|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
ich befürchte die mukke ist zu hoch für mich... dann lieber | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
geil aber zu kurz | |
|
Is auch nur ein DjTool und wird eh nicht offiziell released! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Geiler gehts nicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ich gerade höre? Eine Arbeitskollegin beim stöhnen XD Naja nicht JETZT gerade. Hatten heute etwas früher angefangen zu arbeiten wegen Lieferengpässen und dafür auch früher aufgehört, später als ich in die Dusche bin waren die und ihr verlobter kräftig am ficken War halt nicht zu typischen Schichtwechselzeiten, haben deswegen wohl niemanden erwartet. Selbstverständlich in Kabinen.. | |
|
Und hast gefragt ob du mitmachen darfst? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Selbstverständlich! Haben nur gelacht und "nächstes mal vllt" gesagt Versteh mich mit denen gut, bei fremden würde ich das natürlich nicht sagen..wobei seine Frau echt top aussieht | |
|
Kein Wunder das Fluffy so verdorben ist!^^ Wenns in seinem RealLife auch so abgeht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Feierabend, auf die Mucke! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |