- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. August 2012, 20:40
 #21 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Oliver "Titan" Kahn
Zitat:
Eier, wir brauchen Eier!
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2012, 02:51
 #22 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Die obere Grenze des Patriotismus ist gleichzeitig die untere des Faschismus
Karl Marx
 
Alt
1. September 2012, 22:30
 #23 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu


German-Tiger likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
3. September 2012, 23:29
 #24 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Arabs don't reproduce by sexual intercourse, they multiply by blowing themselves to little pieces.
DerGepard, jo2105, joja11 and 3 others like this.
 
Alt
16. September 2012, 17:32
 #25 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
27. September 2012, 21:31
 #26 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer
Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!"
(Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)
 
Alt
13. October 2012, 00:11
 #27 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
The sciences of nuclear physics and biochemistry can be used to kill, yet they also provide us with significant scientific advancement and modern medicine. There's nothing good or bad about knowledge itself; morality lies in the application of knowledge. Even if we wanted to, we couldn't suppress the knowledge of how to convert matter into energy or stop the continued technological progress of society. In the same way, the hacker spirit can never be stopped, nor can it be easily categorized or dissected. Hackers will constantly be pushing the limits of knowledge and acceptable behavior, forcing us to explore further and further.
Jon Erickson
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
13. October 2012, 14:47
 #28 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
14. October 2012, 18:23
 #29 (permalink)
pipo ist offline  
pipo
Beiträge: 802
Captain
Captain

Al Bundy

Peg: "Du Schatz, willst du was besonderes zum Valentinstag?"
Al: "Eigentlich eine Schlammringkämpferin, aber ich lebe ja schon im Schlamm."
 
Alt
14. October 2012, 18:30
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Meine Arsch und mein Schwanz stinken wie die Sau!
- Vincent Raven
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2012, 18:38
 #31 (permalink)
pipo ist offline  
pipo
Beiträge: 802
Captain
Captain

Peg: "Al, ich habe Elvis gesehen!"

Al: "Peg, hier gibst nur einen Toten. Und der steht vor dir."
 
Alt
23. October 2012, 00:17
 #32 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von stupidedia.org
Das Gymnasium [...] ist eine mit einer Irrenanstalt vergleichbare Einrichtung für die Schlauen unter den Unterbelichteten, hochnäsiger Duckmäuser und "IBJW- Personen" (Ich bin ja wer ... z.B. Söhne von Quacksalbern und Rechtsverdrehern).
Wie wahr...
 
Alt
23. October 2012, 00:34
 #33 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Nur sieht das in der Realität komplett anders aus. ^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
23. October 2012, 00:38
 #34 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Nur sieht das in der Realität komplett anders aus. ^^
Es ist ja allgemein bekannt das alle Gymnasiasten doof sind,stimmts Jo?
Dubstep likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
23. October 2012, 00:51
 #35 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Es ist ja allgemein bekannt das alle Gymnasiasten doof sind,stimmts Jo?
Das ist natürlich auch der Grund warum alle Gymnasiasten schlechte Noten schreiben und deswegen gar nicht auf dem Gymnasium sind... Merkste was? Richtig ein Paradoxon. Somit lässt sich da schnell wiederlegen.

Aber im Ernst: Die scheiß Schulstreit pisst mich schon immer an.^^ Hauptschüler sind neidisch auf Realschüler und Gymnasiasten und meinen sie wären Streber, Realschüler meinen sie wären das extrem geile Mittelding, die nicht dumm sind, aber auch keine Streber sind und Gymasiasten sind total stolz das sie bei der "Elite" sind und findet alle anderen unterbelichtet weil sie in der Grundschule nicht überall 1 und 2 hatten.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
23. October 2012, 00:59
 #36 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Das ist natürlich auch der Grund warum alle Gymnasiasten schlechte Noten schreiben
Es ist unglaublich wie viele Gymnasiasten ich kenne, die schlechte Noten schreiben.
 
Alt
23. October 2012, 01:02
 #37 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Es ist unglaublich wie viele Gymnasiasten ich kenne, die schlechte Noten schreiben.
Natürlich dafür gibt es ja diese Schultrennung, aber es hat ja einen Grund das Gymnasiasten aufs Gymnasium gekommen sind und andere eben nicht.

Ach wir Gymnasiasten müssen diese Vorurteile wohl ertragen. Dafür kriegen wir nachher mehr Kohle.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
23. October 2012, 02:30
 #38 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
naja ich glaube die die aufs gymnasim gehen sind durchaus ganz gut gebildet. die lehrer sind einfach besser.
aber letztendlich ist es doch so, nach der 4. klasse wird entschieden auf welche schule man kommt.
aber das was man in der 4. klasse leistet gibt nicht wirklich aufschluss zu was man fähig ist.

ich z.B. war da eher der spätzünder, der zu früh eingeschult wurde.
heute bin ich denke ich ganz gut informiert.

ich bin auf eine gesamtschule gegangen, dort kann man wie ihr wisst auch sein abi machen.

ich kenne einige die dort ihr abi gemacht haben, teils auch mit durchaus guten durchschnitt. aber das wars dann auch. ich will auch garnicht sagen die seien dumm, aber ihnen fehlt jegliches interesse für gehaltvolle information. da wird den ganzen tag mittem im leben geschaut, weil es ja witzig ist.. da lach ich lieber mit volker pispers...
gibt natürlich auch positive beispiele.

aber in meinen augen sagt der abschluss nicht zwingend etwas aus, die intelligentesten männer und frauen der vergangenheit waren teils miserabel in der schule. weil ihre talente nicht gefördert wurden/die lehrer mit ihnen einfach nicht zurecht kamen.

ein kumpel von mir, zugegeben ein ziemlicher rappelkopf, und teils mit unrationalen entscheidungen, hat vor 2 jahren seinen hauptschulabschluss nachgeholt, dabei ist er wirklich schlau, und giert förmlich nach informationen.

ich hatte in der 8. und 9. eine eins in mathe und war auch sonst gut, in der 10. neue lehrer bekommen, habe ich in mathe gerade noch eine 4 erreicht... das wissen fehlte mir am ende in der oberstufe.

es hängt halt viel vom lehrer ab.

achja und das ihr mehr kohle bekommt ist auch nicht zwingend der fall. da muss man nur das falsche studieren, und ein abi ist auch keine garantie auf einen guten job. genauso wenig verdient jemand mit der mittleren reife zwingend weniger...
jo2105, joja11 and Tillee like this.
 
Alt
23. October 2012, 08:32
 #39 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
/signed^^

Das mit der Kohle war aber auf den Durchschnitt bezogen.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
23. October 2012, 13:57
 #40 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das ist natürlich auch der Grund warum alle Gymnasiasten schlechte Noten schreiben und deswegen gar nicht auf dem Gymnasium sind... Merkste was? Richtig ein Paradoxon. Somit lässt sich da schnell wiederlegen.

Aber im Ernst: Die scheiß Schulstreit pisst mich schon immer an.^^ Hauptschüler sind neidisch auf Realschüler und Gymnasiasten und meinen sie wären Streber, Realschüler meinen sie wären das extrem geile Mittelding, die nicht dumm sind, aber auch keine Streber sind und Gymasiasten sind total stolz das sie bei der "Elite" sind und findet alle anderen unterbelichtet weil sie in der Grundschule nicht überall 1 und 2 hatten.
Troll successful
@senfmann:Stimme ich zu
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav