- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. January 2013, 19:55
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
http://streamcloud.eu/wbgf8vc7h3es/Spiel_mit_dem_Tod_DOKU_Video_-_sevenload-1.flv.html

Sehr geile Doku. Umbedingt bis zum Schluss angucken!
Spoiler nur öffnen, wer die doku schon gesehen hat: Aufklappen

lol
Das kam mir von Anfang an alles total komisch vor.
Die Szene im Hinterhof oder wo der an der Tür steht oder im Auto fährt. Ich habe sofort bemerkt, dass da was nicht stimmt. Die Szenerie sah einfach total unecht aus. Jetzt weiß ich warum.
Die Übersetzung hat mich auch stutzig gemacht. Es wurde wirklich so viel falsch übersetzt - ich dachte mir was sind das denn für Deppen, die das übersetzen?
Und zu guter Letzt Juri, der Typ hat so einen extremen Akzent, wenn er russisch spricht....nie im Leben wohnt der Typ in Russland. Kein Russe hat so einen krassen Akzent.

Also mir kam das alles von Anfang an total komisch und gestellt vor, nur hab ich halt nicht gewusst, worum die Doku wirklich geht.

Mit den Klischees haben sie mich aber echt gekriegt. An einer Stelle dachte ich wirklich: "So eine Scheiße kanns doch echt nur in Russland geben."
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2013, 20:06
 #42 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Spoiler nur öffnen, wer die doku schon gesehen hat: Aufklappen

lol
Das kam mir von Anfang an alles total komisch vor.
Die Szene im Hinterhof oder wo der an der Tür steht oder im Auto fährt. Ich habe sofort bemerkt, dass da was nicht stimmt. Die Szenerie sah einfach total unecht aus. Jetzt weiß ich warum.
Die Übersetzung hat mich auch stutzig gemacht. Es wurde wirklich so viel falsch übersetzt - ich dachte mir was sind das denn für Deppen, die das übersetzen?
Und zu guter Letzt Juri, der Typ hat so einen extremen Akzent, wenn er russisch spricht....nie im Leben wohnt der Typ in Russland. Kein Russe hat so einen krassen Akzent.

Also mir kam das alles von Anfang an total komisch und gestellt vor, nur hab ich halt nicht gewusst, worum die Doku wirklich geht.

Mit den Klischees haben sie mich aber echt gekriegt. An einer Stelle dachte ich wirklich: "So eine Scheiße kanns doch echt nur in Russland geben."
Spoiler spoiler: Aufklappen
Du kannst russisch? Dann ist es natürlich nicht so täuschend. Ich bin jedenfalls total drauf reingefallen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
22. January 2013, 15:29
 #43 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Tschernobyl-Der Countdown
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
27. January 2013, 22:59
 #44 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Kindersoldaten von Russland
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
2. February 2013, 13:18
 #45 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
2. February 2013, 19:19
 #46 (permalink)
pipo ist offline  
pipo
Beiträge: 802
Captain
Captain

Waffenhandel -Ein Bombengeschäft

 
Alt
2. February 2013, 22:05
 #47 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2013, 21:46
 #48 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

pipo likes this.
 
Alt
26. September 2013, 17:58
 #49 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav