|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da es nur ein Party-Musik-Thread gibt eröffne ich mal einen für alle Richtungen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
In dem anderen Thread wird auch jede Form von Musik gepostet, da PartyMusik Auslegungssache ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
gefällt mir auch sehr gut _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das höre ich zurzeit gerne, komplettes Album ist aber sehr zu empfehlen^^. Ist aber mit Sicherheit nicht jedem seins Ansonsten hör ich eben viel Metal : D http://www.lastfm.de/user/Wotan-89- ^^ | |
|
| |
|
Ich liebe Maeckes! Das ist noch Hip Hop mit Niveau _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep 4 ever | |
|
|
| Geändert von Chevalier (25. September 2011 um 17:03 Uhr). |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Sehr geiler Song. <3 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
durch und durch ein tolles album | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Mein neuer Held! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
http://www.youtube.com/watch?v=HSBGf...eature=related Ich mag einfach seinen Sound ... der Typ gefällt mir | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |