|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Kunstnote...pff.... als ob eine gute Note bei Kunst irgendwas mit den tatsächlichen Fähigkeiten zu tun hat. Zu meiner Schulzeit wurde in Kunst nicht gemalt... da wurde vllt mal gebastelt. Aber am meisten wurden versucht irgendwelche dämlichen Hefter zusammenzustellen. Das nannte sich dann Kunstunterricht. Ich kann mich nicht mal daran was deren Inhalt war... gibt leider keine richtigen Kunstlehrer mehr. Die wenigen die eine derartige Bezeichnung verdient hätten sind leider so fast alles im Rentenalter. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
Dein persönliches Trauma hat damit nichts zu tun. | |
|
Artikel: 6 | Da haben wir den Fehler gefunden... ^^ (er ist überdurchschinttlich Intelligent.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Zumindest hat meine Intelligenz für Abitur ausgereicht. Und laut IQ-Test, den wir alle mal machen mussten während der Schulzeit, beträgt mein IQ 121 o__o Vom Gefühl her ist aber mein IQ mit der Zeit gesunken. Naja, und auf meine Kunstnote habe ich nie viel Wert gelegt. Vieles hat mich in Kunst nicht interessiert und habe dann etwas nur halbherzig oder gar nicht gemacht. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
|
| |
|
Wahnsinn. Du hast es als Kind geschafft, die Würfel ins Eckige und die Kugeln ins Runde zu schieben. Shigera likes this. | |
|
| Zitat:
Wo steckt Klausi eigentlich? Will mit dem Fettsack mal was unternehmen dieses Wochenende. Etwas ohne Puff...und Nutte. | |
|
Zitat:
Ihr zwei Stricher habt's doch so nötig - warum net mal zusammen in Puff? | ||
|
| Zitat:
Warum hat Klausi nicht Bescheid gesagt? Dafür kürz ich ihm sein Taschengeld... | |
|
Du Depp, ihr sollt euch auch nicht die Nutte teilen und die Schwerter kreuzen! Man kann auch zusammen in Puff gehen und jeder kriegt ne eigene Hoe! | |
|
| |
|
Zitat:
Ich komm bald mal nach Hannoi und zeig euch das wahre, dekadente Leben! Shigera likes this. | ||
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |