|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Gerad am Anfang.... komm mit du Wixxer Bin gerad bei 5:00... ich kann nicht mehr NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
3 Weiber im Raum und der dämliche Riker: "Guck mal, die 4 sehen alle gleich aus.... das sind bestimmt Zwillinge!" "ich bin nicht halb so intelligent wie ihr!" xDD _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (7. March 2013 um 00:26 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Da bin ich noch nicht.^^ Warum liegt denn hier Stroh? oh man ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und danach die anderen Episoden, die auch 45min gehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ne, um 0:01 kommt Sim City. Sag noch einmal Junge! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (7. March 2013 um 00:44 Uhr). |
|
"Junge!" Abwarten... TombRaider ließ sich auch nicht nach 0 Uhr installieren... erst am Morgen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | in Origin steht aber: Verfügbar "ab 7.3 0:01" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
I am the God of Hellfire! ich lach mich schlapp Heavygunner likes this. | |
|
|
| |
|
Alter...das ist doch von der Wochenshow oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
die war noch gut | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
|
|
"Wer's dat denn?" xDDDDDDD austriana0 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |