|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie ich es einfach nicht mehr erwarten kann...noch 4 Monate, verdammt. Aber ich hab bis dahin ja genug Witcher-Stoff, der mich beschäftigt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
All diese Erinnerungen an das wohl geilste Spiele-Jahr aller Zeiten: 2005 Mit BF2 und Splinter Cell Chaos Theory kamen seinerzeit meine meistgespielten und -geliebten Spiele raus. Wie oft ich die verdammte BF2-Lademusik hören musste, weil mein uralter Rechner damals 10 min gebraucht hat, bis das Game geladen war... Wie's einfach noch richtig Stil gehabt und einen auf die Runde eingestimmt hat. Und heute haste diese "DÖMM DÖMM DÖMM" Scheiße... Geändert von Fluffy Taffi (13. November 2014 um 12:15 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
*Mal was neues hier rein wirft* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | jetzt bekomme ich wieder bock auf ME... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Muss ich mir auch mal wieder geben ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Alle gut, mein Liebling ist aber immernoch das Theme von Sons of Liberty _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (30. March 2015 um 21:53 Uhr). | |
|
|
| Hammer Spiel damals: _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Artikel: 6 | Ohrwurm.... Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |