![]() |
Sodele, weil es hier noch kein Thema zu gibt... ![]() - Es kommt im Frühling 2013 - Im Moment nur für PS3 und Xbox360 angekündigt - Es wird awesome. Spoiler Tolle Artworks:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Dito, es wird episch ![]() Zum Glück hab ich die PS3 (extra für MGS5 gekauft ^^) | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
| |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
|
|
Sag dir das ruhig weiter, während ich dann GTA V zocke. Vielleicht hilft es dir über den Frust hinweg... ![]() Ehrlich Leute: Konsolen haben - ebenso wie PCs - ihre Vor- und Nachteile. Warum man jetzt hier sowas posten muss, will und kann ich grade nicht kapieren. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nenne mir auch nur drei vernünftige Vorteile einer Konsole. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Rockstar wird daraus sicherlich keine zweites RDR machen. Kann ich mir nicht vorstellen. ![]() Und zum Thema Konsolen und Shooter die man mit nem Pad daddeln muss! Da kommen mir die Tränen! ![]() Spoiler Shooter mit nem Pad zocken!?:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
- Ich kann geniale Exklusives spielen. - Sachen wie Account-Bindung und Ähnliches entfallen. Und du weißt hoffentlich, dass ich generell PC'ler bin. Aber erstens habe ich auch eine Konsole und zweitens finde ich sie als Ergänzung super. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Musste beim PC zwangsläufig auch nicht. Zitat:
Zitat:
Zudem kommen erstmal Wucherpreise bei neuen Konsolen (400-500€) + immer teurere Spiele. Wo ist der aktuelle Neupreis von PS3 Titeln? 70€? Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Ich bin mir nicht so sicher aber auf der Konsole, sind die Spiele nicht so verbugt, wie bei den PC Spiele | |
|
Das sagt man nur, wenn man kaum welche erlebt hat, aber dafür ist man jederzeit einen Spielfehler HILFLOS ausgesetzt _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ist bei DUST doch auch so. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Beim PC ist man genauso hilfslos ausgesetzt... es sei den man hat eine Internetanbindung... und das ist bei den Konsolen genauso... ![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |