- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. April 2012, 11:25 - Quasselecke TL2
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen


Edit:

Kann man hier mal eine QE einrichten?
Klaro Krombi!
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. April 2012, 11:27
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ach du bist ein Schatz, dann muss ich nicht immer in dem Ollen Thread schreiben.

Guten Morgen @Bob

Habe es mir schon gekauft, bei dem Preis.
 
Alt
26. April 2012, 11:37
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ne QE muss ja auch sein

Morgen Krombi

Ich hols mir auch noch. Ich denke mal dass es kein Zufall ist, dass sone Aktion zum jetzigen Zeitpunkt kommt. Die haben bestimmt Angst, dass kaum jemand noch Geld ausgeben wird, wenn erstmal alle Diablo 3 zocken. Auch wenn sie immerwieder gesagt haben, dass TL2 ein Spiel neben D3 sein soll/kann. Allerdings hat man als Spieler ja auch nur begrenzt Kapazitäten, und dann überlegt man sich schon was man in seiner Freizeit einschaltet. Bei einem Release ein paar Wochen vor Diablo 3, wär TL2 sicher wie Bombe eingeschlagen. Das H&S Genre wär durch D3 gerade in den Mittelpunkt gerückt, und jeder hätte ein Spiel gesucht, um das Warten zu verkürzen. So wird TL2 bestimmt nicht ganz so geschmeidig anlaufen wie TL1.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. April 2012, 11:43
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Ich liebte den ersten Teil, und die Atmosphäre ist bei TL2 ja eine ganz andere wie bei Dia3.
Eher lustig statt Düster.
Denke das ist eine gute Alternative, wenn man mal was anderes braucht.

Also ich denke die können gut nebeneinander existieren.

Ja, das wäre wahrlich eine Bombe geworden, ein TL2 vor Dia3.
 
Alt
26. April 2012, 11:45
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zumal der Coop ja endlich aus Torchlight ein ernstzunehmendes Game macht. Dass man in TL1 nur allein spielen konnte, war halt irgendwo witzlos. Da fehlte dann die Motivation zu farmen, man konnte einfach die Items nicht weitergeben oder handeln. Das wird jetzt natürlich anders.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. April 2012, 11:48
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

So ist es.

Ich überlege schon ob ich mein Bett überhaupt noch runterklappen soll, oder direkt am Schreibtisch schlafen.
 
Alt
26. April 2012, 12:54
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Das Video ist ja mal Geil

http://store.steampowered.com/video/200710

Der Boss am Ende geht ja mal ab.
Ok, so lustig ist der 2te Teil dann doch nicht, das sieht richtig gut aus.
Ich denke das kann was werden.

Geändert von Krombi (26. April 2012 um 13:39 Uhr).
 
Alt
26. April 2012, 17:36
xzarnado xzarnado ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Was für ne Aktion ihr Hampelmänner? *Smileyoverkill des Jahrtausends sei* *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. April 2012, 19:58
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Was für ne Aktion ihr Hampelmänner? *Smileyoverkill des Jahrtausends sei* *g*


Kann man nun zu einem Hammer Preis bei Steam vorbestellen!
 
Alt
26. April 2012, 21:16
xzarnado xzarnado ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Achso. Ja, TL1 hab ich hier als boxed Version rumstehen. Hoffe ja, es gibt von TL2 auch eine boxed-Version.
BTW soll TL2 Mitte Juni rauskommen. Schaeffer meinte letztens "One Month after Diablo3 Release". Das heißt, sie kalkulieren knallhart mit den Leuten, denen wohl der Onlinezwang und die fehlende Modding-Comm bei D3 schon nach 4 Wochen auf die Nüsse geht. Find ich arg gewagt. Ich hätte jetzt wirklich bis Herbst/Weihnachten gewartet.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. April 2012, 23:38
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Eine Boxed werde ich mir trotzdem wieder holen, hatte ich mit Teil 1 auch gemacht.
Auf dem Schrank macht sich das immer gut.

Pre-order macht sich aber auch schon schick in meinem Ordner

 
Alt
26. April 2012, 23:46
xzarnado xzarnado ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich gehe da mittlerweile nur noch nach Preis, wenn ich ehrlich sein soll.
Die einzigen Sachen, wo ich auf Materie wirklich Wert lege sind Schrift und Musik,
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. April 2012, 23:53
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Das ist auch eine Sache auf die du wirklich stolz wie Bolle sein kannst.
Ich habe Niemals (no way) so eine Musiksammlung wie deine gesehen.

Edit:

Das Einzige was dies Game noch versauen kann, ist wenn nicht jeder seinen eigenen Loot hat.

Geändert von Krombi (27. April 2012 um 00:08 Uhr).
 
Alt
27. April 2012, 17:58
xzarnado xzarnado ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Das Einzige was dies Game noch versauen kann, ist wenn nicht jeder seinen eigenen Loot hat.
Das hatten sie schon damals in Mythos drin, mach dir da mal keine Sorgen.

Zitat:
Ich habe Niemals (no way) so eine Musiksammlung wie deine gesehen.
Naja, SOOO viele CDs habe ich jetzt auch nicht, da steht noch verdammt viel auf der Einkaufsliste.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
12. May 2012, 02:48
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ich versuche gerade was



Edit:

Das war dann nichts mit dem spielen am WE, habe die Beta zwar nun installiert aber alle Keys waren schon verwendet worden.
Warum war ich so langsam beim Beta Key Giveaway?
Weil ich mein Accountpassword vergessen hatte, und immer noch auf die Mail zur Neueingabe warte.

Den Client gibt es hier: http://download.runicgames.com/insta...beta.setup.exe

Aber Ihr müsst auch einen Account erstellen, das geht hier: https://secure.runicgames.com/signup

Und mit ein wenig Glück bekommt Ihr einen Key per Mail, wenn Ihr dort einen ACC habt.

Geändert von Krombi (12. May 2012 um 05:48 Uhr).
 
Alt
21. May 2012, 10:48
Levishadow Levishadow ist offline
Faulender Zombie
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

BUH!!!! ... ich bin daaaaa~~~~~~~~



oder muss man es erst noch lauffähig machen? ....

(PS: bin nach dem wochende noch gehypter als je zuvor von T2


nachdem es hier nichtmal news zum Beta-WE gab, hab ich irgendwie zweifel
 
Alt
21. May 2012, 11:32
Secremento Secremento ist offline
Dunkler Aasfresser
 
Beiträge: 423
Artikel: 134
Dabei seit: Dec 2011
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento
Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
BUH!!!! ... ich bin daaaaa~~~~~~~~
nachdem es hier nichtmal news zum Beta-WE gab, hab ich irgendwie zweifel
Da hast du wohl etwas übersehen

http://www.torchlight-2.de/aus-dem-s...s.t167596.html
 
Alt
21. May 2012, 11:38
Levishadow Levishadow ist offline
Faulender Zombie
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

strange ... andere News wurden doch auch ohne Kommentare im Forum gelistet ... naja ... gut, dann gabs halt die news ... ändert nichts daran, dass wir hier nen bisschen Arbeit reinstecken könnten ...


PS: meine fresse ... wie zusammenhanglos war denn der post da oben von mir Oo ... need more Kaffe ...
 
Alt
21. May 2012, 12:20
Secremento Secremento ist offline
Dunkler Aasfresser
 
Beiträge: 423
Artikel: 134
Dabei seit: Dec 2011
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento
OK, jetzt verstehe ich. Stimmt, dass das Newsthema hier fehlt. Im Portal steckt er drin...ich schubs ihn mal rüber...

Edit: Schwups ist er nun da. Sorry für die Verspätung
 
Alt
21. May 2012, 12:26
Levishadow Levishadow ist offline
Faulender Zombie
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

thx thx


nun mal warten, dass noch nen paar weitere online kommen
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav