![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie ich es einfach nicht mehr erwarten kann...noch 4 Monate, verdammt. Aber ich hab bis dahin ja genug Witcher-Stoff, der mich beschäftigt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
All diese Erinnerungen an das wohl geilste Spiele-Jahr aller Zeiten: 2005 Mit BF2 und Splinter Cell Chaos Theory kamen seinerzeit meine meistgespielten und -geliebten Spiele raus. ![]() Wie oft ich die verdammte BF2-Lademusik hören musste, weil mein uralter Rechner damals 10 min gebraucht hat, bis das Game geladen war... ![]() Wie's einfach noch richtig Stil gehabt und einen auf die Runde eingestimmt hat. Und heute haste diese "DÖMM DÖMM DÖMM" Scheiße... Geändert von Fluffy Taffi (13. November 2014 um 12:15 Uhr). | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
*Mal was neues hier rein wirft* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | jetzt bekomme ich wieder bock auf ME... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Muss ich mir auch mal wieder geben ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Alle gut, mein Liebling ist aber immernoch das Theme von Sons of Liberty ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (30. March 2015 um 21:53 Uhr). | |
|
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Hammer Spiel damals: _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Ohrwurm.... ![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |