|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das neue lied klingt so absurd scheiße genau wie das gesamte letzte album selbst castle of class und burn it down können an nichts vom früheren anknüpfen. Tillee likes this. | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | die einzigen guten von LP waren imho Meteora und Hybrid Theory. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
sehe ich anders. Für mich war alles gut bis auf's letzte. Grade A Thousand Suns fand ich z.b. als muskalisches Gesamtwerk spitzenklasse. (hier muss man aber einfach das ganze Album anhören da es einzelne Songs nicht so heraus reißen ) god save us everyone will we burn inside the fires of a thousand suns for the sins of our hand the sins of our tongue the sins of our father the sins of our young. | |
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
DAS war das Beste! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Endlich ist das Krewella Album draussen! Jeder Track der Hammer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Morgen werden erstmal schön die Hochtöner vom Auto malträtiert ! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (24. September 2013 um 23:06 Uhr). |
|
|
Du hast keine Ahnung!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Meinetwegen können LinkinPark ab jetzt nur noch Dubstep oder Brostep machen, das gefällt mir besser als ihr bisheriger Mischmasch Und ich lass mal den Soundtrack für nordische Krieger da, die römische Linien stürmen: _________________________________________________________________________________________ |
|
Tillee likes this. | |
|
|
|
Dat Bass! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
NeXuS likes this. | |
|
Geniales Lied und noch genialeres Video! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Liz_Lemon likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |