![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wenn ich meine Hand in dieser Perspektive so halten würde wäre der daumen auch verdeckt ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Naja... ob man das aus der perspektive und der haltung sehen kann weiß ich zu bezweifeln. Wobei es als Zeichner etwas "ungeschickt" ist die Haltung derartig zu gestalten. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Gepard, du kannst doch gut Zeichnen? Könntest du bittttttttttttttte, ein BF3 Ponyteam machen? So wie das von MW3 oben nur epischer ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Jetzt wird der Thread interessant^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |