|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
| übelster Blackmetal, muss keiner verstehen _________________________________________________________________________________________ |
|
GummiKaktus likes this. | |
|
The Machine wird immer mehr zu meinem Favoriten, die letzen Track von ihm knallen einfach bloß! _________________________________________________________________________________________ | |
|
NeXuS machst du eigentlich noch mal nen mix oder darf man das Kapitel als geschlossen betrachten?^^ | |
|
Eigentlich hatte ich das vor, hab aber in letzer Zeit keine Zeit dafür! senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Good old times Ru$h .IX likes this. | |
|
Hab die Serie zwar noch nicht gesehen, aber der Song gefällt mir _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Durch The Blacklist auf den Song gekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kavinsky - Nightfall. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Super Album, Klassik mit nem Electro-Touch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
NeXuS likes this. | |
|
Der ist besser _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Auch, ja kenn noch einem mix der auch gut ist... kann mich bei dem lied einfach nicht entscheiden | |
|
http://mixing.dj/2014/livesets/danny...stfalenhallen/ Dachten erst das wäre ne Frau bis er dann plötzlich seine stimme erhob aber war nen richtig geiles set und insgesamt ne geile nacht. | |
|
Brandneu, und ich bin schon süchtig danach (achja, mein erster Post hier) MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rock 'n Roll can never die _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (3. May 2014 um 12:39 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |