![]() |
Spiele-Soundtracks Da haben wir so viele schöne Threads, aber keinen der die wirklich guten Soundtracks zu Spielen würdigt. Das muss geändert werden. Zu welchem Spiel auch immer ihr gute Soundtracks kennt, rein damit. Ich mache mal den Anfang mit ein paar meiner Lieblingstracks. :D :madcat: Etwas viel Half Life, ich weiss....aber das Game ist einfach genial, und der Soundtrack noch genialer! :D |
Das ist ein super Thread Rush! :) Ich biete einmal Halo an... :anfleh: Vorallem das zweit Vid ist geil, weil es Breaking Benjamin ist. :P ...zum anderen MoH. Linkin Park rockt einfach.^^ |
Es war so klar Redd!! Ich wollte auch schon den Halo Song reinhauen, dachte mir aber das das eh der nächste macht der Antwortet! :D Auch ein schönes Ding! *schwelg* :rolleyes: |
:D |
Tja, das erste an was ich denke, wenn ich Spiele-Soundtracks lese ist eben HALO. :D Hier noch paar Nicht-Halo-Soundtracks ^^ Sam Fisher... Der DUKE ! :P Und hier noch ein absooluuutes Highlight!! :ja::ja::ja: |
Zitat:
epischer gehts kaum |
|
FIFA 98 :hdl: Einer der letzten Fussballteile wo die Songs noch was mit Fussball zu tun hatten. |
|
Zitat:
Das war immernoch der geilste Teil... da konnte man noch in der Halle spielen!^^ |
Und weiter gehts...:) Mit einem der schönsten Soundtracks, den ich je zu hören bekommen habe! :hdl: |
Na das ist doch endlich mal ein Thread für mich :D Also das Halo-Theme ist schon gut, auch wenn ich die Spiele nicht so mag. Die Quake und Doom Sachen die Rush am Anfang gepostet hat, finde ich dagegen eher etwas uninspiriert. Ich höre ja fast ausschließlich Spiele Soundtracks, aber ein bestimmtes Stück habe ich erst vor kurzem entdeckt und es sofort in meiner Hitliste. Ungeschlagen finde ich auch die mit Abstand schönste Version des Monkey Island Themas |
Song ist von Kanye West "Power" Leider ist das Video sehr kurz. |
|
Auch ziemlich geil! :) |
Habt ihr nicht irgendetwas vergessen? ... etwas wieso wir alle hier sind? xD |
Ich finde Live kommen viele Sachen einfach noch mal epischer Dann wären da noch das legändere Rock Wake Island Theme Fifa WM '98 |
Zitat:
So wie dieser hier... Oder dieser.... |
Zitat:
:ja: |
Das beste Spiel, der beste Soundtrack. Klassiker :stolz::stolz::stolz: |
Zitat:
Hab hier auch noch was für auffe Ohren 8) (Passt auch super zu World of Tanks, einfach mal im Hintergrund laufen lassen und ab dafür :D) |
2 Seiten und die wichtigste fehlt?! |
Zitat:
|
Das dürfte auch jeder kennen. ^^ und das hier auch. |
Kennt das noch jemand? =D War ja eigentlich der inoffizielle GTA II Theme! :) |
Da find ich aber das geiler!!!!!! GTA I MainTheme |
Hmm, mal was anderes, aber irgendwie auch nett. Und als Stalker Spieler sollte man das kennen. |
Der Beste: GTA San Andreas Theme Song |
Borderlands rulez |
Bf3 Main Theme . the Theater, the Dream, the Battlefield. Das ist zwar kein Spielesoundtrack, aber er gefällt mir sehr. ein Gw2 Theme^^ Gw2 Manifesto Theme |
Lasst den Thread doch net untergehen, es gibt doch so viele Soundtracks da draussen :rolleyes: Something cool... Something epic... Something completely different... |
Da ich nun glücklicher Besitzer von Burnout Paradise bin ist mir der Mainsong vom Spiel aufgefallen. ^^ |
Hui was ein geniales Game seiner Zeit und der Multiplayer erst :rolleyes: Gute, alte, lamerfreie Onlinezeit.....wo bist du nur geblieben? 8[ |
Da bald der nächste Teil von Hitman ansteht... |
Heavy Rain - ein Stück Spielgeschichte. :) |
So da ich die letzten Tage mal wieder ME 2 gedaddelt habe und gestern abend wieder das Epische Ende über den Bildschirm flimmerte, geb ich hier den Soundtrack mal zum besten :D |
Bei ME3 sind eigentlich alle Soundtracks epic, aber der besonders. :) und der auch und der und der und der auch... ich liebe den Soundtrack von ME3. :D |
Ich hatte Tränen in den Augen als Mordin starb! :cry: |
Zitat:
Aber er ging mit einem Lied auf den Lippen :rolleyes: |
Brutal emotional das Game. Wie sehr habe ich gehofft, dass Thane nicht stirbt 8[ Umso schöner die Momente, wo alles gut geht. |
Das hier ist auch genial! Das Bass drückt einem das Gehirn raus!^^ |
Hier meine Lieblingsversion. :D Und hier das Original. :) Für die Bruderschaft! :D http://images.wikia.com/fallout/imag...7-1024x768.jpg |
http://i18.photobucket.com/albums/b1...-new-vegas.jpg NCR and PROUD! :) e/ Das hier wäre mal ein geiler Soundtrack wenn bei BF3 die Runde zuende geht. :D |
|
Zitat:
Echt schöner Track! Hier habe ich einen Track aus The Witcher 2: Assassins of Kings namens Vergen by Night; es gibt noch viele andere: http://www.youtube.com/watch?v=9a-DmxpXhQE |
|
|
:hdl: |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |