![]() |
Endlich geht's weiter. Gerade S3E9 gesehen. :) |
Guckt das außer mir eigentlich niemand mehr? Die letzten paar Episoden waren irgendwie stinklangweilig... :( |
Hier. ^^ Ich guck alleridngs noch nicht weiter da ich mir Anfang Staffel 3 nochmal anschauen muss. Hab bei Folge 7 aufgehört, weils dann zu Ende war damals. |
Zitat:
|
Phoenix? Kann man das Essen? :ugly: |
Zitat:
und nen schauplatzwechsel wirds ja eh wieder geben... |
Zitat:
|
Ich hoffe doch sehr, dass diese klaustrophobische Stimmung der ersten beiden Staffeln bald mal wieder Einzug erhält, mit der permanenten Gefahr den Zombies in die Arme zu laufen. Ich find´s ja etwas langweilig, wenn die da die ganze Zeit im Gefängnis campen :D |
Zitat:
erst waren halt die Zombis die gefahr und nun die Menschen der anderen Stadt. ich gehe davon aus das sie zum ende das Gefängnis verlassen und dann wieder unsicherheit herrscht. |
Zitat:
In die 3. Staffel sind die Zombies nicht das Probleme, wie der Senfmann schon sagte... Btw. ich freue mich schon auf die Staffelfinale ^^ (bis jetzt die E14 angeschaut, sehr spannen!) |
So, gerade das Staffel finale geschaut, war komplett anders als ich erwartet hatte, so wie es ausschaut hat sich der Gouverneur ja mit seinen 2 anderen abgesetzt. wird dann wohl in staffel 4 ein wiedersehen geben. Im mai sollen ja die Dreharbeiten zu staffel 4 beginnen. |
Zitat:
|
Ich habs noch nicht geschafft die dritte fertig zu schauen :( |
Zitat:
Ich schaue es irgend wann noch mal auf deutsch an ^^ |
Zitat:
das sieht nur so aus |
So, hab mir mal die Zeit genommen Staffel 3 zu gucken- bis zum Ende... Heftig das es erst soweit kommen musste bzw. wie lange Philipp jedem eine andere Geschichte auftischen konnte... |
Zitat:
|
Ich auch nicht.... ich komm irgendwie nicht dazu -.-* |
S04 :( :grr: :grr: :grr: :grr: Der Brian muss natürlich wieder alles kaputt machen :grr::(:grr: |
Staffel 4 ... das man da unbedingt den Kopf abhacken muss. Is doch scheiße. Ich mochte ihn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |