![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 441
![]() | OK Leute ich werde hier mal ein Thread erstellen in dem alle Eure Comedy Videos reinstellt ![]() ![]() ![]() |
|
Ich kann euch die Reihe von "Dick Figures" nur empfehlen, sofern es euer Geschmack ist. Ich finds goil ![]() HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kannst ja einen Mod bitte deine Beiträge aus dem Music Thread zu verschieben. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() | |
|
/edit 1: Na super......meine Videos wollen irgendwie nie eingebettet werden....schaut es auch bei Youtube an....lohnt sich ![]() /edit 2: Vielleicht klappt es ja jetzt ![]() /edit 3: Ne will auch net....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
Was hat denn dieser Bushido Trottel mit Comedy zu tun?? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
I´m Rick James B*tch ![]() Best ![]() HUN-PAPRIKA likes this. Geändert von Pein (10. September 2011 um 14:02 Uhr). | |
|
Pispers ist zur zeit mein absoluter Liebling wenn es um gute Unterhaltung geht, es ist zwar Kabarett und weniger Comedy, aber lachen kann man hier genauso gut denke ich ![]() Und noch Sebastian Pufpaff, auch genial ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() | |
|
Dave Chapelle ftw!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | |
|
![]() | MD241274 likes this. |
|
![]() | |
|
Oh man, schon wieder so'ne geile Folge! XDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Klassiker schlechthin: Und nicht wirklich Comedy, aber trotzdem sehr geil ^^ HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() | Was lustig ist, soll jeder für sich entscheiden!! Ich finde es Lustig ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |