- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. October 2011, 15:04 - Eure Reaktion beim Realease ?
 #1 (permalink)
Tharrgor ist offline  
Tharrgor
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Wie war eure Reaktion als ihr das Spiel zum ersten mal in die Hand genommen habt ?

Ich warte noch auf den Postboten aber mir gehst ungefähr so :
http://z0r.de/842
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. October 2011, 20:04
 #2 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
naja was willste jetzt hören? das wa uns alle vor freude nass gemacht haben? ich glaub die erste reaktion war ein grinsen und dann das auspacken des games^^
 
Alt
27. October 2011, 20:11
 #3 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Woher weißt du das senfmann? Beängstigend, dass du weißt, dass ich grinsend das Spiel ausgepackt habe und mein Grinsen ist bis jetzt noch nicht vergangen, weil ich scheinbar einer der wenigen bin die absolut null Probleme haben mit BF3. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. October 2011, 20:46
 #4 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
joa hier und da ein paar crashes hier und da, aber ich geniesse die zeit dazwischen in traumhafter sound und (ultra)grafikkulisse
 
Alt
27. October 2011, 21:57
 #5 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Woher weißt du das senfmann? Beängstigend, dass du weißt, dass ich grinsend das Spiel ausgepackt habe und mein Grinsen ist bis jetzt noch nicht vergangen, weil ich scheinbar einer der wenigen bin die absolut null Probleme haben mit BF3. ^^
Bei mir liefs auch super, ausser dass ich zum Anfang keine Bodentexturen hatte, aber der neue Treiber hats behoben und alles läuft top!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav