauso... ;);) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |