![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 392
![]() Sergeant Major | Leute, kann einer von euch mich mal aufklären, was es mit den ganzen unterschiedlichen Versionen von Arma II auf sich hat? Ich habe bei Amazon folgende Versionen gefunden: - Arma II Gold Edition (mit Arma II Black Edition & Arma II Operation Arrowhead = Combined Operations) - Arma X: Anniversary Edition und dann halt noch die Black Edition und Operation Arrowhead einzeln Würde ich nur die Gold Edition als Grundlage + DayZ-Mod benötigen? Was ist Arma X? |
|
Keine Ahnung^^ Ich habe mir einfach bei Steam Arma2: Combined Operations geholt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe jetzt wirklich keine Lust alles zu erklären. ![]() Hummel_1980 likes this. | |
|
Soll ich lieber noch ne Runde suchten, oder in den Pool gehen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Wir sind mittlerweile 5 Leute und haben schon ein kleines Lager aufgeschlagen^^ Spoiler Lager:
Aufklappen ![]() | |
|
| Zitat:
Alleine mag ich nicht spielen diese Zombies gehen mir seit dem neuesten patch einfach zu sehr auf die Nüsse. Ich habe für euch nun eine Aufgabe! ![]() Schlagt euch Nord-Westlich nach Zelenogorsk durch! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Major General | Oha so wie sich das anhört brauch man es als einzelner Spieler erst garnicht versuchen? ![]() Sieht doch schon sehr... ich weiß nicht, taktisch?, aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und dann? @Archer:Wenn du nachdenkst und aufpasst ist es einfach. Dann geht es auch alleine. | |
|
| Zitat:
Aber nur zu den kleinen Gebäuden davor, da liegen schwere Waffen.^^ Ich brauche nichts außer eine gute Waffe. ![]() Ich habe übrigens genügen Rationen sodass ich mit 2 Mann 2x dorthin gelangen könnte. ![]() Mehr sogar. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| |
|
Zitat:
(http://dayzdb.com/map Mit dem Mauszeiger auf deine Position gehen und die Zahlen unten ablesen) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() /e: Zettel? Du wirst dir doch wohl noch zwei Dreistellige Zahlen merken können.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| Zitat:
Bin kein Autist.^^ Zelengorosk die große Stadt ganz links auf der Karte in der Mitte. ![]() jo2105 likes this. | |
|
Ah^^ Ich dachte Zelengorosk läge nord-westlich^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ich bin gerade bei mogilevka nördlich von chernogorsk | |
|
| Also morgen hätte ich mal Lust auf ein bisschen DayZ-Plausch mit euch auf dem TS (ts.gamersunity.de) ![]() Da können wir mal genauer unsere Planung absprechen wenn ihr denn Interesse habt das wir zusammen spielen.^^ ![]() @HeavyGunner: Von Mogilevka nach Zelenogorsk müsstest du duch Wälder wandern bis du auf die gelbe Hauptstraße stoßen müsstest. Ich weiß nicht wie du @Vorräte bist allerdings liegt auf 40% des Weges ein See an dem du deine Feldflasche auffüllen könntest. ![]() Wie gesagt. Mein Deal wäre das ich Proviant mit euch teile und wir auf einem Server mit möglichst wenig Spielern versuchen ein bisschen vom nördlichsten Flugplatz abzu-looten. ![]() Heavygunner likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |