|
Ich hatte das erst im NT, dann doch wieder gelöscht ^^ | |
|
| |
|
Geändert von austriana0 (31. January 2013 um 01:11 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ArcherV likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
So true. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ist echt so. Vorallem morgens wenn man noch halb am pennen ist _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wenn du bei meiner Dusche Mordor einstellst siehst du aus wie Anakin Skywalker nach dem Kampf gegen Obi-Wan. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die Kunst ist halt nicht sofort auf Moroder zu drehen. Sondern pro Minute ca 1-2cm nach Links _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ob ich nun das Wasser sofort auf 100° erhitze, oder nur langsam... bei 100° heißem Wasser verbrenne ich mich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dein Körper gewöhnt sich aber an die heiße Temperatur besser wenn du sie langsam erhöhst als wenn du direkt bei 60° unter die Dusche steigst | |
|
Zitat:
Aber bei einer gewissen Temperatur hilft auch kein gewöhnen mehr. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bei reinem Wasser nicht ^^ | |
|
Artikel: 6 | Stell dich nicht so an Redd. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warmduscher! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |