Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   The Walking Dead (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/56487-walking-dead.html)

Jolka248 20. February 2013 14:59

Endlich geht's weiter.

Gerade S3E9 gesehen. :)

Jolka248 18. March 2013 18:14

Guckt das außer mir eigentlich niemand mehr?

Die letzten paar Episoden waren irgendwie stinklangweilig... :(

ArcherV 18. March 2013 18:15

Hier. ^^
Ich guck alleridngs noch nicht weiter da ich mir Anfang Staffel 3 nochmal anschauen muss. Hab bei Folge 7 aufgehört, weils dann zu Ende war damals.

Jolka248 18. March 2013 18:17

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 884115)
Hier. ^^
Ich guck alleridngs noch nicht weiter da ich mir Anfang Staffel 3 nochmal anschauen muss. Hab bei Folge 7 aufgehört, weils dann zu Ende war damals.

Die ersten beiden Staffeln fand ich viel geiler. Da waren sie ständig auf der Flucht und es gab immer mal wieder einen Schauplatzwechsel. Aber in Staffel 3 motten sie sich jetzt nur noch in das Gefängnis ein und die Episoden 12 und 13 sind extrem langweilig - es geht da nur um Verhandlungen - das ist als würde man bei Phoenix der Bundestagssitzung zugucken. :rolleyes:

ArcherV 18. March 2013 18:27

Phoenix? Kann man das Essen? :ugly:

senfmann 19. March 2013 17:25

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 884117)
Die ersten beiden Staffeln fand ich viel geiler. Da waren sie ständig auf der Flucht und es gab immer mal wieder einen Schauplatzwechsel. Aber in Staffel 3 motten sie sich jetzt nur noch in das Gefängnis ein und die Episoden 12 und 13 sind extrem langweilig - es geht da nur um Verhandlungen - das ist als würde man bei Phoenix der Bundestagssitzung zugucken. :rolleyes:

naja es muss ja schon auch mal dialoge geben... dafür werden wohl die nächsten Folgen Actionreicher.
und nen schauplatzwechsel wirds ja eh wieder geben...

Jolka248 19. March 2013 20:21

Zitat:

Zitat von senfmann (Beitrag 884391)
naja es muss ja schon auch mal dialoge geben... dafür werden wohl die nächsten Folgen Actionreicher.
und nen schauplatzwechsel wirds ja eh wieder geben...

Es gibt doch ständig Dialoge. Seit der Pilotfolge gibt es überwiegend Dialoge. Was auch wichtig und richtig ist. Aber Staffel 3 ist im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln wirklich nicht mehr so mitreißend. Im Gefängnis sind sie ja ziemlich sicher. Die Serie hat viel von dieser Unsicherheit in den ersten beiden Staffeln profitiert bzw. hat gerade das die Serie unter anderem so interessant gemacht.

Bloodshooter 20. March 2013 17:55

Ich hoffe doch sehr, dass diese klaustrophobische Stimmung der ersten beiden Staffeln bald mal wieder Einzug erhält, mit der permanenten Gefahr den Zombies in die Arme zu laufen. Ich find´s ja etwas langweilig, wenn die da die ganze Zeit im Gefängnis campen :D

senfmann 20. March 2013 18:19

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 884544)
Es gibt doch ständig Dialoge. Seit der Pilotfolge gibt es überwiegend Dialoge. Was auch wichtig und richtig ist. Aber Staffel 3 ist im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln wirklich nicht mehr so mitreißend. Im Gefängnis sind sie ja ziemlich sicher. Die Serie hat viel von dieser Unsicherheit in den ersten beiden Staffeln profitiert bzw. hat gerade das die Serie unter anderem so interessant gemacht.

da magst du recht haben. aber es muss ja auch irgendwie eine Entwicklung stattfinden.. wäre genauso öde wenn sie 7 staffeln lang irgendwo im wald zelten und jeden 2. tag angegriffen werden..
erst waren halt die Zombis die gefahr und nun die Menschen der anderen Stadt.
ich gehe davon aus das sie zum ende das Gefängnis verlassen und dann wieder unsicherheit herrscht.

Pein 21. March 2013 18:50

Zitat:

Zitat von senfmann (Beitrag 884910)
ich gehe davon aus das sie zum ende das Gefängnis verlassen und dann wieder unsicherheit herrscht.

Genau. Und dann müssen wir wieder ewig lang warten auf die 4. Staffel, wenn es überhaupt noch gedreht wird :cry:

In die 3. Staffel sind die Zombies nicht das Probleme, wie der Senfmann schon sagte...
Btw. ich freue mich schon auf die Staffelfinale ^^ (bis jetzt die E14 angeschaut, sehr spannen!)

senfmann 7. April 2013 12:00

So, gerade das Staffel finale geschaut, war komplett anders als ich erwartet hatte, so wie es ausschaut hat sich der Gouverneur ja mit seinen 2 anderen abgesetzt. wird dann wohl in staffel 4 ein wiedersehen geben.
Im mai sollen ja die Dreharbeiten zu staffel 4 beginnen.

Pein 7. April 2013 20:39

Zitat:

Zitat von senfmann (Beitrag 892385)
So, gerade das Staffel finale geschaut, war komplett anders als ich erwartet hatte, so wie es ausschaut hat sich der Gouverneur ja mit seinen 2 anderen abgesetzt. wird dann wohl in staffel 4 ein wiedersehen geben.
Im mai sollen ja die Dreharbeiten zu staffel 4 beginnen.

Ja, ich freue mich auch auf die 4. Staffel :D

GummiKaktus 7. April 2013 20:45

Ich habs noch nicht geschafft die dritte fertig zu schauen :(

Pein 7. April 2013 20:48

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 892536)
Ich habs noch nicht geschafft die dritte fertig zu schauen :(

Du hast noch genug Zeit! :D Ich hab bis jetzt nur auf englisch angeschaut.
Ich schaue es irgend wann noch mal auf deutsch an ^^

GummiKaktus 7. April 2013 20:51

Zitat:

Zitat von Pein (Beitrag 892537)
Du hast noch genug Zeit! :D Ich hab bis jetzt nur auf englisch angeschaut.
Ich schaue es irgend wann noch mal auf deutsch an ^^

ich und zeit :D:D
das sieht nur so aus

Shigera 16. July 2013 06:40

So, hab mir mal die Zeit genommen Staffel 3 zu gucken- bis zum Ende...

Heftig das es erst soweit kommen musste bzw. wie lange Philipp jedem eine andere Geschichte auftischen konnte...

ArcherV 16. July 2013 08:46

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 923400)
So, hab mir mal die Zeit genommen Staffel 3 zu gucken- bis zum Ende...

Heftig das es erst soweit kommen musste bzw. wie lange Philipp jedem eine andere Geschichte auftischen konnte...

Ich hab Staffel 3 immer noch nicht zu Ende geschaut :rofl:

GummiKaktus 16. July 2013 09:59

Ich auch nicht.... ich komm irgendwie nicht dazu -.-*

Pein 8. December 2013 12:13

S04 :( :grr: :grr: :grr: :grr:
Der Brian muss natürlich wieder alles kaputt machen :grr::(:grr:

AnarchieXMCI 8. December 2013 16:27

Staffel 4 ... das man da unbedingt den Kopf abhacken muss. Is doch scheiße. Ich mochte ihn.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.