|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lasst euch nichst stören,ich putz hier nur.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
u made my day! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gerpriesen sei Uruk! unser stündlichen Kill gib uns heute, dein Sieg komme, dein Wille geschehe, Wie auch immer, Amen! Heil Uruk! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wäre für ein Hitler vs. Uruk Rapbattle. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ausgezeichnet. *Tillee zum "Hohepriester des Uruks" ernennt* Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meine Signatur wird langsam voll.... Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So,jetzt wird hier Leben in die Bude gebracht! Ich fordere im Namen unseres Herren Uruk, von jedem der hier anwesenden,Ja auch von dir,der du gerade auf den Link zum Altarraum geklickt hat, ein 3-Zeiliges Statement warum ihr euren Gott und Meister Liebt! Los los,ihr unwürdigen Maden! Vorlage: Ich liebe unseren gnadenlosen Diktator,weil... PS: Sandy-Brown rulez!11einself Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nö _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wirklich? Volksmusik und Call of Duty als einzige Beschäftungen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe schon den Teufel bestochen, dass ich sowas nicht aushalten muss . (Warscheinlich kommen gleich die Leute von Arche Internetz mit nem Exorzisten im Schlepptau an. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wirklich? Du hast den Teufel bestochen? Bilde dir das nur weiter ein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es besteht für mich keinen Grund daran zu zweifeln. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hm. Ob das wirklich der Teufel ist? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pfff der Teufel hat mir seine Existenz verkauft, der steht bei mir wegen Wett und Spielschulden in der Kreide. Armer Teufel. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
@Uruk: Dann muss ich dich eben auch noch bestechen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Was ist das denn für ein kranker Thread hier? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |