|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
3:30 xDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Sind halt doch etwas viele Steuergelder... wobei ich das Video komisch finde... geringes Polizeiaufkommen, keine Absperrung... Zudem Sprengt man so was idR nicht auf gut Glück... alles etwas komisch... | |
|
der Roboter schaut schon nach Fake aus ich mein, welcher EOD Bot hat eine solche fette Überwachungskamera ausserdem, nachdem das scheinbar Israel is, steht dort dann sicher net nur 1 Polizei Hansel rum _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
richtig geil ab 5:00 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Ist das eine Originalwerbekampange von Mercedes oder so ähnlich wie das Video wo der junge Adolf über den Haufen gefahren wird.? Der Hersteller hatte sich ja danach distanziert, weil es angeblich von jemand anderen produziert worden ist. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |