![]() |
Zitat:
Hab hier auch noch was für auffe Ohren 8) (Passt auch super zu World of Tanks, einfach mal im Hintergrund laufen lassen und ab dafür :D) |
2 Seiten und die wichtigste fehlt?! |
Zitat:
|
Das dürfte auch jeder kennen. ^^ und das hier auch. |
Kennt das noch jemand? =D War ja eigentlich der inoffizielle GTA II Theme! :) |
Da find ich aber das geiler!!!!!! GTA I MainTheme |
Hmm, mal was anderes, aber irgendwie auch nett. Und als Stalker Spieler sollte man das kennen. |
Der Beste: GTA San Andreas Theme Song |
Borderlands rulez |
Bf3 Main Theme . the Theater, the Dream, the Battlefield. Das ist zwar kein Spielesoundtrack, aber er gefällt mir sehr. ein Gw2 Theme^^ Gw2 Manifesto Theme |
Lasst den Thread doch net untergehen, es gibt doch so viele Soundtracks da draussen :rolleyes: Something cool... Something epic... Something completely different... |
Da ich nun glücklicher Besitzer von Burnout Paradise bin ist mir der Mainsong vom Spiel aufgefallen. ^^ |
Hui was ein geniales Game seiner Zeit und der Multiplayer erst :rolleyes: Gute, alte, lamerfreie Onlinezeit.....wo bist du nur geblieben? 8[ |
Da bald der nächste Teil von Hitman ansteht... |
Heavy Rain - ein Stück Spielgeschichte. :) |
So da ich die letzten Tage mal wieder ME 2 gedaddelt habe und gestern abend wieder das Epische Ende über den Bildschirm flimmerte, geb ich hier den Soundtrack mal zum besten :D |
Bei ME3 sind eigentlich alle Soundtracks epic, aber der besonders. :) und der auch und der und der und der auch... ich liebe den Soundtrack von ME3. :D |
Ich hatte Tränen in den Augen als Mordin starb! :cry: |
Zitat:
Aber er ging mit einem Lied auf den Lippen :rolleyes: |
Brutal emotional das Game. Wie sehr habe ich gehofft, dass Thane nicht stirbt 8[ Umso schöner die Momente, wo alles gut geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |